Hallo
ich kann bei GTa 3 einfach nicht speichern
egal was ich mache es geht nicht. hab es sogar neu installiert
ich kann bei GTa 3 einfach nicht speichern
egal was ich mache es geht nicht. hab es sogar neu installiert
du hast eine garage beim GTA3 auf deinem Kommpass ein lila haus dort musst du hin fahren dort ist eine TÜR dort läufst du rein dann kannst du speichern
ich weiß!!! aber das ist ja nicht das Problem!
man geht dort rein dann kommen die verschiedenen Speicherplätze und wenn ich dann einen auswähle kommt Speichern fehlgeschlagen
man geht dort rein dann kommen die verschiedenen Speicherplätze und wenn ich dann einen auswähle kommt Speichern fehlgeschlagen
Achso...
Hmmm...
Sind unter Eigene Dateien die User Files zu GTA 3 bei dir ?
Hmmm...
Sind unter Eigene Dateien die User Files zu GTA 3 bei dir ?
schau doch in deine "Eigenen Datein" und sag uns ob da ein Ordner Namens "GTA Vice City User Files" drin ist... :)
ERST MAL HAB ICH KEIN GTA VC SONDERN GTA3 UND DA IST NICHTS DAS AUCH NUR ANNÄHERND SO HEIßT
@MAN IN BLACK
man - du bist ja nicht der hellste, was? dan schau halt nach "GTA 3 User Files" oder so...
man - du bist ja nicht der hellste, was? dan schau halt nach "GTA 3 User Files" oder so...
Hey Ich kann GTA 3 nicht speichern. Immer wenn ich in mein Zimmer hineinlaufe, ist die Tür geschlossen aber die Speicheranzeige erscheint nicht und ich bin eingesperrt. was soll ich machen???
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
hmmmmm.... also wenn du unter "eigene dateien" keinen ordner "GTA III user files" hast, dann kannste auch nicht speichern! Wenn du dein spiel installierst, macht es diesen ordner automatisch... alles andere ist mir unerklärlich...
cracker such den schlüssel für die tür *gggg* joke :)
nunja spass beis eite ich würd bei der ersten stadt nur einmal speichern war bei mir zumindest so hab alle hauptmissionen bis zu den triaden mit dem wo u in der limo luigi und so transportieren musst da speicherste d amchst dann alle missionen wo du ncoh nciht hast da geht speichern IMMER :) und wenn nicht lad dir nen patch
nunja spass beis eite ich würd bei der ersten stadt nur einmal speichern war bei mir zumindest so hab alle hauptmissionen bis zu den triaden mit dem wo u in der limo luigi und so transportieren musst da speicherste d amchst dann alle missionen wo du ncoh nciht hast da geht speichern IMMER :) und wenn nicht lad dir nen patch
Hi,ich hab mir das mal durchgelesen und da ist mir eingefallen,dass,wenn ich das ganze abgespeichert habe,ich es nicht mehr laden kann,dann kommt ein kurzer "bing"und ich mache den Affengriff(Strg,Alt,Entf)und da ist eine Fehlermeldung Namens "Unhandled Exception".
Kann mir da jemand helfen???
Bitte so schnell wie möglich antworten!!
Danke!
Kann mir da jemand helfen???
Bitte so schnell wie möglich antworten!!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.