Feuerwehrwagen bleibt stecken (* GTA 1-3 + Vice City)

Feuerwehrwagen bleibt stecken (* GTA 1-3 + Vice City)

hi leute,
also ich habe vice city auf ps2 und immer wenn ich einen feuerwehrwagen fahren will, bleibt es stecken! auf ps2 kann man ja sowieso nichts machen oder?thx @all
ich habe zwar keine PS2 aber mal irgendwo gelesen das der Fehler nur dann auftritt wenn die Sprache der PlayStation unterschiedlich von der gespielten in GTA ist...

also wenn du die PS auf English hast muss du GTA auch in english einstellen (es reicht schon kurz vor dem einsteigen in das FW-Auto)
hmm...
k ich versuchs mal...thx
und wie funkt das beim pc?
@boarder

genau so :)

stell die Sprache des Spiels kurz vor dem einsteigen auf englisch... dann starte die Feuerwehrmission und ab jetzt kannst du die Sprache wieder auf deutsch zurück stellen
PASS AUF!!!!
Wenn du auf englisch stellst und dann auf deutsch
Dann ist die UK version futsch!
Und ich dachte das wär ein Bug. Bei mir schmiert mein Rechner auch IMMER ab wenn ich in den Feuerwehrwagen steige.
@Böcke

jaaa! darum geht es ja auch hier... mach einfach das was ich geschrieben habe - dann schmiert dir dein PC nicht ab...
Scheiss PC...
@Nico Vercetti

das hat nichts mit PC zu tun - es ist ein Bug von GTA3:VC
stimmt ich kann machen was ich will. Stell ichs auf englisch um kackt der trotzdem ab
Welche Version hast du?
Englisch oder Deutsch?
Bei mir ist der PC auch abgestürzt. Ich hatte die Englische Version. Ich habe mit Deutscher übersetzung gespielt. Dann hab ich die SPRACHE auf Englisch gestellt, dann gings.
Dass das ein Bug ist, war mir auch klar.
Doch bei mir hats geklappt...
@Nico Vercetti

ich glaube das Buffy doch ein anderes Problem hat - denn das mit der Sprache ging bei mir auch (auch beim Kumpel)...
ach ja - bei mir stürzte nicht der PC ab - sondern nur GTA... ich konnte also mit Alt+Tab zu Windows zurück
ja klar das geht eins zwei mal gut wenn ich die tab und alt taste drücke. Aber beim dritten mal is fine
da verlassen ihn die kräfte.
aso - welchen Bloodpatch haste drin? weis du noch von welchem Releaser?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.