hallo
ich habe gehört man kann sich bei Gta 3 ein neues aussehen erstellen weiß jemand wie das geht???
ich habe gehört man kann sich bei Gta 3 ein neues aussehen erstellen weiß jemand wie das geht???
Ja dazu benötigst du einen speziellen Editor. Den habe ich mir auch aus dem web gezogen. Auf www.gta3mods.de müsstest du ihn downloaden können.
MfG
diablo49
MfG
diablo49
im gta3 verzeichnis findes du einen ordner "skins", in diesen gehören die skins (spieler texturen) rein. du kannst die dort schon enthaltenen dateien bearbeiten, und solltest sie dann im spiel auswählen können.
der skin-editor ist dazu eigentlich nicht, mit welchem grafik-programm du die dateien bearbeitest ist schließlich wurscht
der skin-editor ist dazu eigentlich nicht, mit welchem grafik-programm du die dateien bearbeitest ist schließlich wurscht
Doch, denn es gibt da einen speziellen Editor bei den du schon für das jeweilige Körperteil bestimmte, vorgegebene Sachen hast.
oh man das ist ja nur ein cheat für kleidung...
STILLLIKEDRESSINGUP : Kleidung wechseln
also das war doch nicht so schwer oder ? :))
STILLLIKEDRESSINGUP : Kleidung wechseln
also das war doch nicht so schwer oder ? :))
Hallo wer kann mir einen gefallen tun? Ich kenne mit den Skin-Programm nicht aus,würde mir jemand einen Skin für GTA3 Machen (Kopf=Glatze von Selbstmörder,Körper=Jacke von Red Jacks,Hose=lassen nur farbe der Hose auf schwarz ändern,Schuhe=lassen).Wenn das jemand für mich machen würde dem währe ich sehr dankbar.(ps:website zum downloaden nicht vergessen)
ich hab mir jetzt den editor gezogen und dann kommt da irgendsoeine meldung die sagt ich soll gta3.img raussuchen. das find ich aber net. kann mir jemand sagen wo das ist???
@MAN IN BLACK
man Leute, benutzt wennigstens auf eurem eigenen Computer die Suchfunktion!!!!!!!! das ist doch nicht sehr schwer nach einer Datei in einem Ordner zu suchen...
man Leute, benutzt wennigstens auf eurem eigenen Computer die Suchfunktion!!!!!!!! das ist doch nicht sehr schwer nach einer Datei in einem Ordner zu suchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.