Hallo!
Ich habe die siedler 2 und würde diese gerne spielen.Die Installation klappt auch super doch wenn ich dann über Windows das Spiel starten möchte, kommt immer nur der Film und dann gar nichts mehr... und über MS Dos sagt der PC ich ich hätte keine Maus angeschlossen, was ich natürlich habe. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung???
Conduisa
Ich habe die siedler 2 und würde diese gerne spielen.Die Installation klappt auch super doch wenn ich dann über Windows das Spiel starten möchte, kommt immer nur der Film und dann gar nichts mehr... und über MS Dos sagt der PC ich ich hätte keine Maus angeschlossen, was ich natürlich habe. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung???
Conduisa
Hallo? Es wäre wirklich nett, wenn mir mal jemand wenigstens antworten könnte! Oder bnen kleinen Tipp gibt!!
ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Conduisa
ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Conduisa
Ist die Maus richtig konfiguriert?(Treiber etc.) Bei manchen Mäusen kann es mit S2 Probleme geben...
Hallo Condusia
Ich bräuchte da noch ein paar Info's über deinen PC.
Welches Betriebsystem benutzt Du? (Win 95/98/Me/XP)
Welche Soundkarte ist in Deinem System?
Ich kann Dir dann bestimmt helfen.
Schreib mir doch ne Mail unter
computerschlumpf@online.de
Gustav
Ich bräuchte da noch ein paar Info's über deinen PC.
Welches Betriebsystem benutzt Du? (Win 95/98/Me/XP)
Welche Soundkarte ist in Deinem System?
Ich kann Dir dann bestimmt helfen.
Schreib mir doch ne Mail unter
computerschlumpf@online.de
Gustav
Direkt im DOS-Modus müsstest Du einen Maustreiber manuell aufrufen.
@Gustav
Wozu brauchst du denn Angaben über die Soundkarte? Das hat mit S2 bestimmt nichts zu tun...
Wozu brauchst du denn Angaben über die Soundkarte? Das hat mit S2 bestimmt nichts zu tun...
es heißt PS/2. und ja, sie kann Probleme beim Mauserkennen machen. Am besten ist immernoch man benutzt die Com-Schnittstelle.
Sound kann aber der grund sein. schalt ihn mal aus.
und wie René gesagt hat, startet man ihn direkt unter Dos, hat man keine Probleme. Unter Windows schon eher mal..
Sound kann aber der grund sein. schalt ihn mal aus.
und wie René gesagt hat, startet man ihn direkt unter Dos, hat man keine Probleme. Unter Windows schon eher mal..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.