Malibu-Club + Läden ausrauben (* GTA 1-3 + Vice City)

Malibu-Club + Läden ausrauben (* GTA 1-3 + Vice City)

1.Läden ausrauben:
In einem anderem Beitrag habe ich gelesen, das man 15 Läden, z.B. Apotheken oder Juwelier ausrauben kann. Jetzt schieß ich also wie beschrieben neben den Verkäufer, dann bückt der sich, die Sirene geht los und ich hab 2 Fahndungssterne. Aber wenn ich in die Statistik schaue, dann steht da immer noch "0 von 15 Läden ausgeraubt". Wie geht das?

2. Malibu-Club:
Ich habe den Malibu-Club gekauft und bin jetzt bei der Mission, wo man gegen den Verrückten das Autorennen fahren muss. Aber das schaffe ich nicht. Gibt es da einen Trick? Ich kann auch jemanden meine Save-Datei schicken, damit er mir die Mission machen kann. Ich spiele VC auf PC!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Du sollst nicht auf den Verkäufer schießen sondern nur auf ihn Zielen!!!
Das rennen ist doch ehh zu leicht ... das musst du doch schaffen wenn du schon den MAlibu Club kaufen kannst.
@ Sebastian***

Du kannst mir von mir aus dein savegame schicken damit ich dir die Mission mache.
Sag mir ob es klar geht und ich schreibe dir dann noch meine Email adresse.
Ok dann schicke ich dir die Save-game. Du kannst mir deine Email per Email schicken:

Sebastian_Maier@yahoo.de
Hi Sebastian,
ich schicke dir mal mein Savegame. Kannst du mir die Mission mit den Autorennen und den Wasserflugzeug machen.
Es gibt auch einen Patch wo du ein schnelleres Auto hast dan gewinnst du locker.
Hab dir meine email-adressegeschickt geschickt. Ist sie angekommen?
man am anfang war sie schwer aber nachher wurde das rennen leicht! also da braucht man sicher keinen patch um diese mission zu schaffen...
wenn alles nicht hilft, holt euch eine sniper, gebt beim countdown den zeitlupen cheat ein, springt nach dem start raus, schiesst dem gegner hinten links einen platten und steigt wieder ein, jetzt seit ihr viel schneller als der gegner, vor allem in den kurven ^^
Bitte schick mir die savegamedatei von dir auc wenn du es schon geschafft hast!
auch alle anderen die das lesen können sie mir schicken, habe mir das game erst kekauft und möcht wissen wie es ist wenn man so weit gespielt hat!
BITTE an l.dominik@aon.at
DANKE IM VORRAUS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.