Demonstration gegen Mogel-Power (Stammleser-Treff)

Demonstration gegen Mogel-Power (Stammleser-Treff)

Hey leute!
Warum schließen die Mogel-Power Freaks
all die guten Threads wie erster Kuss?
-Los schreibt eure Meinung!
Ich finds Scheiße weil das echte der beste thread war und sowieso werden viel zu viele Threads geschlossen.
Ich finds Scheiße weil das echte der beste thread war und sowieso werden viel zu viele Threads geschlossen.
schnelle antwort *ggg* und dann gleich doppelt.
Und sollen wir wetten das der auch bald zu ist!!
warumn denn das? weil die von mogelpower wieder rumheulen???
Jo! Wir machen ja nen Aufstend( würden die sagen)
und ich steh dann voll auf messers schneide.
ICH WILL NICHT FLIEGEN!!!!
tust du nich. selbst wenn die könn halt nich die wahrheit verkraften deshalb wird sowas immer geschlossen
:-)
Jo ich geb dir voll Recht.
Das ist aber schon lang am leben.
und Katja hat wieder lange weile und macht :-) Tyyyyyyyyyyypisch. anstatt was ordentliches zu posten.
eigentlich stellt sich mogelpower immer der kritik z.b. hier: http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?47403

der kuss thread wurde eigentlich verständlicher weise gesperrt da wurde einfach zu viel müll gepostet. ihr solltet nicht die mogelpower admins beschuldigen sondern die spammer. denn letztendlich sorgen die admins nur dafür das ein thread "sauber" bleibt.
jo aber die meisten threads werden schon nach 2 oder 3 posts geschlossen außerdem kann man doch die überflüssigen nachrichten löschen
die threads die nach 2 - 3 posts gelöscht werden sind meist threads über raubkopien oder threads die es in ähnlicher form schon gibt.
oder es sind links auf andere treads(DIE ABER AUCH SCHON GESCHLOSSEN SIND)wo das Thema ANGESPROCHEN wird.
Es sind genau zwei Personen, die sich wirklich um den Thread kümmern, dem Rest ist der egal,wie es scheint. SOllte euch das nicht zu denken geben Voodo und Superman?
LOL
wie alt seid ihr? 13?
meine güte..

seid wann werden posts gelöscht? [außer es steht ne serial oder so drin]

demonstration LOL so geil hier
Am arsch Es werden dauernd Foren gelöscht oder geschlossen schaut euch doch mal um auch dauernd die: "Woi ist mein...Thread hin" Fragen.
wenn staendig die selben themen auftauchen oder nach cracks ect gefragt wird is klar das die geschlossen werden...
ach ja, ist sooo schade das mein lieblingsthread "Erster Kuß" geschlossen wurde.
Aber im Archiv fehlt glaub ich ein teil, nämlich das ende!!

und im nachfolgethread (Erster Kuß (2)) schreibt kaum einer was rein.....

Ich bin der Meinung, mache Threads, auch wenn sie schon sehr lang sind und Modembesitzer da warten müssen, sollten nicht geschlossen werden oder ab einer bestimmten postinangzahl - 400 oder 500 wären ok, macht man eine 2. seite im selben thread.
Wär doch auch ne Idee, oder?
Kinderkram!!!!!!Da fällt mir nur ein "Schließen"
.
voodo: echt gepflegte ausdrucksweise
Egal wie interesant Beiträge ( Themen ) auch sein mögen: MP schließt diese, weil sie zu lang sind, es diese schon gab, weil zum Schluss nur misst geschrieben wurde oder weil irgendwelche von MP verbotenen Dinge geschrieben wurden.

Das MP-Team möchte sicherlich auch um ein paar Beiträge erleichtert werden.
"Aufstand im MP-Forum"

Das ich das noch erleben darf ;)
Wie im Kindergarten...
Sollte ein Threat geschlossen werden, weil er einfach zu lang ist, dann sollte gleich ein Nachfolgerthreat eröffnet werden vom Threat-Schließer :)
Ansonsten isses schon OK mit dem Schließen.
Ich finde das auch schlimm. Wie Voodo schon sagte, wenn ein Thread geschlossen wird, macht man einen neuen auf als ... 2.
Die "Wo ist mein Thread hin?"-Threads sind wirklich nicht besonders toll.
Tja würdet ihr nicht immer einen Streit entwickeln oder so etwas wie Arsch oder Wixer schreiben dann würden die Themen länger existieren. Gerade Leute die das machen regen sich dann über das Schließen auf. Außerdem sind einige Threads extrem groß weil es schon so viele Beiträge gibt und die Mods bemühen sich halt dann die Ladezeit gerecht zu machen. Also muss ein neuer her.
wieso macht man dann nicht mehrere seiten????
Wieso macht ihr nicht einfach einen neuen Ersten Kuss-Threat auf?

Auf so eine Idee kommt ihr mal wieder nich...
(Mensch bin ich schlau *gg*)
Aber nicht so schlau, um zu erkennen, daß das fragliche Thema längst wieder geöffnet wurde. :-)
gell... Erster Kuß 2 hab ich schon lang eröffnet
.
*gg* ups hab ich doch glatt übersehen.
Naja hab ich nicht gesehen.Aber ich find dieser Threat hier ist vollkommen überflüssig.Wenn Mp einen Threat schliesst,hat das schon seine Berechtigkeit und dagegen kann man nichts machen.
@MP Team
Ich finde ihr macht hier nen geilen Job und so gut wie alles richtig! UNd wenn mal was nicht so gut ist...... ihr seid doch auch nur Menschen, oder nicht!?
ihr habt in gewissen dingen schon recht, aber sowas wie icq zu schließen is finde ich ne dumme sache.
Was is denn daran schlimm???
Ich währe hier nicht gerne admin! Ich hab schon in einem kleinerem forum so viel zu tun aber das hier?
superman: guck mal im profil, da gibtz n feld für die nummer
das von Lee ging an mich... das mit dem letzten beitrag... ich finde auch das viel zu viel geschlossen wird das ist echt kake, aber die haben gesagt das erster kuss geschlossen wurde weil er zu lang war >( aber doch gerade das ist das geile und der thread erster kuss 2. ist gar nicht richtig bei den usern angekommen !!! ( hätte mogelpower denn nicht den die ersten 50 nachrichten löschen können, ?!??! )

Lee[On], nightmare hawk Smiley
Wurde hier n Kindergarten auf Mogelpower losgelassen? Habt ihr echt keine anderen Probleme??
"die haben gesagt das erster kuss geschlossen wurde weil er zu lang war"

Schonmal an die Ladezeiten gedacht?
darf man mal fragen was dieser thread bringt
Mann könnte - sobald ein Thema zu lang wird - es in zwei Seiten aufteilen. Ganz unten dann ein Link auf Seite zwei. Zumindest könnte man sich dann solche Themen, wie diese hier - und andere Aufreger sparen.
Das hatte ich mir auch schon überlegt.

@ Freestyler
und soweit ich weiß hast du auch zunächst einen "Wo ist mein Thread hin"-Thread eröffnet.

Ich denke, das hat Chrisly gemeint, dass man den einfach hätte "Erster Kuss2" nennen können, da der Grund zur Schließung wohl offensichtlich war. Aber das soll jetzt nicht mein Prob sein.
Mir haben sie die Mantawitze geschlossen!!!!!!!!!!!!!:-(((((((((
oh die werden schon einen grund dafür haben oder
Glaub schon.Hab mich etwas arg daneben benommen.Tut mir ja selber leid.
da sieht dus
Beschwerde:
Ich habe heute einen Thread aufgemacht und alle unregistrierten User gebeten, ihre ICQ und Mail-Adressen einzutragen! Der wurde gelöscht!
Warum? Was war daran falsch? Darf man die nicht auch wissen? Es gibt Leute, die sich nicht registrieren können/konnten oder sonst einen Grund haben (siehe mich!)
Was also war daran bitte schlimm?

Könnt ihr denn keinen Grund dazu schreiben, den Thread schließen und ihn nach 2 Tagen löschen?

Danke
Alle, die ihre ICQ-UIN und/oder ihre E-Mail-Adressen den Lesern dieses Forums mitteilen möchten, haben die Möglichkeit, sich zu registrieren und das auf diesem Weg dann zu tun. Deswegen ein Thema zu eröffnen ist total unnötig.
Ja, aber wie ich gesagt hatte, können oder wollen einige nicht und das war der Grund für das Thema.
Darf ich also nochmal eröffnen?
Wir stellen es jedem frei, sich zu registrieren. Vielleicht haben ja manche Gründe es nicht zu tun, toleriere es einfach. Und nochmal: Dieses Thema ist unnötig!!
Ich denke mal das jeder fähig ist sich zu registrieren!?
Warum habt ihr mein Anti-Barabas Forum in C&C geschlossen?
Weil unser Forum nicht dafür gedacht ist, Plattform für Euer kleinliches Gezänke zu sein, Schätzele.
@ Draconis/Joe
Ich will mich ja jetzt nicht mit euch beiden streiten, aber lasst doch einfach den Thread ein Thread sein, es gibt immernoch Leute, die es nicht können, aus technischen Problemen, ich könnte euch Beispiele nennen...
Mal ehrlich: Was ist dabei, es gibt unwichtigeres.
Aber wenn ihr meint
Da habt ihrs, ich werde ihn nicht eröffnen :-x
Lee: Versuchs mal mit Verstand oder bravo.de
aber lass den scheiss doch endlich mal sein.
Was ist an ICQ scheiße? Ich hab nur mal alle Adressen gewollt und wie ich schon geschrieben habe, werde ich das Thema nicht mehr beprechen, wenn es euch SO stört. Und jetzt Ruhe.
MOGELPOWER WARUM LÖSCHT IHR ALL MEINE BEITRÄGE?HABT IHR WAS GEGEN MICH?
Lusches, was soll die scheiße? Entweder du beschwerst dich in nem anderem Thread oder du schreibst ne Mail, aber so ne Sche.... macht das Forum kaputt.

PS: Warum hast du den Thread 2 mal eröffnet?! Ist doch ziehmlich unbrauchbar!
vllt. lagte sein internet und deswegen hat er zweimal geklickt weil er halt dachte das das erste mal klicken nich angekommen is
Ich finde diesen ganze Beitrag bescheuert. Oder hört ihr wo anders "Demo gegen Forum"? Sicher nicht. Das können sie sich auch nur hier erlauben weil halt das Mogelpowerteam sehr nett ist und vieles durchgehen lasst.
@Lusches
Du fällst doch nur negativ auf. Ist mir bisher jedenfalls so aufgefallen. Deine Kommentare sind unüberlegt oder du provizierst und nur durch Großschreiben (= schreien) ändert sich auch nichts.
Vielleicht ist seine Tastatur kaputt
Boah,manchmal muss man echt drüber lachen,was sich manche Leutz denken. O.o
Ein Aufstand gegen das Forum,in dem man gerade schreibt...^^ *g*
ey, wenn jemand was gegen dieses forum habt; schreibt er/sie (wie shinichi kudo schon gesagt hat) ne mail an die admins, behält es für sich oder sucht sich ein anderes forum
-die admins hier haben mit dem forum doch echt schon genug zu tun (glaube ich zumindest) und dann müssen sie sich auch noch über diese sinnlosen sachen, die er/sie schreibt kümmern. das ist doch echt voll zum kotzen...
Siehe mein Beitrag 13.06. 18:52!
Hier ist wieder ein gleiches Problem: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?51409

Mich würde echt interessieren, wer das warum macht. Wenn jemand was gegen MoPo hat, soll ers ganz einfach lassen.
Und ich muss wohl nicht dazu sagen, dass das der einzige Beitrag in der Akte ist.
Admins, bitte nicht den Thread löschen, damit das mal alle sehen können.
Naja, wieder ein Beweis weniger ;-)
Hast du im Leben keine anderen Probleme, als Dich über eine solche Lappalie aufzuregen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.