Bald kommt Tomb Raider 6 raus (* Tomb Raider)

Bald kommt Tomb Raider 6 raus (* Tomb Raider)

ich habe gehört, das nächstes Jahr Tombraider 6 erscheinen soll. Aber ich glaube eigentlich nicht daran!!
Mach mir keine Angst, sonst muß ich mir irgendwann in Tomb Raider 72, Lara als Rentnerin mit Regenschirm bei der Monsterjagd im Altenheim ansehen "Lara Croft und das Geheimnis der Stützstrümpfe".
Ich kann nur hoffen, daß es bis dahin immer noch keinen Nackt-Cheat gibt. :-)

Nee, aber mal ehrlich, es ist unwahrscheinlich, das Eidos die Tomb Raider-Serie in dieser Form fortsetzt.
Eidos ist irgendwie blöd. Warum soll Lara sterben? Vielleicht weil dann die Tochter "Nadine Croft" zum Vorschein kommt? Naja wir werden dann ja sehen!
Nadine Croft???
Mutter: Lara
Vater: von Croy oder der Butler
???????????????????????????
:-)))))))))
Ich denke, Eidos lässt Lara abkratzen, damit sie die junge Lara im Alter fon 16 Jahren in die Konsolenwelt schicken.

Aber das Lara stirbt glaube ich trotzdem nicht. Man sieht zwar in TR5, das sie tod ist, aber ich habe gehört, das in dem Spiel Next Generation Lara dabeisein wird!!!!
@David, jetzt muß ich aber doch nochmal fragen:
Wenn die Kleien "Nadine Croft" heißt, hat dannder Ehemann den Nachnamen seiner Gattin angenommen, ist Lara geschieden oder alleierziehend Mutter?
Ach die findet dann en Freund... :-)
2. Ich wollt nomma wat tippen: Die Lara heiratet en Freund, der der Schwiegersohn vom Patrik Dunstan ist und...... blablabla
3. Geht zwar net, aber ejal:-)
Warum kann sie nicht alleinerziehende Mutter sein????
:-)
Auch gut, dann isse eben alleinerziehende Mudder...
Was sollte es nützen, das lara stirbt???Nein lara wird weiterleben und wird ihrer tochter alles beibringen.Die tochter macht weiter und sie hört auf.(hoffe ich)
Ich glaube nicht das TR weitergeht.Eidos hat damit seine entscheidung getroffen.
Hoffentlich gibt es für Tombraider bald einen nacktcheat!!!

(Ich meine damit nicht dich Tombraider)
Lara, so wie Gott sie Schuf, kann ich Dir nicht bieten, aber, falls Du es noch nicht kennst... http://geocities.com/timessquare/chamber/2167/larapics.html
Für TR 2 gibs doch einen .
Tomb Raider geht nicht weider ich daenk auch das sie in die Konsollen welt übergeht und denke das ist ein fehler von Eidos auser dem ist lara nur verschollen und wird vieleicht wieder auftauchen

Ich denk es ist 50/50

MFG helpme
an hamburgain,

wie heist der Nacktcheat für Tr2??
Den kannst du dir hir bei Mogelpower runterladen.

Außerdem sollte Laras Tochter nicht Nadine sondern Shirly heißen , dass hört sich besser an !!!
Hallo Freunde. Große Neuigkeit . ich habe in einer Zeitschrift gelesen das es Zwar mit Tomb Raider aus ist . Aber die neuen Spiele laufen dann unter "Lara Croft".
Man hat ja nur Laras rucksack gefunden, wenn das Spiel wirklich NEXT GENERATION heißt wird LAra wohl nicht dabei sein sondern ihre Nachfolgerin. Vielleicht ein bisher unbekanntes Blach, das wie Lara sein will und sich somit ins Abenteuer stürzt. Wer weiß, wartet es doch einfach ab.
Oder es wir wie im Film Alien-die Wiedergeburt. Man findet Laras Leiche und nimmt ihre DNS, so Klonen sie Lara und sie kann wieder rumjukeln
ich denke das thema tomb raider ist mittlerweile abgegriffen, wenn man sich da nichts neues einfallen lässt

link tip: http://www.code5.de
also ich find es schade dass kein neuer TombRaider
Titel mehr erschneinen wird( wer weiß) da
ersetzt das auch kein Kinofilm oder ?

Nadine hört sich scheiße an
@gameguru, soll das den verzweifelten Versuch darstellen, für eine vom Untergang bedrohte Cheat-Page Besucher zu finden???
wo finde ich im Mogelpower einen nacktcheat??
ICH HABE TR5 SCHON DURCH!!!
LARA LEBT!!!!
Lara ist tot ich weis. Aber wie soll das aussehen "Tomb Raider 6: die stinkende Leiche"! Also bitte, so doof ist selbst Eidos nicht!!!
Zu Joschi noch eins Nacktcheat gibt´s - soweit ich weis - nur bei TR4 aber fals du die SIMS hast da gibt´s einen
Vielleicht befruchten die im 6. Teil ne' Eizelle von Lara !!!!
Zu komisch.
Muss man sich mal vorstellen:
Aufgewachsen in einem Reagenzglas, die Tochter von Lara Croft, Vater ist ein Alkeholiker, der sich sein Geld mit Samenspenden verdient, eine Kreuzung aus Schwarzeneger und Teletubbes:
Baby Croft: Der Schrecken in Windeln!!!
komisch, WIRKLICH KOMISCH!!!
Falsch sie heissen Teletubbies (ich kuck solche IQ-vernichter nämlich nicht!)
Woher weisst du den das, Enno?
An alle
Ich kenne eine Seite wo man sich den nacktcheat runterladen kann1
schön für dich siedler
@ Siedler gmbh&Co.Kg
Toll.
Kein Arsch brauch diesen Patch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.