RPG-Macker 2003 (PC: Adventure und Rollenspiel)

RPG-Macker 2003 (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi Leutz ich hab ein Prob. unzwar weiß ich nicht wie ich die pics und so mit dem macker einfüge ... hat jemand vieleicht sowas wie eine Gebrauchsanleitung ?
plase help me *smile*

ok
bye bye Dany
Servus , welche version hast du ?
Die 2003er ,die 2000er,mit ider ohne deutsch patch ?
Na egal ,
Also:
Du gehst in den Maker , dann gehst du oben links in den gelben Rahmen mit dem Mauszeiger ding , klickst mit rechts auf das Ereignis WO das geschieht , dann drückst du auf "Make Event" oder "Ereignis erstellen".
Jetzt musst du Da rechts im Kasten Auf die Zeile doppelklicken , inder das Bild angezeigt werden soll. Beispielsweise schreibst du : Das ist "....." :
>Bild anzeigen<
So, jetzt erkläre ich dir (kurz) wie du wieder wegmachst :
Du gehst wieder zum "Event" und doppenklickst wieder unter die jetzige Eingabe , und erstellst nun den Befehl "Erase Picture" oder so...
Nun erkläre ich dir wie du es z.b. 1ne Min. lang dalässt...du gehst wieder zu den Events zu den Befehlen,und gehst auf (3.Seite) Wait , bzw. Wait a moment oder Warten (Einen Momoent warten). nun stelltst du ein wieviel x.1 Sekunden es dauert wie es angezeigt wird.Mach wieder OK , Ok ...und so...
TADA!
Aber nun gehts weiter mit bilder bewegen :
Move Pic...oder so ähnlich sollte der Englische Befehl heißen ( In Deutsch -Bild Bewegen-)
und schließlich siehst du das das alles mir Koordinaten funzt.
Weiter gehts mit Bild wieder Wegmachen
Einfach ein Bild nehmen und Bspw. B1 , B2 oder was weiß ich wieder löschen . (Es muss aber vorher Eingeschaltet werden (Das Bild).
SOOOO ALS LETZTES DAS ,
wo ich dachte dass du eigentlich dur dass wissen wolltest :
Du öffnest ganz normal den Maker , und du siehst oben ein kleines Zeichen , mit 2 Pfeilen drumrum .
Klick drauf , und es erscheinen mehrere Ordner mit Namen wie MUSIC , PICTURES , SOUNDS usw.
Wenn du ein BILD einfügen willst auf PICTURES klicken.
Nun auf IMPORT klicken . Das Bild auswählen , OK und es ist drin .
Für weitere Fragen melde dich an :
Karim1721992@yahoo.de
Cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.