Warum ist kommt der Clown bei mir nicht mehr??? (* Die Sims)

Warum ist kommt der Clown bei mir nicht mehr??? (* Die Sims)

Bei mir kommt der Clown nicht mehr seit ich ''Die Sims - Hotdate''installiert habe warum ist da so?
Sorry wegen dem Schreibfehler bei dem Betreff (-ist)!!!
Hier herrscht Stille....wie beim Senselmann
Gruß Keine Seele
DAS MACHT MIR ANGST :( !!!
Hast du das Clownsbild aufgehängt?
Leben eh noch alle? =(
Also hier eine Clownbekommanleitung:

1. Man macht eine Familie.
2. Man baut ihnen ein Haus.
3. Man hängt das Bild vom Clown auf.
4. Man macht sich schlechte Bedürfnisse.
5. ?

Jetzt müsste der Clown in deinem Haus sein.
ich hatte kein Clownsbild aufegehängt -.-'' Danke an alle die mir geholfen haben!!!
Gruß Keine Seele!!!
clown nur mir clownbild ? - uiuiui
Warum seid ihr denn so scharf auf den Clown? Der ist doch nur schlecht. Steht im Weg und stürzt den Sim in tiefe Depressionen. Ich bin froh das ich kein Clownsbild aufgehängt habe.
Der sieht aber lässig aus.
Und man kann seine Wut an ihm auslassen.
Ausserdem, wenn er nervt kann man ja jetzt den Clownfänger anrufen und dann tauchen diese "Man in Black" - mässigen Leute auf und beamen ihn weg!!!
Schneller und sauberer Service!
Firby,Du hast Recht,aber jeder sollte ihn gesehen haben...damit man über ihn reden kann!Er geht tierisch auf´n Sack ..und sagt nicht gleich wie man ihn los wird!!!
www.simslice.com
Ich habe ihn als Skin. Jetzt läuft er in der Nachbarschaft herum. Allerdings ist er etwas bläulicher als der Original.
Hattet ihr das denn eigentlich auch schonmal das der Clown in der Stadt auftauchte?
Also ich habe ihn nicht als Skin, aber er war mal als mein Simspärchen in der Stadt (Hot Date) war, dort und lief da umher, man konnte ihn aber nicht anklicken, es erschien nur Sunny der Clown als Info, wenn man den Mauszeiger auf ihn richtete!
Er ging da rum und schaute sich in der Bar am Strand das Clownsbild an, was dort hing und ging dann wieder...
Keine Ahnung was das sollte, aber war hmmm naja interessant sag ich mal!
Ja bei mir tauchte er schon im Urlaub auch auf. Das ist wenn die Sims eine schlechte Stimmung haben und ein Clownsbild aufgehängt ist. Besonders am Strandhotel. Dort ist fast jeder Raum mit so einem Bild versehen. *g*
Ahso also deshalb.... danke dir! *lächel*
Bitte Bitte. ;-)
Also bei mir kommt er leider nicht dabei habe ich schlechte stimmung eine familie und ein clownbild! ich muss doch das kleine ganz normale clownbild aufhängen oder??? muss ich das der clown kommt irgendein erweiterungspack haben??? Ich habe nur deluxe und party ohne ende!!!
HI, MANGO-MONKEY !
Du brauchst die sims das volle leben !
Ich habe mich total gefragt, als der in der Stadt aufkreuzte!
@SIMSMAN deluxe ist doch das volle leben !!!!!
Hey leute es klappt der Clown war bei mir !!!! (leider)
ich dacht deluxe wäüre das anfangsspiel !?
Deluxe ist das anfangsspiel, das volle leben und der sims chreator zusammen!!!
was hat dieser dusslige clown eigentlich für einen sinn? nervt total, meine sims können nicht mehr in ruhe schlafen und er steht nur im weg herum. wie wird man den penner los???
Alle Bedürfnisse der Sims wieder in den grünen Bereich kriegen, dann verschwindet er durch ein schwarzes Loch oder du rufst bei dem Service "Clownfänger" an (geht aber nur wenn man bestimmte Add Ons hat) und dann gibts noch so ne Möglichkeit glaub ich indem man dafür sorgt, dass das Clownbild verbrennt oder so (ist aber zu umständlich udn ich weiss auch nicht obs klappt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.