Sorry, ... (Stammleser-Treff)

Sorry, ... (Stammleser-Treff)

... Beiträge der vergangenen 30 Minuten wurden nicht veröffentlicht. (Wir testen gerade neue, furchterregende Forumswaffen aus.)
Ich denke ich bin nicht der einzige der wissen will welche Waffen uns im Forum den Garaus machen könnten.
uppps, ich glaub da war gerade eine;)
aaarrghhh...!!
huuuuuuuuu!!
Smilies??? bitte bitte bitte
Ich unterstütze den Antrag von Soul.
Dito???? Sag schon René
Ich finde Smileys unsinng, dennoch haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet, sie einzuführen. Problem: Wir haben keine.
ach ist egal!!! hab eh noch nichts hineingeschrieben !!! *g*
René, ich kann dir welche besorgen................
Ich hab Smileys: ;-), :-), :´-), :-(, ;-(, :-P, O:-),... . Man braucht nicht unbedingt Bilder, lasst euch gefälligst was einfallen!

MFG
Ich hab Smileys: ;-), :-), :´-), :-(, ;-(, :-P, O:-),... . Man braucht nicht unbedingt Bilder, lasst euch gefälligst was einfallen!

MFG

PS: Wenn der Eintrag versehentlich von Freestyler eine Zeile vor mir steht liegt das dadran, das er bei mir ist und er vergessen hat mir zu sagen das sein Name noch drinsteht!
genau mrt.x
@ Keiner: "besorgen" klingt so wie "klauen". :-)
LOL. Er meint war scheinlich nicht klauen sondern abgucken!!
@micha: ? hä?
hmm smileys haben kein copyright drauf !
ich könnte auch ne meeeenge besorgen *gg*
:D
Klauen, *lol*, Smileys klauen!!!
Überhaupt ist der Plural Smileys oder Smilies?
Zumindest in der alten Rechtschreibung werden englische Begriffe, die man im Sprachgebrauch verwendet, nach deutschen Regeln dekliniert, sprich: Smileys, Babys etc.
SMILIES!
:<) (Steffi Graf bzw Krüger(7T7K))
:{ (Schnurrbart)
°-) (Borg)
:-P (bähh)
^_^
mach endlich die smilies rein. jedes bessere forum hat solche dinger.
Es ist aber auch so, daß das auf Kosten der Geschwindigkeit geht. Also ich kenne kein Forum, das mit Bildern oder(und) Smileys arbeitet und auch noch schnell ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.