UMFRAGE! (* Tomb Raider)

UMFRAGE! (* Tomb Raider)

Hier könnt ihr eure zwei Lieblingslevels aus Tomb Raider 5 erläutern. Und warum sind es eure Lieblingslevels? Meine sind: Die Basis ( wegen der Desert Eagle!) UUUUUUNNNNNNDDDD Der 13.Stock ( iss halt cool!)
Meine Lieblingslevel sind der 13.Stock. Ich finde aber Scheiße, das Lara im roten Alarm nur zwei Waffen hat!!!
Ich persönlich finde das/den Level in Irland mit der jungen Lara (kenne den Name nicht!!!) und den 13. Stock am besten.
Die Basis ist aber auch nicht schlecht!!! (wegen der DESERT EAGLE).

Das Moorhuhn
Level 9 (Labyrint) weil's hald irgendwie unheimlich ist; und Level 11 (der 13. Stock) weil's hald irgendwie so ein bisschen James Bond-mäßig ist ! Aber Level 4 (die Basis) ist auch nicht schlecht (wegen der Desert Eagle) !!!
Desert Eagle und der Revolver sind von der feuerkraft gleich.
Ich find "Das U-Boot sinkt" das beste level. aber auch der 13. Stock ist nicht schlecht, hat ein bisschen was von M:I 2.
ich finde den 13,Stock COOL,weil man unauffällig durch das´Gebäude schleicken muß,und weil man die (Sch)wachen in den Kopf schiessen kann,und weil sie gleich hin sind.Was ich noch fragen wollte: wie heißt eigentlich der Anzug den Lara!!!!!!! in den letzten Leveln (13.Stock,Flucht mit der Iris, Alarmstufe rot)heißt????

Bitte schreibt mir gleich zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!
Latexanzug.
Und bitte keine umfagen mehr!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.