Ähhhm... Warhammer, ist kein Spiel. Es sind Modelfiguren. Richtig coole sogar. Ich weiss ja nicht wo ich sonst sowas hinschreiben sollte...
Naja, es gibt auch PC-Spiele davon ...
Vielleicht wäre eine Tabletop-Forum eine interessante Idee. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, daß es sich nicht lohnt, Foren zu eröffnen, in der Hoffnung, sie würden schon gefüllt werden.
Zunächst muß der Bedarf in Form von Beiträgen entstehen. Der ist aber nicht gegeben.
Vielleicht wäre eine Tabletop-Forum eine interessante Idee. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, daß es sich nicht lohnt, Foren zu eröffnen, in der Hoffnung, sie würden schon gefüllt werden.
Zunächst muß der Bedarf in Form von Beiträgen entstehen. Der ist aber nicht gegeben.
Erst müssen die anderen Foren mit Warhammerzeugs vollgemüllt sein bevor ihr ein Forum dafür aufmacht? Nette Methode...;)
PS: Ich bin auch für ein Tabletop-Forum
PS: Ich bin auch für ein Tabletop-Forum
Ein Forum über Tabletop-Spiele.Wie zum Beispiel Warhammer.Das sind Figuren,die du erst zusammenkleben,dann anmalen musst.Hinterher kannst du gegen andere spielen.Ist ein ziemlich zeitaufwendiges Spiel.Erstmal muss man die Regeln können.Dafür gibts ein ca.120 Seiten dickes Regelbuch und von jeder einzelnen Art von Figuren(Space Marines,Chaos Marines,Tyraniden,Eldar,Dark Eldar,Tau,...,...)noch ein extra Regelbuch.Das zusammenbasteln und anmalen macht viel Spaß(finde ich)richtig gespielt hab ich es noch nicht,ich konnte mich nie dazu durchringen die Reglen durchzulesen.Aber für ein Tabletop-Forum wäre ich trotzdem.
Ja ok, dann können ja alle hier rein schreiben, die ein Tabletop Forum haben möchten. Wenn es genug werden, kann man ja mal mit der überlegung anfangen eines zu öffnen.
PS: Ich war ne weile nich mehr hier, und hab sofort gemerkt, dass es auch schon ein Yu-Gi-Oh Forum gibt.
PS: Ich war ne weile nich mehr hier, und hab sofort gemerkt, dass es auch schon ein Yu-Gi-Oh Forum gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.