Kommt Tomb Raider 6 auch für PSone? (* Tomb Raider)

Kommt Tomb Raider 6 auch für PSone? (* Tomb Raider)

Würd mich mal interessieren ob der sechste Teil von Tomb Raider für die Playstation one rauskommt!Hab schonmal so etwas gehört!!!Schreibt wenn ihr mehr wisst!!!
Nein glaub nicht ich glaub nur für PC und für die PS2
Ne,kommt nur für PC und PS2 raus...
schade schade...
Da ich auf dem Pc keine wirkliche Grafikkarte hab (nur grafikchip oder so -.-) Würd ich mir gerne PS2kaufen... Ist es das wert?
Kauf Dir doch stattdessen eine Grafikkarte.
Wie teuer ist denn eine Grafikkarte,mit der man "recht ordentlich" TR6 spielen kann?
P.S. Hab einen schlechten rechner,ist das egal? Oder wird es so sein,dass ich mir zu der Grafikkarte noch zurätzlich einen neuen Pc kaufen muss? ;-)
MfG Julia
Nun, ich kenne weder Deinen Rechner noch die Voraussetzungen für das Spiel. Bestimmt wird es ab 1000 MHz gut laufen. Als Graphikkarte ist sicher eine GeForce 4 - TI4200 eine gute Wahl, die von den verschiedensten Hersteller ab 130 Euro angeboten wird (vielleicht da und dort noch billiger).
Danke,also ich habe nen recht "schwachen pc,irgendwas mit 18,9 GB (da sist ganz wenig,stimmt´s?) . Davon sind 6,99 belegt. ich habe einen Fujutsu Siemens.mehr kann ich dir/euch leider nicht sagen,ich kenn mich mit meinem rechner nicht aus >.<
GB ist was ganz anderes als MHz. :-)

GB = Platz auf der Festplatte

MHz = Geschwindigkeit des Prozessors
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.