2 Fragen zu GTA-VC (* GTA 1-3 + Vice City)

2 Fragen zu GTA-VC (* GTA 1-3 + Vice City)

1. Wo finde ich den Hunter, wenn ich alle 100 Päckchen abgeliefert habe?

2. Bei dem PC-Spiel GTA-VC kann man bevor man das spiel startet zu einem Menü "Skins" gehen. Was kann man da machen?
1. Keine Ahnung
2. Du kannst dir veschiedene Anzüge Downloaden wie z.B.
auf www.g-t-a-3.de Dann gehst du dort hin wo du das Spiel Installiert hast fügst es dort ein und im Spiel kannst du diesen Skin verwenden.
Der Hunter steht auf dem Armeeplatz, ganz hinten. Aber erst wenn du sonny gekillt hast ist er da. Wenn du dir den Hunter klauen willst zieh dir die Polizeiuniform an, ansonsten knallen dich die Soldaten ab.
ne der Hunter den Sebastian meint ist im ersten Stadtteil... und zwar im Süden von Ocean Beach, also da steht so ein einsamer Haus mit nem Heli-Landeplatz...
@Dopeman6996

wozu hast du jetzt die Addy gepostet???
Der Hunter ist
1. In der Fort Boxter Airbaise zu finden. Er ist dort zu finden nachdem du Hundert Päckchen gefunden hast.
2. Im SÜDEN von der ersten Insel.

Im Menü Skinns kannst du Tommy verändern. Anderes aussehen, Kleidung, etc.
@Nico Vercetti

wieso hat jeder hier ein Drang was zu posten - wenn es schon längst im Thread steht!?!?!? und dazu auch noch verdreht...

der Hunter in der Airbase ist nicht nach 100 Päckchen, sondern nach dem man Sonny gekillt hat (also Hauptmission durch hat)

also schreibt doch bitte nicht wenn ihr euch nicht sicher seid...
ahmen da möchte aber jemand mal so richtig ein auf aufpasser machen wat.
ICH WEIß, WOVON ICH REDE, MANN!
@Bürder

ich weis zwar nicht wie du es siehst - aber hier gibt man anderen Hilfe... so, auf die Frage des Thread-Erstellers wurde schon eine richtige Antwort gegeben... jetzt kommt so ein möchtegern-gta-spezialist und schreibt noch mal eine Antwort - und das aber falsch!!! und so was halte ich für Müll, das hält auch das Forum nicht gerade übersichtlich!!!

und das grösste dabei ist - auch wenn man dem "Spezialisten" sagt das er nicht recht hat - hat er auch noch die Frechheit zu behaupten das er Ahung davon habe... naja
´Sag mal spinnst du?
Du hast wohl nichts anderes zu tun als andere fertig zu machen oder?
Ich hab klar und deutlich auf Sebastians Fragen geantwortet?
Was willst du?
Wenn Sebastian was dagegen hat sollers doch sagen , aber nicht irgendjemand, OK ?
@Nico Vercetti

du hast auf die Frage von Sebastian falsche Antwort gegeben (bzw. falsches Info) - das habe ich nur korrigiert... was du aber nicht einsehen willst...
no stress
Was heisst da korrektur? Ich hab das Überprüft, es stimmt alles!Peace mann, zick nich so rum! Ich hab alles nachgeprüft!
OK.OK wir wissen es jetzt alle wo sie zu finden sind...
also streitet euch doch nicht [:)]
@Centaur
im süden von ocean beach ist ein haus mit einem heli landeplatz. aber er steht nicht dort!
steht er erst dort wenn man 100% durchgespielt hat ? thx
nein - nach 100 Päckchen... (aber damit auch nach 100% :))

falls er bei dir nicht sofort da steht wenn du ankommst - fahr ein wenig in der Umgebung... dann wieder zurück zum Heli, falls immer noch nicht - fahr zu PolePosition - dann rein und wieder raus - jetzt wieder zu dem Heli - jetzt ist er 100% da ;)
Ey sorry Centaur das war nict Persönlich gemeint damals. Ich bin halt die ganze Zeit hier am beantworten und dreh schnell durch, da kann sowas passieren.
FRIEDEN ,OK?
jaja nur wegen mir hört ihr auf zu streiten :))
und noch was ... ( Centaur )
ist das der selbe heli wie beim übungsplatz beim flughafen ? wenn nicht (was ich glaube) :)
was kann er mehr- od. weniger ? und wie sieht er aus ?
thx
@Nico Vercetti
ist doch kein Thema! :) bin halt auch leicht reizbar Smiley

@GTA-FAN
muss dich enttäuschen - es ist der gleiche Heli
also keine Vor- oder Nachteile...
@ Centaur;
Haast du auch hundert Prozent?
@Nico Vercetti

ja - war schon vor'n paar Wochen fertig :)
@ Centaur
Es ist doch nicht wahr, oder?
Wir haben doch uns über den HUNTER gestritten.
Und jetzt meinst du, der 100 Päckchen Heli währe der RC-Raider?
Oh, sorry, verguckt!
Hab nur die Frage von GTA-FAN nicht verstanden
@ Centaur
Es ist doch nicht wahr, oder?
Wir haben doch uns über den HUNTER gestritten.
Und jetzt meinst du, der 100 Päckchen Heli währe der RC-Raider?
was ist ein rc-raider?
@Nico Vercetti

weis auch nicht was du meinst... lies am besten noch mal die Beiträge durch... der "100 Päckchen"-Hunter ist genau so einer wie der "Hauptmissionen durch"-Hunter... die stehen nur an verschiedenen Plätzen... was kann man da noch nicht verstehen? vorallem da du das Spiel schon durch hast :)
Der RC-Raider ist der Ferngesteuerte Heli.
Doch GTA-FAN hat geschriebe Übungsplatz, da hab ich nicht an die Kaserne gedacht. Sondern an das Flugtraining mit den TOP-FUN VAn. Ach übrigens;hör auf mit deinen Hauptmissionen. IOO Päckchen, sonst nix.
Deswegen hab ich alles nochmal gespielt und nachgeguckt. Es ist Totaler Quatsch.
hä? ich verstehe nur Bahnhoff... was für ein "Flugtraining mit dem TOP-Fun Van"??? und womit soll ich aufhören?
Er meint Averys Mission "Schutt und Asche".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.