Was macht ihr in VC wenn ihr gerade keine Missionen erledigt. Ich schnappe mir meistens eine PCJ 600 und rase durch den Verkehr oder über Schanzen. Hubschrauberfliegen ist auch nicht schlecht... Man kann zum Spass auch Parkuhren umfahren, dass bringt ziemlich Kohle!!
Ne, ich cruise nur mit der PCJ 600 durch die Gegend und versuch noch ein paar Päckchen zu finden!
ich nehm mir den hunter und töte und vernichte.
pcj is auch nicht schlecht.....
pcj is auch nicht schlecht.....
* mit pcj, sanchez, angel oder moped herumfahren
* haitianer zu meinen immobilien locken und sie dort dann mit meinen gang-mitgliedern streiten lassen
* mit dem heli herumfliegen
* haitianer zu meinen immobilien locken und sie dort dann mit meinen gang-mitgliedern streiten lassen
* mit dem heli herumfliegen
vergessen:
* stunts
* laser scope sniper verwenden
* python verwenden
* rennen im stadion
* schutzgeld abholen
* stunts
* laser scope sniper verwenden
* python verwenden
* rennen im stadion
* schutzgeld abholen
Oder:
Autos mit der Motorsäge verschönern, oder Reifen plattschießen.
Medienlevel (wird durch Cheat Chasestat ab Fahndungsgrad 2 angezeigt) durch Massenvernichtung über 2000 treiben. (Mein Rekort 2418; Klasse: Stoff aus dem Legenden sind)
Reifen Plattschießen.
Autos mit der Motorsäge verschönern, oder Reifen plattschießen.
Medienlevel (wird durch Cheat Chasestat ab Fahndungsgrad 2 angezeigt) durch Massenvernichtung über 2000 treiben. (Mein Rekort 2418; Klasse: Stoff aus dem Legenden sind)
Reifen Plattschießen.
ich mach die vercetti gang fertig hab schon 750 getötet
oh da laüft schon wieder einer *wafferausholundabknall*
oh da laüft schon wieder einer *wafferausholundabknall*
was bist du denn für ein Feigling - deine eigenen Leute zu killen - die sich nicht mal wehren... kommst du dabei nicht billig vor?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.