was bekommt man wieviele fahrgäste absetzt?
also bei dem krankenwagen level 10 kann man unendlich lang rennen und bei der feuerwehr macht dir dann das feuer nichts mehr aus....
was ist bei den taxis? das kann ja nicht sein dass man einfach so die leute transportiert und nur so ca. 100$ bekommt!
also bei wievielen fahrgästen bekommt man was? thx @ all
also bei dem krankenwagen level 10 kann man unendlich lang rennen und bei der feuerwehr macht dir dann das feuer nichts mehr aus....
was ist bei den taxis? das kann ja nicht sein dass man einfach so die leute transportiert und nur so ca. 100$ bekommt!
also bei wievielen fahrgästen bekommt man was? thx @ all
Wie viel Kole bekommt man insgesamt für 100 Fahrten?
(Bitte genau das Geld bei Punkt 100 Fahrten)
(Bitte genau das Geld bei Punkt 100 Fahrten)
denk doch mal nach!!!
es ist bei jedem anders... denn die Gelder die man bekommt hängen von der Zeit und Fahrstil ab...
dann: wenn man alle 100 am Stück macht - hat man alle 5 Leute einen Serien-Bonus...
es ist bei jedem anders... denn die Gelder die man bekommt hängen von der Zeit und Fahrstil ab...
dann: wenn man alle 100 am Stück macht - hat man alle 5 Leute einen Serien-Bonus...
Ja richtig, ist ja nur, weil ich habe schon mit dem CheatFinder Version... Beta die Speicheradresse für die Leute herausbekommen, aber bei der 100sten Fahrt kam nichts. Auch die Adresse für Pizzen lässt sich ganz einfach rausbekommen, da kann man dann soviele daneben hauen, wie man will, man kann sich immer wieder neue geben, nur nicht mehr als 6, dannn schmeist Tommy die Pizza nicht mehr weg!
Aber!
Frage: Wodurch kann ich, wenn ich mit einem Programmm wie z.B. CheatFinder eine Adresse rausbekomme, daraus sagen, an der und der Stelle müsste ich im Hex Editor schauen, gibts da 'ne Umrechnung won dez in Hexdez?
Und, sollte jemand die Speicheradresse für Energie und Panzerung wissen, schreibt doch bitte!
Danke nochmal.
Aber!
Frage: Wodurch kann ich, wenn ich mit einem Programmm wie z.B. CheatFinder eine Adresse rausbekomme, daraus sagen, an der und der Stelle müsste ich im Hex Editor schauen, gibts da 'ne Umrechnung won dez in Hexdez?
Und, sollte jemand die Speicheradresse für Energie und Panzerung wissen, schreibt doch bitte!
Danke nochmal.
@Tomb Raider 3
was für ein CheatFinder - wer braucht denn so ein scheiss? spiel doch lieber das Spiel! :)
was für ein CheatFinder - wer braucht denn so ein scheiss? spiel doch lieber das Spiel! :)
Das Spiel ist ja schon geschafft, abgesehen von den Missionen wie Taxi und Pizza.
ich hattte nach 100 leuten irgendwas um die 100 bis 130k geld bekommen.
ich habe mit 200 Leuten $ 146.953,00 bekommen
also kann man nicht mal ungefähr sagen...
also kann man nicht mal ungefähr sagen...
Scheinbar muss man da alle 5er, 10er... Bonuse haben und einen bestimmten Geldbetrag, wie 146.953,00 $.
Danke!
Danke!
Kann nicht sein, ich habe schon 100 Fahrgäste befördert, und nichts ist passiert.(habe die Zahl von 3 auf 99 gestellt und bin bis 100 gefahren)
Mach ich den Scheiß etwa zum Spaß? Bekommt man dadurch nur Geld? ICh habe mal gelesen, dass man da mit dem Taxi springen kann, wenn man auf die Hupe drückt, aber weil wir gerade dabei sind: Was bekokmmt man bei den ganzen extra Missionen(nicht Geld, sondern solche Extras).
bürgerwehrmission bis level 12: volle rüstung = 150
rettungsmissionen bis level 12: ewig sprinten
feuerwehrmissionen bis level 12: feuer kann dir nichts mehr anhaben
pizzaausliefern bis level 10: volle energie = 150
beim schussstand beim ammunation in downtown mehr als 45 punkte erreichen: ladezeiten verkürzen sich
rettungsmissionen bis level 12: ewig sprinten
feuerwehrmissionen bis level 12: feuer kann dir nichts mehr anhaben
pizzaausliefern bis level 10: volle energie = 150
beim schussstand beim ammunation in downtown mehr als 45 punkte erreichen: ladezeiten verkürzen sich
und beim Taxi nach 100 Fahrgästen - mit den Taxies springen können...
es kommt aber keine Meldung im Sinne von "Mission geschafft" oder so...
es kommt aber keine Meldung im Sinne von "Mission geschafft" oder so...
es kommt ledlich die meldung das du "das und das" erhalten hast. mehr nicht.
meinst du etwa nach 100 fahrgästen bekommst du ein anderes taxi wie bei GTA 3? oder irgendein geheimauto?
mfg carni
meinst du etwa nach 100 fahrgästen bekommst du ein anderes taxi wie bei GTA 3? oder irgendein geheimauto?
mfg carni
Nee, 'n anderes Taxi bekommt man ja, nachdem man die KaufmannTaxiAufträge absolviert hat.
Ich möchte mich nur vergewissern, ob das mit dem Springen stimmt.
Ich möchte mich nur vergewissern, ob das mit dem Springen stimmt.
natürlich stimmt das mit dem springen - auf http://www.gtareactor.de findest du unter vehikels -> bonuswagen (oder einsatzfahrzeuge) die bestätigung.
So, ich habe doch gemogelt, aber dafür habe ich Zeit gespart, ich meine, es ist ja nicht schwer 100 mal in der Stadt rum zu fahren, nur nervenzerreisend.
Danke!!
Danke!!
Es ist nicht nervenzerreißend. Ich habe nur 2 Stunden dafür gebraucht. Man verdient Geld, lernt die Stadt kennen und es macht Spaß.
ik hab 14 jebeude mir felt also noch eins kan mir ma
jemant ein link zu eina liste oda karte posten wo die
15 jebeude einjetragen sind??????
im voraus danke
jemant ein link zu eina liste oda karte posten wo die
15 jebeude einjetragen sind??????
im voraus danke
schreib einfach welche du hast - dann sage ich dir welches dir fehlt :)
also geh einfach auf www.gta-action.com und dann unter tipps,tricks&help auf immobilien guide
In der Liste von Statistiken steht wie viele du gemacht hast, 100 braucht man ja, wer CheatFinder hat, dem kann ich die Speicherstelle dafür geben, damit kann man sich dann 100 Leute oder so geben und muss dann noch einen Gast von A nach B transportieren, ganz leicht und spart Zeit!.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.