hi leute,
also ich habe jetzt alle missionen geschafft und muss jetzt noch die hafen mission machen wo man mit einem boot (2 boote zur auswahl)
solche kisten also chackpoints holen muss.
danach ruft ja glaub ich sunny an und du musst ihn umlegen oder so ähnlich...oder?
also meine frage: geht bei euch die lenkung vom boot auch so scheiße?? ich schaffe sie nicht! weil das boot ist soo scheisse also man kann da voll nicht lenken mit dem teil!
tricks gibt´s für die mission eh nicht oder dass ihr mir einen tipp geben könnt wie ich es besser machen könnte oder doch?
wenn ja schreibt mir es bitte hin thx @ all
aber wenn
also ich habe jetzt alle missionen geschafft und muss jetzt noch die hafen mission machen wo man mit einem boot (2 boote zur auswahl)
solche kisten also chackpoints holen muss.
danach ruft ja glaub ich sunny an und du musst ihn umlegen oder so ähnlich...oder?
also meine frage: geht bei euch die lenkung vom boot auch so scheiße?? ich schaffe sie nicht! weil das boot ist soo scheisse also man kann da voll nicht lenken mit dem teil!
tricks gibt´s für die mission eh nicht oder dass ihr mir einen tipp geben könnt wie ich es besser machen könnte oder doch?
wenn ja schreibt mir es bitte hin thx @ all
aber wenn
Ich kann dir nur sagen, dass des "Checkpoints" heißt.
Mehr weiß ich nicht. Geh mal auf www.gta-forever.de (oder so ähnlich), da gibt's Komplettlösungen für ALLE Missionen.
cheerio
Mehr weiß ich nicht. Geh mal auf www.gta-forever.de (oder so ähnlich), da gibt's Komplettlösungen für ALLE Missionen.
cheerio
hmm nimm das cuban jetmax boot. ich komm damit besser zurecht. dann einfach fahren und schaffen. hab am anfang auch 10-20 versuche gebraucht. wär fast verzweifelt... war dann aber auch echt knapp(eine sekunde vor ende) Viel glück.
jo, die mission is reine uebungssache, da kann man auch fast bei durchdrehen! ich finde das ist neben der motorradfahrt in der naehe des malibuclubs die schwerste mission ueberhaupt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.