Editor CD für Gta 3 & Gta VC Playstation 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

Editor CD für Gta 3 & Gta VC Playstation 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo wie würdet ihr es finden wenn eine Editor CD zum Editiren von Spieler,Leute,Autos,Waffen,Stadtteile,usw.Damit man auch das ändern könnte was sowieso jeder PC-User machen kann(zb.aus einen cheetah einen BMW Z7,Den Spieler einzukleiden wie man will,die waffen umzumodeln,usw.).
Hallo PS 2 Zocker,was ist los.Findet ihr die Idee einer editor-cd etwa schlecht dann schreibt das,oder findet ihr PC-user sollen besser behandelt werden als Konsolen-user?
@Acid

träum weiter!!! was ist denn das für schwachsinn??? was soll das heissen - besser behandelt???

vergleich doch bitte nicht einen Computer mit ner Spiel-Konsole!!!
Was ist kommst dir wohl gut vor.Trotztdem Konsolen sind zumindesten besser im Handling (joypad)Darum täte es mir taugen wenn es so eine Editor-cd geben würde.
na ja - schon mal dran gedacht das ich auch auf dem PC nen Gamepad nutzen könnte? :) (sogar den von der PlayStation)

man kann aus einer Fliege einfach keinen Elefanten machen :)
Und wo gibts den (PS-Joypad Anschluss).In Österreich gibts den nähmlich nicht und auserdem gibts grafikfehler beim einstecken (gta 3)
@Acid
Ist ja ganz nett und teilweise auch verständlich was
du dir da wünscht, doch wenn das auf einer ps2
funktionieren soll, dann brauchst du:
tastatur
maus
festplatte
editorprogramme
tools
diskettenlaufwerk oder cd-r
internet
mehr ram
vielleicht mehr rechenpower
usw...
ist es da nicht besser gleich einen pc mit gta zu benutzen?
Schonmal an Joystick gedacht?
@Nico Vercetti

man, du bist der Nutzloseste Poster hier im Forum...
du hast noch kein einziges mal was vernünftiges gepostet, sondern wiederholst immer nur das was schon von anderen im jeweiligen Thread geschrieben wurde...
An MZahle ich will nicht das unmögliche von der PS 2 verlangen aber auf der editor cd sollte halt alles schon vorprogrammiert sein(zb.editor bei WWE Smackdown),und es sollte ja nur sein um ein wenig abwechslung zu bekommen,weil ich finde die Kleidung schon geil,aber es währe doch schön sich selbst aussuchen zu können was man anzieht.(zb.Trainingshose & 100%T-Shirt)Würde mich schon zufrieden stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.