Summoner: komme in Kanalisation nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Summoner: komme in Kanalisation nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,
ich zocke gerade Summoner. Ich bin gerade mit Flece und Joseph auf dem Weg in den Palast.
Dort gibt es an einer Stelle zwei Tore hinter einander davon kann immer nur eines offen sein. Wie kann ich nun _beide_ Charaktere da durchführen?

Chris

PS: Wie kommt man am besten gegen Baziten an???
hi

ich habe das gleiche problem ich komm nähmlich auch nicht dadurch.hab ne komplettlösung da stehts aber auch nich drinne
Hi

Ihr müsst Flece durch den Solo Modus bei den Golems lassen und Joseph zu den Toren gehen lassen.Flece lasst den Golem das erste Tor öffnen und Joseph geht vor das zweite tor, dass Flece dannach auch öffnet.Joseph geht weiter und kommt zu Golems die beide Tore öffnen.So kommt Flece auch durch die Tore zum Held.Falls ihr weiter Fragen habt stellt sie ich habe es durchgespielt.
hilfe ich brauche hilfe ich weis nicht ob es ein bug ist oder ob ich was falsch gemacht habe nachdem ich im palast mit joseph und flece war und diesen yagon oder so gefunden habe den ring erhallten das amulett gefunden und ich aus dem palast möchte sieht man ja den gelben strich um rwaus zu kommen muss ich ja eigentlich nur dicht an diesen strich ran laufen aber dies funktioniert gerade nicht ( muss ich noch was anderes machen oder soll ich eienn anderen weg nehmen ??) bitte um eure hilfe wens geht schickt mir ne email mit der hilfe an Torben.Schaff@gmx.de
oder falls keiner ne ahnung hat un noch ein save game danach hat würde es mir langen wen ihr das schickt natürlich mit der version 1.40
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.