Mobilcom Vertrag Kündigung (Telefon, Handy und SMS)

Mobilcom Vertrag Kündigung (Telefon, Handy und SMS)

Hi leute habe bei Mobilcom ein 2 Jahres Vertrag abgeschlossen am 25.1.2003 lief der Vertrag aus genau 3 monate vorher also am
24.10.2002 hab ich den Gekündigt und abgeschickt mit einschreiben(schein hab ich noch) ich rief jetzt bei mobilcom wieso die bei mir immer noch die Gründgebühr abbuchen die meinten der Brief sei zu spät angekommen erst am 28.10.2002.
Normaler weise gilt doch die kündigung
Ab dem tag wo ich sie abgeschickt habe und nicht wen sie das angekommen ist oder irre ich mich da.
Hat einer ein tipp für mich was ich jetzt machen kann. Mfg
Ist der Vertrag jetzt verlängert? Oder ist er jetzt doch gekündigt?
Ruf doch an und frag wie du aus dem Vertrag aussteigen kannst oder frag in einem MobilCom-Shop.
Ja er ist automatish um 1 jahr verlängert jetzt.
Im Kleingedruckten steht häufig das der Tag zählt an dem die Kündigung bei denen eintrifft.
Ob diese Klausel rechtmäsig ist weis ich nicht... (auch müsste im Normalfall die Kündigung bei denen am 25. angekommen sein wenn du am 24. vormittags abgeschickt hast..)
Falls die Klausel vom Gesetz her ok ist,dann hilft dir nur zu versuchen über Kulanz aus dem Vertrag rauszukommen....
(kannst ja zur Not mal bischen drohen mit Verbraucherschutz,Internetveröffentlichung/beschwerden,usw...,manchmal hilfts wenns anders nicht geht...)
eben, innen mobilcom shop wenn grad alles voll is und dann mit etwas lauterer stimme dein anliegen vortragen und dann öfters phrasen wie: o"der haben sie keinen kundenservice", "seit wann ist mobilcom so unmenschlich""geht es ihnen nur um's verdienen und nicht um die zufriedenheit ihrer kunden"
usw., die fällt schon was ein,
die mitarbeiter wollen meistens nicht das ihre firma in einem schlechten licht steht und machen dann meistens fast alles möglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.