Hallo!
Ihr bekommt sicher auch öfter diese "sinnvollen" Anrufe in dennen es dann heißt: "Du bist ein Wintertyp! Kleide dich dementsprechend!" oder "Wir kommen dich holen" oder "Du solltest deine Termine in nächster Zeit einhalten!"
Weiß irgendwer ob die eine tiefere Bedeutung haben, und wenn ja welche?
Oda solln die einfach nur nerven?
MlG,
Wuliant
Ihr bekommt sicher auch öfter diese "sinnvollen" Anrufe in dennen es dann heißt: "Du bist ein Wintertyp! Kleide dich dementsprechend!" oder "Wir kommen dich holen" oder "Du solltest deine Termine in nächster Zeit einhalten!"
Weiß irgendwer ob die eine tiefere Bedeutung haben, und wenn ja welche?
Oda solln die einfach nur nerven?
MlG,
Wuliant
Die sollen wie du es schon richtig gesagt hast einfach nur Nerven. Aber es kann auch sein das sie dich auf etwas hinweisen. Wenn z.b. steht sie kommen dich holen dann kann es sein das ein Dieb kommt. War halt bei mir so.
Besonders gerne rufen sie an wenn man viel zu tun hat, oder schlecht gelaunt ist.
Bei mir kommen die Anrufe wenn ein Grab da ist oder einer gestorben ist dann kommt halt ein geist ich verkauf den einfach immer!
Die haben manchmal sehr wohl einen Sinn !!!
Bei mir war mal: Das Ende ist nah, mach dich drauf gefasst !
Kurz darauf habe ich meine 0,5 Sterne abgezogen bekommen. Das war dann wohl das Ende !
Bei mir war mal: Das Ende ist nah, mach dich drauf gefasst !
Kurz darauf habe ich meine 0,5 Sterne abgezogen bekommen. Das war dann wohl das Ende !
Immer wenn bei mir eine Warnung kommt also " Das Ende ist nah..." oder " Sie kommen dich holen" verbrennt irgendwer. seitdem geh fast nie mehr ans Telefon oder kauf mir keins mehr! g
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.