man in japan ist es schon lange drausen aber hier kommt es erst im herbst kein wunder wen europa das 5 rad im spiele markt ist.
das ist nicht unfair!
ich kann die hersteller verstehen, 20 verschiedene sprachen, dann muss der 50hz modus unterstützt werden etc etc.
europe stinkt, deswegen kauft euch importe, dann brauch auch keiner heulen, weil es so lange dauert bis die games kommen.
ich kann die hersteller verstehen, 20 verschiedene sprachen, dann muss der 50hz modus unterstützt werden etc etc.
europe stinkt, deswegen kauft euch importe, dann brauch auch keiner heulen, weil es so lange dauert bis die games kommen.
Du mit deinen Importen andauernd, aber dass man bei Importen tiefer in die Tasche greifen muss erwähnst du nie. Das Geld wär mir eigentlich zu schade, habs jedenfalls nicht nötig ein Spiel um alles in der Welt sofort zu besitzen, kann auch warten.
wenn ich dir jetzt sage das ich für ein importspiel bis zu 15€ weniger bezahle als du hier im laden, glaubst du mir das eh nicht.
wissen, ist wissen wo (es steht)
KK ist vorraussetzung
http://www.dvdboxoffice.com
PS: In Kanada wird mit Kanadischem Dollar bezahlt, rechnet es vorher um, nicht das jemand sich erst beschwert!
Aber eine Warnung noch, wenn der Zoll das Pack abfängt ist das Pech für den Besteller.
wissen, ist wissen wo (es steht)
KK ist vorraussetzung
http://www.dvdboxoffice.com
PS: In Kanada wird mit Kanadischem Dollar bezahlt, rechnet es vorher um, nicht das jemand sich erst beschwert!
Aber eine Warnung noch, wenn der Zoll das Pack abfängt ist das Pech für den Besteller.
in 20 verschiedenen sprachen? UK, D, FR, S, I ich glaup das sind ale sprachen die man übersezt und nicht 20 oder?
aber eins hat man bei pal titeln besser:denn bis zum relaese werden die meisten titel mit mehr ausgestattet als die nstc titel(zb fightspiele mit mehr arenen und kaempfern)
dragonsword
da hast du fölick recht die pal spiele sind imer ein kleinbischen besser als US oder JAP version
da hast du fölick recht die pal spiele sind imer ein kleinbischen besser als US oder JAP version
Oben Rechts stehts ;-)
Free Shipping Worldwide, das meinen die ernst.
Free Shipping Worldwide, das meinen die ernst.
Wer weiß eigendlich den genauen release termin?
Datum bitte!
Und wie viel es Kosten wird, etc
Datum bitte!
Und wie viel es Kosten wird, etc
neue infos:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=634db6c3-ff0f-4dda-b082-894fe2f72fc8&itemId=cb95a38a-5a26-4461-a6f8-a4fa55120711]
Am 26.9.2003
Für 59,00 €
Art.nr:50040
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/video.jsp?ElementId=634db6c3-ff0f-4dda-b082-894fe2f72fc8&itemId=cb95a38a-5a26-4461-a6f8-a4fa55120711]
Am 26.9.2003
Für 59,00 €
Art.nr:50040
Soul Calibur 2 kommt am 26.09.03 raus das Spiel hol ich mir aufjedenfall
muhahaha mein freund hat sich schon gefreut das soul calibur 2 für die PS2 kommt dan aber hat er erfaren das soul calibur 2 für die PS2 nur in Japan raus kommt und nicht nach Europa und USA und nur die Gamecube version in EUropa und USA kommt. und jezt wil er sich nen Gamecube kaufen op woll er in imer bleidikt hat. muhahaha
Ocarina,
wenn du sowas postest dann richtig, und du kannst deinem Freund sagen das es auch auf Ps2 gleichzeitig mit der GC version erscheint.
Nintendo will Soul Calibur II exklusiv
24.07.03 - Laut Matt Casamassina von IGN versuchte Nintendo angeblich, dass Soul Calibur II exklusiv für den Gamecube erscheint.
Das Prügelspiel von Namco wäre dann in den USA zunächst nicht für Xbox und Playstation2 auf den Markt kommen, sondern nur für den Gamecube.
Quelle Gamfront.de
So sah es vor einem Monat aus, mittlerweile steht aber fest das es nicht so kommen wird. Nintendo versuchte es vergeblich.
Mir ist es eh egal, ich habs als Jap Import.
wenn du sowas postest dann richtig, und du kannst deinem Freund sagen das es auch auf Ps2 gleichzeitig mit der GC version erscheint.
Nintendo will Soul Calibur II exklusiv
24.07.03 - Laut Matt Casamassina von IGN versuchte Nintendo angeblich, dass Soul Calibur II exklusiv für den Gamecube erscheint.
Das Prügelspiel von Namco wäre dann in den USA zunächst nicht für Xbox und Playstation2 auf den Markt kommen, sondern nur für den Gamecube.
Quelle Gamfront.de
So sah es vor einem Monat aus, mittlerweile steht aber fest das es nicht so kommen wird. Nintendo versuchte es vergeblich.
Mir ist es eh egal, ich habs als Jap Import.
schon gut habeds ich nicht gelesen.
aber ich finde das du ein risen feler gemacht hast mit dem import spiel jap Soul Calibur II weil für die PAL version kanst du den lezten gekner und noch so ein Car frei schalen weis aber nicht wer der Car ist. das ist eben das risiko wen man es zu eilik aht mit den spielen.
aber ich finde das du ein risen feler gemacht hast mit dem import spiel jap Soul Calibur II weil für die PAL version kanst du den lezten gekner und noch so ein Car frei schalen weis aber nicht wer der Car ist. das ist eben das risiko wen man es zu eilik aht mit den spielen.
nein, link haste so, laut namco werden noch mehr chars in der pal version sein als in der jap, einige weitere aus dem 1ten teil wurden noch eingebaut und neue geheime.
Ocarina, ich kenn deine haltung zu Importen, ist aber jedem sein bier,
Lustige Gimmicks hin oder her, die Japaner und Ami leben auch mit weniger, beschweren sich deswegen aber auch nicht. Dafür haben sie die Games viel früher, und das ist für mich ein grund zu Importieren.
Hauptsächlich mach ich es bei Sachen die doch eh nie in pal gefilden kommen.
Animal Crossing sollte laut Nintendo auch noch als Pal erscheinen, wurde aber mit dem E-Card Reader gecancelt, auf solche Spiele hab ich keine Lust, deswegen hol ich mir Importe.
Ocarina, ich kenn deine haltung zu Importen, ist aber jedem sein bier,
Lustige Gimmicks hin oder her, die Japaner und Ami leben auch mit weniger, beschweren sich deswegen aber auch nicht. Dafür haben sie die Games viel früher, und das ist für mich ein grund zu Importieren.
Hauptsächlich mach ich es bei Sachen die doch eh nie in pal gefilden kommen.
Animal Crossing sollte laut Nintendo auch noch als Pal erscheinen, wurde aber mit dem E-Card Reader gecancelt, auf solche Spiele hab ich keine Lust, deswegen hol ich mir Importe.
Hat irgend wer das spiel schon schon mal gespielt?
ich habe es auf der Games Convetion gespielt und es ist ein fach nur genial
ich habe es auf der Games Convetion gespielt und es ist ein fach nur genial
Wenn Soul Calibur 2 rauskommt, dann hole ich es mir sofort.
Das Spiel is schon lange raus ich hab schon fast alle Charaktere freigespielt und alle Bonus Modi.
ich war gestern im laden und was sah ich da es gab Soul Calibur nur für PS2 und X-Box heul
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.