SK8TBOARD (Sport)

SK8TBOARD (Sport)

Hi Leutz

Wäre geil wenn mir jemand von euch da draussen eine TRICK erklärung geben würde und zwar geht es um den HARDFLIP also,wenn jemand von euch auch SK8TET und den Trick kann dann bitte mal GENAU beschreiben!!!!!!!!!!!

schon mal D A N K E an den oder die

TSCHIROOO sagt D2.
also du wirst von lakai und premium gesponsort (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?47590) und kannst keinen hardflip!? neeee schon klar..... LOL
ja soooory hat damals schon gereicht kann ich auch nix für!!!!
Dafür Kann ich aber auch was was nich jeder kann z.B. einen Primo Slide und den Casper im Stand und ich denke das hat den Jungs von LAKAi und PREMIUM gereicht. Deswegen konnte ich mich nicht mit dem Hardflip geschäftigen!!!!! also ICH BRAUCHE HILFE zum Trick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschiro sagt A.K.A "STYLE4MILES"
alter warum googlest du nich einfach einfach nach ner ordentlichen beschreibung? und wenn du von premium decks bekommst dann mach mir ma eins klár..... hab leider im moment nur ein longboard und das reicht leider nur zum cruisen obwohl ich damit auch schon nollie 360popshovits und heelflips mit gemacht hab... aber wenn du mal ein neues übrig hast ich bin gern bereit eins zu nehmen. und wegen deiner trickbeschreibung google ich mal.
so und dann hab ich da noch ne seite wo ollie, popshovit, kickflip, heelflip und so weiter beschrieben sind: http://www.beepworld.de/members31/stylers/skateboardtricks.htm
OK ein Fettes Danke an dich!!!!!!!!!!!!!
Und zum Thema Deck von Premium... mal gucken was sich da machen lässt. Versuche mein bestes!!!!!!!!

Tschiro sagt: A.K.A "STYLE4MILES"
ja korrekt. schreibste ma email oder per icq. steht alles in meinem profil.
sk8ten ist ne coole sache ! Bloß kann ich gerade mal nen ollie :(((
Ach sei nich so traurig wir alle haben mal so angefangen!!!!!!! :-)
das wird schon noch was wenn du jeden tag fährst und übst dann wird das was garantiert!!!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!
SKATE4FUN

wer schreibfehler findet darf sie behalten!!!

Tschiro sagt D2
D2, bekommst du von Lakai und premium vielleicht boards die du mir BILLIG verkaufen könntest ... Ich habe momentan nur ein billiges board...
Schreib mir am besten ne mail.
@STAR-SIM: Hab ich ihn auch schon gefragt... aber er meldet sich leider net....
OH !!!
Hi Ihr da sooooorrrrryyyyyy dass ich nich so schnell mit Schreiben bin!!!!!! :-/
Aber ich schreibe nicht von meinem Computer!!! Und so kann ich nich immer gucken bzw. schreiben!!!
Ich kann nich mehr als versuchen was ran zu bekommen (was ihr wollt oben) wir haben stress bei LAKAI einer von uns macht stress!!!! :-((( Also ich VERSUCHE !!!!!!!!!!!

Na dann Schiroooo sagt D2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.