Hilfe bei SC Schlachthaus (Xbox)

Hilfe bei SC Schlachthaus (Xbox)

Ich hab jetzt 2 große Probs in SC (ich spiel auf Normal, falls das wichtig ist):

1. Im Schlachthaus, wo die Antenne ist, die mein ersten Missionsziel ist, da kommen zuerst zwei Soldaten, die irgendwas mit einer Ratte und Exekutionen faseln. So, die zwei hab ich jetzt getötet, und ich geh ganz rechts in Richtung der Antenne, die ich abstellen muss. Aber immer, wenn ich dann quer rüber zur Antenne geh, sieht mich so ein Russe, und wenn ich links unter der Treppe geh, da sehen sie mich auch, und der Alarm geht los. Frage: Wo ist dieser Wixer (Sorry), der mich da immer sieht? Es geht immer der Alarm los, auch wenn kein Mensch mehr da ist. Wie kann ich den Alarm vermeiden???

2. Nachdem ich die Antenne abgestellt hab, kommt eine Zwischensequenz, und dann ein Kontrollpunkt. Danach spricht Lambert irgendwas, und zwei Soldaten kommen. Wenn ich aber die Xbox ausschalte, und den Kontrollpunkt neu lade, sagt lambert nix, und die Soldaten warten auch irgendwo... Ist das ein Bug?

Danke, falls ihr mir helfen könnt!
1. ist dir nicht der pfad auf dem dach aufgefallen? da liegen bretter, steine etc, die dich leise und unentdeckt übers dach bringen...
(ist eine art hinternisskurs) und dann gehts weiter, dann müssten die wachen dich nicht bemerken...

2.scheint so! bei mir war ohne xboxauschalten keine wache da...
1. Da wo man rechts geht und nachher auf so einer Kiste zwei Bretter liegen? da am Ende bemerken mich die Wachen aber immer...
komisch...
du musst immer dann rüber laufen, wenn das licht aus geht. es blinkt, wenn es an ist geh immer nahe zum licht. wenn du zu laut bist meine die im raum unten es sei ein ratte beim zweiten mal kommen sie, wenn sie kommen starte deine aufgabe neu
Sie hören das aber immer, selbst wenn ich so gehe, dass man es nicht hört, wenn ich über Glas gehe (also ich geh so langsam, dass man es nicht hören würde, wenn ich über Glas gehen würde.)
sorry, aber da kann ich dir nicht weiter helfen, bei mir haben sie mich nicht bemerkt...
Ich komm nicht weiter im 2.Level im 3?Teil!Wo man die verschlossene Tür öffnen muss (die erste).Die 3 Wachen hab ich umgeschossen,aber dann wenn man weiter geht kommt da ein Gelände mit einem Brunnen in der Mitte,und ich weiß nicht wie ich in die Häuser komm!
1) boogie, sc ist kein ballerspiel. das hätte man viel einfacher haben können...
2) du meinst den platz, wo 3 wachen rumlaufen? die hättest/brauchst du nicht umbringen. schleich dich rechts, stückchenweise vorbei. hinten in der rechten ecke an der wand befindet sich ein pflanzengitter, wo man hochklettern kann. nach links klettern und ab durchs fenster...
3) du bist echt erst im 2. level? ich habe gedacht, dass das eins deiner lieblingsgames ist...
1. Vielleicht gefällt es ihm, obwohl er es noch nicht lange hat?

2. Es geht ums Schlachthaus. ICh wäre euch dankbar, wenn ihr nur postn würdet, wenn ihr mir helfen könnt. (nicht böse gemeint)
na ich meine nur, da er vor längererzeit geschrieben hat, dass es sein lieblings game sei...

bist du immer noch an der selben stelle, Ammo?
und du läuft auf dem rohr, kletterst dann rechts am gitter entlang, über dass holzbrett und am rohr über sam, und du kletterst über den zaun des sendemastes?
@master s.
Gut,ich hab schon immer gesagt das es mein Lieblingsspiel ist,weil ich die Demo hab!Aber ich habs mir erst letztens gekauft.Einfach Hammer!Stimmt ammo!Wie kommt man eigentlich im dritten Level weiter?Zwei räume nach dem mit dem Koch!Da stehen zwei Leute!Wenn ich einen im würgegriff hab oder umgebracht hab,bemerkt mich der andere!Was muss ich da machen?
Cheater!!!!!!!!!!!!
Fragen aus dem 7ten obwohl er erst im 3 ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHEATER!
CHEATER!
CHEATÈR!
wo hast du denn dass gelesen Toast?

@ boogie: kann ich dir auch helfen? du gehst die linke treppe runter(langsam!!!) und gehst unten gleich links hinter ins dunkel. dann schnappst du dir den ersten typ(würgegriff), gehst mit ihm ins dunkle und schlägst ihn nieder. danach schleichst du dich von rechts an die wache beim fahrstuhl/tür(was auch immer das sein soll)an und schlägst sie nieder(irgendwo im dunklen verstecken). an den computer gehen und ab ins dunkel. nun kommt ein offizier der sich an den computer setzt, nimm ihn in den würgegriff und gehe mit ihm an den retinascanner(unter der treppe hinten in der ecke). und nun






musst du selber weiter machen...(so müsste es eigendlich funktionieren)
halts maul
Danke,aber Fahrstuhl??
ja, eigendlich unwichtig! aber das ist die korrekte stelle, oder?

@ mir: wie du mir, so ich dir! (was für ein wortspiele!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.