Hi.
Kann mir mal jemand das Ende von Shenmue 2 verraten ?
Ich war SEHR SEHR kurz vorm Ende und habe den 1. Teil durchgespielt..ich liebe dieses Spiel..leider "Musste" ich meine DC verkaufen ohne vorher SM2 durchgehabt zu haben :(
Kann mir jmd mal das Ende verraten?
MfG Scanz
Kann mir mal jemand das Ende von Shenmue 2 verraten ?
Ich war SEHR SEHR kurz vorm Ende und habe den 1. Teil durchgespielt..ich liebe dieses Spiel..leider "Musste" ich meine DC verkaufen ohne vorher SM2 durchgehabt zu haben :(
Kann mir jmd mal das Ende verraten?
MfG Scanz
Man das ist echt tragisch!Also,nach dem Kampf auf dem Dach geht Ryo in die chinesische Provinz weil er wieder Hinweise auf Lan Dis Aufenthaltsort bekommen hat.Dort rettet er ein Mädchen aus einem Fluss.Es ist das Mädchen aus seinem Traum.Er geht mit ihr zu ihrem Haus.Ich habe leider den Namen des Mädchens vergessen,aber er bezieht sich auf die Blüten eines großen alten Baumes und dieser Baum ist ein Shen Mue Baum.In ihrem Haus findet er glaube ich noch einen Hinweiss.Da endet die Geschichte.Ich glaube sie wird ihm bei der Suche helfen.Ach ja,ich glaube daß auch Ren wieder mit dabei sein wird.Denn Ren weiss wo Ryo hingeht und wirft in seiner betont lässigen Art ein Messer auf eine Landkarte der Gegend.Ich hoffe meine Erinnerung ist noch vollständig.
CU Quistis
CU Quistis
Das Mädchen heißt Shenhua Ling und es wird noch lange dauern bis Shenmue 3 in Deutschland rauskommt und wenn nur für die Xbox !
Kann man mit der DC noch online spielen?Muss man dann auch dreamkey 3.0 haben?als ich versucht hab mich mit 1.0 einzuwaehlen kan immer das die leitung besetzt ist und ich e4s später nocheinmal versuchen solle
hi leute hab am 15.8.ne dreamkast zu geburztag bekomen+freu* und hab schenmue2 für40€ gekauft und kom sofort nich weiter ich bin rumelaufen wurde mir meine Tasche von Punks gestolen muss ich den kleinen jungen suchen hab gefunden und der ist mir entwicht wo ist er hin ich find ihn nich*verzweifel*
also fang am besten nochmal von vorne an ;)
dann kauf idr am hafen feuerzeuge, deine tasche mit dem geld siehst du nicht wieder, wenn du aber die feuerzeuge gekauft hast, dann kannst du die wiederverkaufen und hast dann geld was dir vieles erleichtert
dann kauf idr am hafen feuerzeuge, deine tasche mit dem geld siehst du nicht wieder, wenn du aber die feuerzeuge gekauft hast, dann kannst du die wiederverkaufen und hast dann geld was dir vieles erleichtert
ah!!!! der totale horror mein shenmue2 ist verschwunden *Panik* ich hoff ich finds wieder aber das mit den feuerzeugen werd ich mal machen achja soweit ich weis krieg ich den rucksag wieder blos ohne geld oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.