Hallo.
Weiss irgendjemand einen Cheat das Man den Hunter bekommt,denn ich habe keine Lust 50% absolvieren oder alle Päckchen zu sammeln
(Ein savegame wär auch gut).
Pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaasssssssssssseeeeeee!!!!!!!!!
Weiss irgendjemand einen Cheat das Man den Hunter bekommt,denn ich habe keine Lust 50% absolvieren oder alle Päckchen zu sammeln
(Ein savegame wär auch gut).
Pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaasssssssssssseeeeeee!!!!!!!!!
http://go.to/mzahle da findest du genügend savegames
ich hab über 50% und hab noch keinen hunter
wo finde ich den????
im militärlager hab ich dcon geguckt
wo finde ich den????
im militärlager hab ich dcon geguckt
Den Hunter bokommt man erst, wenn man 100% hat. D.H. alle Missionen, Päckchen, Läden ausgeraubt haben usw.
stimmt nicht...
ein freund von mir hat sich ein savegame mit 100 päckchen gesaugt, bei dem erst 70% gespielt sind. und dort gibt es ihn schon, bin den hunter bei ihm selbst geflogen, fliegt sich total leiwand, das ding...
ein freund von mir hat sich ein savegame mit 100 päckchen gesaugt, bei dem erst 70% gespielt sind. und dort gibt es ihn schon, bin den hunter bei ihm selbst geflogen, fliegt sich total leiwand, das ding...
nöö, (wenn man 100% hätte, dann hätte man ja automatisch 100 päckchen...)
also: man bekommt den hunter entweder, wenn man 100 päckchen hat oder, wenn man die letzte mission geschafft hat (glaub freunde und andere feinde)
also: man bekommt den hunter entweder, wenn man 100 päckchen hat oder, wenn man die letzte mission geschafft hat (glaub freunde und andere feinde)
oh man - ich muss mal hier was klar stellen :)
wenn man die Hauptmissionen durch hat - steht ein Hunter in der Militärbasis rum :)
wenn man 100 Päckchen hat - steht ein anderer im Süden von Ocean Beach auf einem Heli-Landeplatz...
wenn man die Hauptmissionen durch hat - steht ein Hunter in der Militärbasis rum :)
wenn man 100 Päckchen hat - steht ein anderer im Süden von Ocean Beach auf einem Heli-Landeplatz...
komische Sache, ich hab 100% durch (demnach auch alle Päckchen)!
Allerdings stand der Hunter bei mir noch NIE in Ozean Beach (das südlichste Haus nehme ich an), weder bei der 100 Päckchen Marke noch bei 50% Spielzeit!
Allerdings stand der Hunter bei mir noch NIE in Ozean Beach (das südlichste Haus nehme ich an), weder bei der 100 Päckchen Marke noch bei 50% Spielzeit!
keine Ahnung - bei mir ist der immer da...
obwohl - ab und zu ist der Hunter nicht da, aber dann drehe ich ne Runde um die Häuser oder so - schon steht da einer... oder sicherer ist - fahr zu Pole Position - gehe rein und wieder raus dann sollte der Hunter 100% da stehen...
obwohl - ab und zu ist der Hunter nicht da, aber dann drehe ich ne Runde um die Häuser oder so - schon steht da einer... oder sicherer ist - fahr zu Pole Position - gehe rein und wieder raus dann sollte der Hunter 100% da stehen...
Muss man nur alle Missionen erledigen damit man den Hunter Bekommt?
@Nixblicker
du bist ja wirklich nicht der hellste, was? :)
mach doch mal deine Äuglein auf und lies drei Postings höher!!!
du bist ja wirklich nicht der hellste, was? :)
mach doch mal deine Äuglein auf und lies drei Postings höher!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.