Mission dildo jet (* GTA 1-3 + Vice City)

Mission dildo jet (* GTA 1-3 + Vice City)

hab zu der mission ma ne frage,
ich hab alle flugblätter verteilt also jeden checkpoint durchflogen, nun will ich ma wissen wohin ich soll, ins studio zurück ? also wenn ich den tank leer laufen lassen explodiert er ja und die mission is gescheitert also was soll ich da tun ?
*lol*
du hast vermutlich einen Checkpoint übersehen... also es sollte nach dem letzten Checkpoint zuende sein.
also wenn kein blauer kreis mehr am himmel steht und kein roter mehr dann ist wohl alles geschaft oda ? aba ich fliege immer noch und kein ende in sicht, das ist jedesmal so :(
Normaler Weise ist es so:
Wenn du die checkpoints alle abgeflogen hast, bleibst du im Flugzeug sitzen und es steht da "MIssion erfüllt". Ich musste jedenfalls nicht zurück zum Studio fliegen.
benutze dein dein radar dafür isses da
benutze du mal ne brille Narf dafür gibts welche, ich hab schonmal gesagt da is nix mehr oda meinst ich bin dumm nur weil ich nen mädel bin ?
schick mir doch bitte mal dein savegame!ich würde mich gerne selbst davon überzeugen!! *g*
Jo KERSTIN

du musst dir ne perfeckte rute über legen die du durch die Checkpoints fliegen willst.und wenn du alle hast dann verschwindet auch die tankleiste und du kannst unendlich lange fliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.