Brauche für Playstation 2 Cheats für Resident Evil Code Veronica X! (Unverwundbarkeit und unendlich Munition!
Danke
Danke
Für Resident Evil gibt es keine wirklichen Cheats. Du könntest dir aber einen X-Ploder zulegen und dann mit diesem Schummeln.
Warum willst Du schummeln? Unverwundbar und unendlich Munition? Hast Du überhaupt 'ne Ahnung, wieviel Munition dass es in Code: Veronica gibt?
Es gibt außerdem so viele gute Foren, wo Du mal nachschauen kannst und wo Dir auch eine vernünftige Auskunft gegeben wird! Firby hat zwar Recht, aber wenn jeder gleich wegen einer Frage einen Thread aufmacht, ist die Übersicht doch gleich weg!
Es gibt außerdem so viele gute Foren, wo Du mal nachschauen kannst und wo Dir auch eine vernünftige Auskunft gegeben wird! Firby hat zwar Recht, aber wenn jeder gleich wegen einer Frage einen Thread aufmacht, ist die Übersicht doch gleich weg!
Schau mal da rein:
Resident Evil [PlayStation (2)]
erstellt von Colonel O'Neill am 28.10. 10:32 - Letzte Nachricht vom 15.06.12:08
Findest auch über Suche!
Suchwort: Resident
Resident Evil [PlayStation (2)]
erstellt von Colonel O'Neill am 28.10. 10:32 - Letzte Nachricht vom 15.06.12:08
Findest auch über Suche!
Suchwort: Resident
@ Firby:
Zwecks den Ladezeiten: Also sorry, Firby, ich hab ein 56-K-Modem (huhu, gibt's denn noch was langsameres?) und merke immer noch nix von den "rießigen" Ladezeiten, welche immer wieder beklagt werden (Schaut Euch mal auf anderen Foren um, wie's da ausschaut!). Dies ist der Vorteil von Mogelpower, da hier nicht zu jedem Beitrag irgendwelche Bilder und so'n Schmarrn geladen werden müssen! Ich hoffe auch, dass das hier so bestehen bleibt wie's bisher ist!
Hey Leute, das war grad ein Lob an Mogelpower!
Zwecks den Ladezeiten: Also sorry, Firby, ich hab ein 56-K-Modem (huhu, gibt's denn noch was langsameres?) und merke immer noch nix von den "rießigen" Ladezeiten, welche immer wieder beklagt werden (Schaut Euch mal auf anderen Foren um, wie's da ausschaut!). Dies ist der Vorteil von Mogelpower, da hier nicht zu jedem Beitrag irgendwelche Bilder und so'n Schmarrn geladen werden müssen! Ich hoffe auch, dass das hier so bestehen bleibt wie's bisher ist!
Hey Leute, das war grad ein Lob an Mogelpower!
Ich habe auch ein 56 K Modem allerdings dauert es bei mir schon länger zum laden. Es war außerdem gar nichts gegen Mogelpower gerichtet. Ich weiß nicht wie du drauf kommst. Auf jeden Fall wurde damals mein Beitrag mit 256 Antwort auch geschlossen da es schon zu viele waren. Nach der Zeit dauert es einfach länger. Aber mir ist das egal. Wenns mir zu lange dauert schau ich in den Beitrag einfach nicht mehr rein.
Hatte es auch nicht als Kritik gegen Mogelpower aufgefasst, Firby - SORRY! Das ist wohl falsch rübergekommen! Dachte nur, dass woanders die Ladezeit bei NUR EINEM Beitrag schon genauso lange dauert (wegen den Bildern und so'n Schmodder!), wie bei Mogelpower der ganze Thread!
Wenn im Thread gute Beiträge sind, kann ich doch auch etwas Ladezeit in Kauf nehmen.
Wenn im Thread gute Beiträge sind, kann ich doch auch etwas Ladezeit in Kauf nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.