Falls mal einer von Euch Hilfe braucht,
schreibt mir einfach ne E-Mail-
ich helfe euch bei allen Rätseln!
Hab das Spiel nämlich schon auf LEICHT und SCHWER durchgespielt!
" MarcoFehmi@T-Online.de "
schreibt mir einfach ne E-Mail-
ich helfe euch bei allen Rätseln!
Hab das Spiel nämlich schon auf LEICHT und SCHWER durchgespielt!
" MarcoFehmi@T-Online.de "
Ach ja was ich noch vergessen hab!
Ich kann euch nur bei MonkeyIsland 3+4 helfen die anderen 2 Teile hab ich nich nich richtig gespielt!
Hatte ich beide nur kurz ausgeliehen *sorry*
Ich kann euch nur bei MonkeyIsland 3+4 helfen die anderen 2 Teile hab ich nich nich richtig gespielt!
Hatte ich beide nur kurz ausgeliehen *sorry*
Bist ja n Held *g*
1+2
hab ich noch nich durchgespielt!
Es sollen die schwersten sein oder?
1+2
hab ich noch nich durchgespielt!
Es sollen die schwersten sein oder?
4 ist am schwersten und dann in der reihenfolge 1, 3, 2. würd ich sagen... sind aber alle teilweise sehr schwer und teilweise sehr leicht...
ich hab 1-3 durch und jetzt versuch ich bei 4 die affenkopftasse zu bekommen... schaff ich aber noch alleine *gg*
ich hab 1-3 durch und jetzt versuch ich bei 4 die affenkopftasse zu bekommen... schaff ich aber noch alleine *gg*
cheats?
was für chaets soll es denn da geben?
ich glaub nicht das es dafür cheats gibt!
was für chaets soll es denn da geben?
ich glaub nicht das es dafür cheats gibt!
Warum lässt mich Le Chuck nicht mit ihm über seinen Vater reden? (Nur weil es ein trauriges Thema ist???) Bitte um Hilfe
Ich komme bei Monkey Kombat nicht weiter!Kennst du ein paar Tricks?
hallo!brauche dringend hilfe!!!!bin grad dabei bei monkey i.4 etwas zu lösen!und zwa:ich bin grad durch den sumpf und hab auch schon mit meinem spiegelbild gesprochen.jetzt mein problem:ich hab wa den sclüssel,aber ich schaffe es nicht das tor aufzusperren!!!guybrush sagt immer:"jetzt fehlt nur noch das schlüsselloch!"
BITTE!HELFT MIR!!!
BITTE!HELFT MIR!!!
Wie kriege ich den kostenlosen Köder in die Scupperware ???????? Biite helft mir !! Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.