Wieviele Sims habt ihr immer in euren Simfamilien (* Die Sims)

Wieviele Sims habt ihr immer in euren Simfamilien (* Die Sims)

Tach auch Leute...

Ich wollte nur einmal fragen wieviele Sims ihr (durchschnittlich) in euren Familien baut? Also bei mir ins das 3 und bei euch.
1-8 =) immer quer beet
Bei mir meistens 4 Sims.Mehr als 6 sind es bei mir aber nie.
Meist nur eine Person die dann einen Heiratet und viel Karriere macht
Simmsie da haben wir was gemeinsam!
nicht nur ihr Firby und Simmsie, sondern auch ich mit euch...

manchmal mach ich auch sowas wie big brother(also 8leute), aber mein pc stockt dann meistens extrem...
hmm meiner rennt und rennt superflüssig *g* *angeb*

naja gut =)
*sauersei* *absturznerv* *michaufnacherfreuweilmegastarinstallieraberauchstutzigseiwegeneherschlechteremcomputerhab* *ggggg*
Bei mir kommts drauf an. Aber meistens habe ich nach einem Kind schon genug...
Ich hab nur 2... is ned viel Arbeit....
und ma is imma irgendwie beschäftig - und wenns doch fad werden sollt dann kann ma ja wen einladn!
Ich hab meistens nur 3 oder vier mehr stresst irgentwann!
Ich habe eigentlich immer nur eine Person. Da muss man sich nicht immer um die ganzen Leute kümmern und das ist für die Karriere meiner SIMS besser ![c/]
Smiley
Hallo Firby
Ich habe mir jetzt diesen Page runterladen beu Shaklin wo ich selbst entscheiden kann ob es ein Junge oder mädchen sein soll und welche Hautfarbe
Jetzt ist es meist so weil mein Freund in der letzten Zeit viel Formatiert hat habe ich immer ein Zwei kinder denn ich brauche mich jetzt nicht mehr um sie kümmern denn nach gut zwei Stunden werden sie zu kindern.
Naja und dann noch die frau
Am Anfang 1 die heiratet dann und kriegt kinder aber mehr als insgesamt 4 leute nicht
ich hab immer einen dann heirate ich einen und plötzlich hat man 4 kinter ne katze und nen hund am hals *lol*
Hy Simmsie. Ja ich hatte auch überlegt das runterzuladen aber ich habs doch nicht getan. Vielleicht ein anders mal. Ich bin am überlegen ob ich nicht eine Horrorstory mache. Nämlich SHINING bei die Sims. Ich nenn es dann SIMING. *GGG*
Anfangen tu ich immer mit meiner Lucy, die bekommt dann viele Freunde einen guten Job, einen Hund (selten iene Katzte) und darf dann vielleicht ihre angebetet Heike heiraten
Ja lesbische Beziehungen hatte ich auch mal bei meinen Sims. Ich habe in der Nachbarschaft einen Schwulen WG. *ggg* vier oder fünf Männer. Ich muss sie nur noch ineinander verlieben lassen. Aber das kann noch dauern ich weiß nämlich nicht mal ob ich mit denen mal spielen werde.
Meistens erstelle ich nur eine Person die sich dann in jemanden aus der NaCHBARSCHAFT ODER SO VERLIEBT UND DANN HEIRATET.meistens braue ich dafüt einen Trank oder hole den flaschengeist,denn sonst ist das zu viel arbeit.es kommt aber auch vor das ich das ohne anderweitige Hilfe(vom Flaschengeist oder mit dem Trank),eben auf die altmodische Art und Weise.manchmal adoptiere ich aber auch Tiere oder habe viele Liebhaber und Liebhaberinnen die bei mir nicht einziehen.Oder ich habe viele Freunde oder Geliebte die ich zwar nicht heirate ,die ich aber bei mir einziehen lasse.Allesn klar oder noch fragen?
ich hatte 1, dann noch einen hund und sie hat dann jemanden geheiratet. mit dem hat sie nun ein kind. vor der heirat, war sie noch ne lesbe...
also inzwischen 3 mit einem hund
[c/]
ich habe immer 2Erwachsene und 2Kinder nicht zu viel nicht zu wenig ...
immer zwischen 6-8 weil ich immer schwule und Lesben mache.
also bei mir sind es immer zwischen 2-4
Bei mir isses immer nur ein Sims. oft mit nem Hund... dann heiratet sie entweder oder wird lesbisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.