Hallo ihr.
Ich habe mir heute GTA Vice city gekauft und installiert. Wenn ich es spielen möchte, kommt die Meldung:
Unhandled exception: c0000005
At adress: 00652f30
und anschließend:
Gta-vc hat in GTA-VC.EXE einen Fehler verursacht. Gta-vc wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu.
Das bringt aber nichts. Ich hab das Spiel noch nicht einmal spielen können.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Ich habe mir heute GTA Vice city gekauft und installiert. Wenn ich es spielen möchte, kommt die Meldung:
Unhandled exception: c0000005
At adress: 00652f30
und anschließend:
Gta-vc hat in GTA-VC.EXE einen Fehler verursacht. Gta-vc wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu.
Das bringt aber nichts. Ich hab das Spiel noch nicht einmal spielen können.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
hi,
also ich weis was da los ist also das war bei mir auch so und ich habe ein patsh runtergeladen dann ging es wenn es orginal ist dann schau mal auf der cd2 ob da noch ein patsh oben ist wenn nicht dann melde ich mich nochmal wo du es runterladen kannst ich muss es noch suchen und muss wissen was du für eine versin hats
mfg Lanzelot
also ich weis was da los ist also das war bei mir auch so und ich habe ein patsh runtergeladen dann ging es wenn es orginal ist dann schau mal auf der cd2 ob da noch ein patsh oben ist wenn nicht dann melde ich mich nochmal wo du es runterladen kannst ich muss es noch suchen und muss wissen was du für eine versin hats
mfg Lanzelot
wahrscheinlich hast du gcheatet und dann abgespeichert.
Schau mal im Forum das Thema wurde schon behandelt.
Schau mal im Forum das Thema wurde schon behandelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.