Ich will mir ein neues Handy kaufen, und kann mich nicht zwichen 3510 und 3510i entscheiden.
Welches findet ihr besser, und was sind Vor- bzw. Nachteile.
Welches findet ihr besser, und was sind Vor- bzw. Nachteile.
sers
weiß ich aus eigener Erfahrung!!Nimm 3510i des hat im Test bei der Zeitung connect (Schleichwerbung!!:-)) viel besser abgeschnitten und soll so auch besser sein. Sollte ich auch zuerst von meinem dad bekommen, doch er findets zu teuer. also nimm 3510i
weiß ich aus eigener Erfahrung!!Nimm 3510i des hat im Test bei der Zeitung connect (Schleichwerbung!!:-)) viel besser abgeschnitten und soll so auch besser sein. Sollte ich auch zuerst von meinem dad bekommen, doch er findets zu teuer. also nimm 3510i
Warte, schau her ein Zitat aus der Zeitung:
Nokias erste MMS-Gehversuche endeten mit einer saftigen Pleite: Das 3510 konnte die Multimedianachrichten zwar empfangen, aber nicht auf die Reise schicken.
das war EIN Nachteil, des 3510i soll halt viele Spiele haben, hat ein 4096 Farbdisplay!! sonst solls halt gleich sein
Und es soll halt 15 Tage dauern bis der Akku leer is.
Ich hoffe des hilft dir
Nokias erste MMS-Gehversuche endeten mit einer saftigen Pleite: Das 3510 konnte die Multimedianachrichten zwar empfangen, aber nicht auf die Reise schicken.
das war EIN Nachteil, des 3510i soll halt viele Spiele haben, hat ein 4096 Farbdisplay!! sonst solls halt gleich sein
Und es soll halt 15 Tage dauern bis der Akku leer is.
Ich hoffe des hilft dir
Aber der MMS empfang ist obershit, ich habe ja das Nokia 3510i und ein Freund hat mit seinem 3650 ein Foto von mir gemacht und mir das geschickt. Als ich es erhalten habe war ich sprachlos. So eine schlechte Qualitäthatte ich nicht erwartet. Aber es liegt daran das das 3510i eine max Auflösung von 160 mal 120 Pixel hat auf dem Foto kann man ledigilich nur Umrisse erkennen wenn du ein Handy haben willst wo man viel mit Fotos machen kann dann hol dir lieber ein Anständiges Fotohandy.D Mein foto was ich auf meinem Handy habe ist total Pixelig , deswegen hole ich mir auch bald das Nokia 6600.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.