Traffic beim spielen (Digitale Spiele allgemein)

Traffic beim spielen (Digitale Spiele allgemein)

mein spielpartner und ich spielen gerne über's internet wirtschafts- und strategiespiele gegeneinander. nun haben wir beide von einer flaterate zu einem volumenbegrenzten abrechnung gewechselt.
frage: wieviel volumen (traffic) verbraucht man eigendlich für solche spiele? hat da jemand entsprechende erfahrung? speziell würde mich z.zt. dies für anno 1602 und c&c3 interessieren, aber auch für andere games, falls es in dieser beziehung krasse unterschiede gibt.
na geh doch ins internet, spiel ne weile und doppelklicke dann aufs Internetsymbol in der Taskleiste. Dann weißt dus
Ein paar Stunden im Internet spielen sind auch nur ein paar Megabyte. Da kommt also nicht allzu viel zusammen.
der traffic hängt von der komplexität des spieles ab.
wenn viel simuliert werden muss, und die spieler viel einsehen können, is der traffic natülrihc höher als wenn nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.