StarFox 2, ein Super Mehrspielerhit? (Game Cube / Nintendo 64)

StarFox 2, ein Super Mehrspielerhit? (Game Cube / Nintendo 64)

http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/218/218&;bildanzahl=14&seite=1&neu=0&id=218&name=Starfox%202]

Hier erste bewegende Bilder zu StarFox 2, wie findet Ihr sie?

Ich freue mich jetzt schon auf das Game!
mehrspielerhit *rofl*
splittscreens bähhhhhhhhhh

noch ein zwei jahre dann wird der cube auch mal richtig online gehen, was natürlich zu spät ist.
naja, nintendo wird es nie lernen, der gamecube nachfolger wird bestimmt wieder ne modulschleuder............................
splittscreen ist immer noch cool
Ich hoffe nicht schon wieder Module.
Das nervt.
Ich will lieber die Mini DVDs behalten.
Ich hoffe nicht schon wieder Module.
Das nervt.
Ich will lieber die Mini DVDs behalten.
Wieso sollte es kein Mehrspielerhit werden @ desert moon?! Wenn man genug Leuts kennt, macht ein Spiel zu viert vor einem Bildschirm mehr spass als online. Mir ist es eigentlich auch vollkommen Wurst, dass man mit dem Cube kaum online zocken kann, wozu hab ich denn einen PC. Und wie du drauf kommst, dass der Nachfolger vom Gamecube wieder mit Modulen arbeiten wird ist mir ein Rätsel...
Hallo!!! Smiley

Die Screeshots sehen wirklich super aus, und Splitscreen ist nicht nur 1000mal besser, sondern auch billiger!!!

Starfox 2 hat meiner Meinung nach absolut das Potenzial zum MP-Hit!!! Smiley

mfg zam Smiley
Die Screenshots sehen sehr hässlich aus. Da war die Grafik des ersten Teils besser. Halt von den Screenshots her. Splitscreen muss vorhanden sein. Wie soll man denn dann Mario Kart:Double Dash spielen? Nur übers Internet. Das wäre zu teuer.
mario kart würd nichs kosten weil es kei RPG ist nur für RPG und spiele wie PSO muss man zahlen.
Ich finde Starfox 2 ist nicht sehr gut gelungen, die haben nicht sehr schöne Kostüme genommen, auserdem wenn sie schiessen gibt es Laser strahlen vom Supernintendo, und die Flieger sehen so aus wie beim Supernintendo/64 , ich weiß das Spiel war ja fürs 64 geplant, aber sie hätten es auch umändern sollen, ich glaub kaum das viele leute das Spiel kaufen werden ;)
Acht mal auf die Hintergrundgrafik. Speziell bezogen auf die Häuser.
Zitat:
[Original von Firby]
Acht mal auf die Hintergrundgrafik. Speziell bezogen auf die Häuser.

Was ist damit Firby?
Hässlich. Ungefähr so wie bei der PS one.
Firby

das sind unvertige bilder das musst du wisen. ;)
Das wird nix mit dem spiel
Das Spiel wird ein Flop wenn die Entwickler so weiter machen wie jetzt. Schon die Arwings sehen schlechter aus als auf dem N64. Die Grafik ist schlechter als der 1 Teil. Die Charaktere tragen unglaubliche hesliche Kostume. Gegen die Steuerung kann man immer was machen. Mir were es am liebsten wenn die Entwickler nochmal von neu Anfangen. Und draus ein gescheites Spiel machen und kein Scheis was keiner kaufen wird.
Also ich finde dass die Grafik nicht wirklich das Spiel ausmacht! Wenn man sich doch mal Starfox Adventures anguckt: Das Spiel hatte super Grafik, aber ich fand es einfach viel zu kurz! ich hab es in 12 Stunden durchgezockt und meiner Meinung nach ist das VIEL zu wenig für ein 60 € Game. Im zweiten Teil wird es aber einen Mehrspieler-Modus geben, welcher die Spielzeit wahrscheinlich um Weiten verlängert...
An alle, die die Grafik von StarFox2 mies finden:
1. Spielspass steht im Vordergrund
2. Auch bei F-Zero GX gibt es im Multiplayer-Modus weniger Grafikdetails, dafür aber einen flüssigen Spielverlauf(das lässt hoffen, dass die Grafik im Missions-Modus um einiges besser sein wird!)
3. Wer sich noch keinen Trailer zum Game angesehen hat, und es als schlechtes Spiel hinstellt, hat keine Ahnung

D.h.:

StarFox2 wird ein Super-Game!
Ich kann nur zustimmen das wird ein super geilo Game
Jo ich guck mich noch mal im Internet um wegen Bildern und Berichten und dann hol ichs mir warscheinlich.
Ich hab gehört jetzt soll auch noch Starfox GC,
also der Nachfolger zu Lylatwars herauskommen...
Wird bestimmt ein ultrageiler Weltraumshooter.
Freu mich auf jedenfall.
ok is doch egal ob es eine fruehe version is.habs mal need for speed:underground gesehen oder l.k:defaince.so soll ein spiel aussehen in der fruehen version .Hit Hit
@Ganon+dorf

StarFox2 ist der Nachfollger:
Im Missionsmodus wird die Story aus StarFox Adventures fortgesetzt, aber im alten Lylatwars-Styl mit A-Wing
&-) *lol*...!!!
Im Multiplayer hingegen darf man entweder zu Fuß, im Panzer oder im A-Wing fighten!!!
Schauts heuch endlich die Farzeuge an. Die sehen doch total scheiße aus und die Arwings sehen furchtbar aus.
Auch wenn es eine frühe Version ist wirds sich nicht mehr so viel am Spiel ändern, wenn es noch später rauskommen würde wie geplant würde sich sicher noch besser aussehen aber so nicht.
ACH SO!!!!Das habe ich nicht gewusst.Ich dachte das wären 2 unterschiedliche Spiele.Starfox 2 ein reiner Multiplayer Spiel und Starfox GC ein Weltraumshooter wie Lylatwars...
Aber das ist ja alles in einem.Hmmmm....Umso besser ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.