Cheat um fliegende Händler auszuschalten (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheat um fliegende Händler auszuschalten (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hi!
Für den Szenarien-Editor in "Neue Inseln neue Abenteuer" gibt es ja einen Cheat um die fliegenden Händler auszuschalten.
Wenn ich aber im Editor erst die Cheats mit "2061" freischalte und dann eingebe:
- [Strg]+[Alt]+[Umschalt]+[W]
- nohandler
- [Strg]+[Alt]+[Umschalt]+[W]
- 0
- [A]
dann kommt eine Stimme (Sprecher): "Eure Bürger verlangen nach der Vollversion". Was soll den das heißen??? Die Händler sind dann im Spiel übrigens NICHT ausgeschaltet...

Kann mir jemand helfen? In den Szenario das ich erstellt habe, sind die fliegenden Händler nämlich ziemlich störend...

joe
wo ist die taste umschalt?
Shift (für Groß/Kleinschreibung)

@jojo
Immer wenn du den Editor srartest, kannst du doch unter "setzen" Soldaten, Schiffe etc. setzen. Guck doch mal dann so in der Mitte sind folgende Symbole: Erzsteine, umgeknickter Kornhalm, Vulkan, Piratenschiff und Fliegender Händler (die genaue Reihenfolge kenn' ich nicht). Klick auf den fliegenden Händler und sie sind ausgeschaltet (Rotes X). Damit kannst du auch Dürren (Kornhalm), Vulkanausbrüche (Vulkan) und ohne Nest auftauchende Piraten (Piratenschiff) ausschalten. Durch Klick auf die Erzsteine werden GROßE Erzvorkommen unerschöpflich!
große erzvorkommen sind immer unerschöpflich.
nein sind se nicht. warum sollte man es dann im editor ausstellen können
Sind sie sehr wohl.
sind sie nicht

bei mir kommt immer ein Video: die Berge sind erschöpft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.