Wie komme ich bei Mission 4.4 Die Gräben/Tuluns
Moschee mit dem Motorrad über die Stufen auf die
andere seite?
Moschee mit dem Motorrad über die Stufen auf die
andere seite?
Ist schon lange her, daß ich das gesspielt habe, ich denke, es geht erst später im Spiel, wenn Du das Spezialbenzin hast.
Hallo "mrwmb"!
Wie wäre es denn, wenn du unter WWW.SPIELEWIESE.DE nachsiehst ???
Da gibt es nämlich die Komplettlösung für´s Spiel!!!
Wie wäre es denn, wenn du unter WWW.SPIELEWIESE.DE nachsiehst ???
Da gibt es nämlich die Komplettlösung für´s Spiel!!!
Komme bei T.R. 4 Level 20 , nach dem ich die letzten beiden Stene aus der Halterung mit der Brechstange gbrochen habe und zurück zum Zentralraum der Bibliothek muß, einfach nicht weiter.
Ein gleicher Weg ist ja nicht bis zum Ende möglich, da die sogen. Mühlsteine einen Aufstieg über 3 -Etagen an den Kletterstangen ja nicht zulassen!
Wie komme ich aber zurück??
Ein gleicher Weg ist ja nicht bis zum Ende möglich, da die sogen. Mühlsteine einen Aufstieg über 3 -Etagen an den Kletterstangen ja nicht zulassen!
Wie komme ich aber zurück??
Überspringe das Level doch einfach wen du es nicht schafst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie überspringt man denn? Irgendwo hatte ich den Code-und auch angewendet, hänge jetzt aber wieder fest, weil mein fahrbarer Untersatz beim überspringen zwischen den Levels festhängt: nämlich auf 'ner Kuppe Richtung anderes Level und da komm ich mit springen nicht hoch-zu steil...
Levelsprung bei TR 4:
Zunächst muß Lara exakt nach Norden schauen (auf dem PC wird dann die Kompaßnadel durchsichtig, auf der PSX nicht). Das klappt nicht, indem man Lara einfach nach Norden dreht. Steig am besten auf einen passend ausgerichteten Block oder steig/rutsch von einem geeigneten Gegenstand. Dann muß man das Inventar aufrufen, bestimmte Tasten genau gleichzeitig drücken und 1 - 2 Sekunden festhalten.
Nächster Level (PC):
Lara nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Spiel laden" markieren und die Tasten H+E+L+P gleichzeitig drücken.
Nächster Level (PSX):
wie beim PC, dann aber die Tasten L1+L2+R1+R2+Vorwärts gedrückt halten, nun das Dreieck drücken.
Zunächst muß Lara exakt nach Norden schauen (auf dem PC wird dann die Kompaßnadel durchsichtig, auf der PSX nicht). Das klappt nicht, indem man Lara einfach nach Norden dreht. Steig am besten auf einen passend ausgerichteten Block oder steig/rutsch von einem geeigneten Gegenstand. Dann muß man das Inventar aufrufen, bestimmte Tasten genau gleichzeitig drücken und 1 - 2 Sekunden festhalten.
Nächster Level (PC):
Lara nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Spiel laden" markieren und die Tasten H+E+L+P gleichzeitig drücken.
Nächster Level (PSX):
wie beim PC, dann aber die Tasten L1+L2+R1+R2+Vorwärts gedrückt halten, nun das Dreieck drücken.
Hi, ich schaffe es einfach nicht im Level 2.8 Der Wächter des Sermerkhet durch das Tor zu kommen, egal
wie schnell ich auch springe. Wenn ich einen Level-
prung mache, was auch geht, stürzt mir nach dem Zug
der PC ab. Wer kann mir helfen?
wie schnell ich auch springe. Wenn ich einen Level-
prung mache, was auch geht, stürzt mir nach dem Zug
der PC ab. Wer kann mir helfen?
Beim Übergang von "Der Wächter des Semerkhet" zu "Ein Zug in die Wüste" stürzt das Spiel auf vielen Systemen ab. Dies ist ein Bug. Geh zur Website http://www.hagix.net , da gibt es Hilfe dazu. Unter "Tips und Tricks" zu Last Revelation findest Du Spielhinweise und auch einen gespeicherten Spielstand, mit dem Du weiterspielen kannst.
Hi, Christine,
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Hatte
nicht damit gerechnet, dass mir jemand sofort Antwort
gibt. Nochmals vielen Dank
Gruß Gabi
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Hatte
nicht damit gerechnet, dass mir jemand sofort Antwort
gibt. Nochmals vielen Dank
Gruß Gabi
Hi, komme bei "Zug in der Wüste" nicht weiter! Habe in der Komplettlsg. gelesen, daß ich dort die Brechstange holen muß (Wichtig für´s weitere Spiel). Mein Problem: Weiß nicht, wie ich mich an den Zug hängen muß! Wie geht das???
Du mußt von der linken Ecke des vorletzten Waggons an die Wand des letzten Waggons springen, hier ist so eine Art Leiter und Du kannst Dich festhalten und hochziehen. Am Ende des letzten Waggons kletterst Du die Leiter hinunter hangelst seitlich zu dem *geheimen* Zugang und steigst in die Öffnung, wo Du ein Geheimnis findest. Dann zurück aufs Dach, ungefähr in der Mitte auf der rechten Seite (wenn Du in Richtung des Zuges schaust) befindet sich ein weiterer Zugang den Du erreichst, wenn Du Dich dort an die Kante *hängst* (rückwärts an die Kante gehen, Pfeil unten-Taste und Handlungstaste betätigen, Pfeiltasten re/li betätigen zum Seitwärtshangeln). Wenn Du über der Öffnung bist, kurz loslassen und sofort Handlungstaste zum Festhalten betätigen und mit Pfeil oben-Taste in die Öffnung hineinziehen. Hier findest Du die Brechstange.
Vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren.
Schönes Wochenende noch Christine.
Schönes Wochenende noch Christine.
Habe leider ein neues Problem. Kann nicht vom Motorrad absteigen. Die "ENDE"-Taste oder + funktioniert nicht! Muß somit immer die Level mit Jeep oder Motorrad überspringen (so entgehen mir allerdings so einige Dinge). Wer kann mir helfen?
Das ist im Handbuch falsch angegeben.
Absteigen vom Motorrad: Alt + Pfeiltaste rechts
Aussteigen aus dem Jeep: Alt + Pfeiltaste links
Dabei mit dem Jeep nicht zu nahe an Mauern, Wänden usw. parken, da funktioniert das Aussteigen oft nicht.
Absteigen vom Motorrad: Alt + Pfeiltaste rechts
Aussteigen aus dem Jeep: Alt + Pfeiltaste links
Dabei mit dem Jeep nicht zu nahe an Mauern, Wänden usw. parken, da funktioniert das Aussteigen oft nicht.
Ach ja, und wenn Du zu nahe an Wänden, in Ecken usw. parkst, kannst Du den Jeep oft überhaupt nicht mehr bewegen und mußt auf einen früheren Spielstand zur Fortsetzung des Spiels zurückgreifen.
Vielen Dank. Mir scheint, ich bin der Einzige, der bei diesem Spiel Probleme hat. Aber so ein Forum ist echt etwas Feines. Wünsche Dir noch eine schöne Woche, bei was auch immer.
Ich hänge fest in TR4 Level 20. Mir fehlt der Revolver, um weiterzukommen. Wo habe ich die Waffe übersehen, die ich mit dem Laser kombinieren kann? Wer kann mir weiterhelfen?
Den Revolver findest Du erst später - und zwar in DIE STADT DER TOTEN. Den Laser gibt's in ALEXANDRIA und in DIE STADT DER TOTEN. Willst Du den Laser vor der STADT DER TOTEN benutzen, so mußt Du ihn mit der Armbrust kombinieren. Diese findest Du in DIE KÜSTENRUINEN ziemlich am Anfang des Levels.
Vielen Dank, Christine. Ich bin in Level 20 – DIE VERSCHWUNDENE BIBLIOTHEK und muß die 2 gepanzerten Typen aus dem Weg räumen, um an eine Schriftrolle zu kommen. Laser und Armbrust habe ich bereits. Weil ich aber nicht weiterkam, habe ich mir das Lösungsbuch “Ein Spielführer durch TR 1 bis4” von X-Games zugelegt. Leider heißt es da nur, daß man ausschließlich Laser und Revolver kombinieren muß, um die zwei Gegner an ihrer türkisen “Achillesferse” auf der Brust zu treffen und sie damit auszuschalten. Also sollte der Revolver doch in einem früheren Level zu finden sein.
Mogelpower hatte ich schon angemailt und auf diesen Fehler hingewiesen; sie haben aber nur auf das Forum verwiesen.
Weißt Du vielleicht noch eine andere Lösung als die bereits genannte?
Ansonsten ein schönes Wochenende.
Mogelpower hatte ich schon angemailt und auf diesen Fehler hingewiesen; sie haben aber nur auf das Forum verwiesen.
Weißt Du vielleicht noch eine andere Lösung als die bereits genannte?
Ansonsten ein schönes Wochenende.
Mit Armbrust und Laser ist es nicht einfach, genau ins Herz zu treffen.
Ich habe mit Pistolen ununterbrochen auf die zwei Blechmänner geschossen, das dauert zwar eine Weile und man muß dabei Geduld haben und genügend Abstand wahren!! Du solltest beim Schießen ständig rückwärts in die Halle mit den Türen laufen bzw. im richtigen Moment beiseitespringen. In die Halle kommen die Gegner nicht. Dann wieder vorwärts in den Gang laufen und schießend rückwärts fliehen. Wenn man das türkise Herz trifft, stöhnt der Blechmann jedesmal, hat man oft genug getroffen, segnet er das Zeitliche.
Du kannst die Schriftrolle erst holen, wenn Du das Rätsel im Planetarium gelöst hast und schon im Schlangensaal warst.
Dir auch ein schönes Wochenende, ich muß mich leider bis Sonntag abmelden.
Ich habe mit Pistolen ununterbrochen auf die zwei Blechmänner geschossen, das dauert zwar eine Weile und man muß dabei Geduld haben und genügend Abstand wahren!! Du solltest beim Schießen ständig rückwärts in die Halle mit den Türen laufen bzw. im richtigen Moment beiseitespringen. In die Halle kommen die Gegner nicht. Dann wieder vorwärts in den Gang laufen und schießend rückwärts fliehen. Wenn man das türkise Herz trifft, stöhnt der Blechmann jedesmal, hat man oft genug getroffen, segnet er das Zeitliche.
Du kannst die Schriftrolle erst holen, wenn Du das Rätsel im Planetarium gelöst hast und schon im Schlangensaal warst.
Dir auch ein schönes Wochenende, ich muß mich leider bis Sonntag abmelden.
hallo ich hänge in level - das Grabmal des Seth - fest denn da muss man über leuchtende felder springen damit man zum ,,Zeitlosen Sand " kommt. ich habe es gemacht aber das Gitter öffnet sich nicht. gibt es da eine bestimte reihenfolge? oder habe ich etwas vergessen?
Wenn Du der Rampe nach unten gefolgt bist und an der Kette gezogen hast (damit der Führer ein Becken entzündet) mußt Du nacheinander auf die 5 leuchtenden Felder springen. Dabei aufpassen, daß Du keine anderen Felder betrittst, auch nicht die braunen Ränder!! War der Sprung erfolgreich, entzündet sich eine der Fackeln über dem Ausgang. Bist Du danebengesprungen und geht eine der Fackeln aus, mußt Du zurück, die Rampe hinunter, dort die andere Kette ziehen, den anderen Gang nach oben gehen und wieder von vorn beginnen. Waren die 5 Sprünge erfolgreich, sind alle 5 Fackeln angezündet und es öffnet sich der Ausgang.
Ich bin seit Frühjahr am verzweifeln bei TR4.
Ich stecke in der Mission 3.5 "Die verschwundene Bibliothek" fest. Lara rutscht ja am Anfang eine Stange runter, die von routierenden Scheiben umgeben ist.
Diesen Weg muss sie auch zurück. Aber ich schaffe das nicht. Wenn ich auf halbem Wege eine Medipack benutze, steigt mir das Spiel aus. Es setzt sich nach unten in die Task-Leiste und wenn ich es wieder öffnen will, stürzt Lara ab. Ich kann kein Medipack benutzen. Ich habe auch versucht, in die Zwischenebenen zu springen, aber das geht scheinbar nicht.
Wer hat eine Lösung.
Freue mich auf Eure Tips.
Danke
Ich stecke in der Mission 3.5 "Die verschwundene Bibliothek" fest. Lara rutscht ja am Anfang eine Stange runter, die von routierenden Scheiben umgeben ist.
Diesen Weg muss sie auch zurück. Aber ich schaffe das nicht. Wenn ich auf halbem Wege eine Medipack benutze, steigt mir das Spiel aus. Es setzt sich nach unten in die Task-Leiste und wenn ich es wieder öffnen will, stürzt Lara ab. Ich kann kein Medipack benutzen. Ich habe auch versucht, in die Zwischenebenen zu springen, aber das geht scheinbar nicht.
Wer hat eine Lösung.
Freue mich auf Eure Tips.
Danke
Am Anfang volle Gesundheit laden. Lara sollte nicht die Stange *hinunterrutschen!*. Sie muß einen *großen* Schritt von der Kante zurücktreten, dann warten, bis die Scheibe auf ihre Seite zuläuft. Nun mit gedrückter Handlungstaste (Strg) an der Stange vorbeispringen, so daß Lara eine Etage tiefer landet. Danach zur nächsten Etage springen und von hier an der letzten Scheibe vorbei nach unten hüpfen. Nun geht sie weiter zur nächsten Stange, wo's nach oben geht.
ich kann einfach im Schlangenraum nicht weiter. In welche
Reihe mussen die Schalter betätigen werden?
Reihe mussen die Schalter betätigen werden?
Level: "Die Verschwundene Bibliothek" (Tomb Raider IV: The Last Revelation"
Zur ersten Schlange links neben dem Eingang - Schalter betätigen.
Im Uhrzeigersinn weiterarbeiten.
Nicht auf die Stufe mit dem kleinen Stern treten, sonst erlöschen alle Flammen und du mußt wieder von vorn anfangen.
Am Schluß ist die Schlange dran, die direkt am Eingang liegt.
Im Uhrzeigersinn weiterarbeiten.
Nicht auf die Stufe mit dem kleinen Stern treten, sonst erlöschen alle Flammen und du mußt wieder von vorn anfangen.
Am Schluß ist die Schlange dran, die direkt am Eingang liegt.
Gibt es auf der Playstation bei Tomb Raider IV einen Cheat für alle Waffen und unendlich Monition? Wenn ja welchen? Ich wurde mich freuen wenn jemand die Lösung weiß.
Auszug aus der Lösung unter http://www.hagix.net
Zunächst muß Lara exakt nach Norden schauen (auf dem PC wird dann wird die Kompaßnadel durchsichtig, auf der PSX nicht). Das klappt nicht, indem man Lara einfach nach Norden dreht. Steigt am besten auf einen passend ausgerichteten Block oder steigt/rutscht von einem geeigneten Gegenstand. Dann muß man das Inventar aufrufen, bestimmte Tasten genau gleichzeitig drücken und 1 - 2 Sekunden festhalten.
Nächster Level (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Spiel laden" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Vorwärts gedrückt halten, dann das Dreieck drücken.
Unbegrenzte Ausrüstung (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Großes Medipack" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Rückwärts gedrückt halten, dann das Dreieck drücken. Funktioniert nicht in den Trainingslevels.
Alle Waffen (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Kleines Medipack" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Vorwärts gedrückt halten, dann das Dreieck drücken. Funktioniert nicht in den Trainingslevels.
Alle sonstigen Fundstücke (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Großes Medipack" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Rückwärts gedrückt halten, dann Viereck, Dreieck und Kreis drücken. Funktioniert nicht in den Trainingsleve
Zunächst muß Lara exakt nach Norden schauen (auf dem PC wird dann wird die Kompaßnadel durchsichtig, auf der PSX nicht). Das klappt nicht, indem man Lara einfach nach Norden dreht. Steigt am besten auf einen passend ausgerichteten Block oder steigt/rutscht von einem geeigneten Gegenstand. Dann muß man das Inventar aufrufen, bestimmte Tasten genau gleichzeitig drücken und 1 - 2 Sekunden festhalten.
Nächster Level (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Spiel laden" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Vorwärts gedrückt halten, dann das Dreieck drücken.
Unbegrenzte Ausrüstung (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Großes Medipack" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Rückwärts gedrückt halten, dann das Dreieck drücken. Funktioniert nicht in den Trainingslevels.
Alle Waffen (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Kleines Medipack" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Vorwärts gedrückt halten, dann das Dreieck drücken. Funktioniert nicht in den Trainingslevels.
Alle sonstigen Fundstücke (PSX):
Nach Norden ausrichten, Inventar aufrufen, "Großes Medipack" markieren, die Tasten L1+L2+R1+R2+Rückwärts gedrückt halten, dann Viereck, Dreieck und Kreis drücken. Funktioniert nicht in den Trainingsleve
Ich hab zwar kein so großes problem, aber es nervt!!!!!!!!!!!!!! *gggrrrrr*
Meine Tussi hat seit "Die Stadt der Toten" förmlich nur noch einen Arm!!!! Sie bewegt/benutzt den linken Arm nicht mehr! egal ob hangeln, leitern oder motorad; alles macht sie mit einem arm, der andere ist wie gelähmt. nur wenn sie die waffen zieht, benutzt sie beide. wisst ihr wie doof das aussieht!? es lenkt völlig ab. es sieht aus wie an ihrem oberschenkel mit sekundenkleber angeklebt!!!!!! Bitte helft mir schnell.
Antwort auch unter: VanessaWithelm@aol.com
Danke im Vorraus!!! Nessy
Meine Tussi hat seit "Die Stadt der Toten" förmlich nur noch einen Arm!!!! Sie bewegt/benutzt den linken Arm nicht mehr! egal ob hangeln, leitern oder motorad; alles macht sie mit einem arm, der andere ist wie gelähmt. nur wenn sie die waffen zieht, benutzt sie beide. wisst ihr wie doof das aussieht!? es lenkt völlig ab. es sieht aus wie an ihrem oberschenkel mit sekundenkleber angeklebt!!!!!! Bitte helft mir schnell.
Antwort auch unter: VanessaWithelm@aol.com
Danke im Vorraus!!! Nessy
Versuch mal, nach dem Pistolen ziehen im Inventar das Fernglas oder die Fackeln auszuwählen, vielleicht funktionieren danach beide Arme.
Hi ich hoffe jemand kann mir helfen...
ich bin beim 2. Teil von " Gräben" aber ich schaffe es nicht über den Abgrund mit dem Motorrad zu springen, obwohl ich das Spezialbenzin habe und die Beschleunigungstaste drücke.
ich bin beim 2. Teil von " Gräben" aber ich schaffe es nicht über den Abgrund mit dem Motorrad zu springen, obwohl ich das Spezialbenzin habe und die Beschleunigungstaste drücke.
Bist du am Ende des Levels, bevor man in "Der Straßenbasar" kommt? Du mußt dich mit dem Motorrad auf den gegenüberliegenden Hügel stellen, und zwar ganz hinten hin an die Wand. Wenn du Druckventil und Benzinkanister im Inventar kombiniert hast und somit das Spezialbenzin hast, wirkt die Spurttaste als Turbo. Mit dem langen Anlauf vom Sandhügel ganz hinten spurtest du nun die *linke* Seite der *rechten* Treppe hoch und weiter über die Rampe. Es bedarf sicher mehrerer Versuche, ehe es klappt, aber es funktioniert.
Schaffst du es trotzdem nicht, kannst du dir ein Savegame vom Endes des Levels "Die Gräben II" nach diesem Sprung herunterladen und darauf weiterspielen: http://www.hagix.net
Schaffst du es trotzdem nicht, kannst du dir ein Savegame vom Endes des Levels "Die Gräben II" nach diesem Sprung herunterladen und darauf weiterspielen: http://www.hagix.net
Vielen, vielen Dank für den Tip und dass du so schnell geantwortet hast. Hast du schon alle Tomb Raider Teile durchgespielt?
hallo leute,
habe schwierigkeiten aus dem jeep zu kommen!
die taste ende funktioniert beii mir nicht!
kennt jemand eine lösung
gruß emma
habe schwierigkeiten aus dem jeep zu kommen!
die taste ende funktioniert beii mir nicht!
kennt jemand eine lösung
gruß emma
-im Schlangenraum ist es egal in welcher Reihenfolge man die Schalter betätigt, nur jeden einmal und nicht über das kleine Sternfeld gehen, da sonst alle zurückgesetzt werden - auch egal, ob ein Schalter oben oder unten ist
-bei der Stange mit den rotierenden Scheiben sobald man den Oberkörper beim Hochklettern in eine Zwischenkammer hält, sofort einen Rückwärtssalto machen und Gesundheit auffrischen [alt-taste]
Weitere Fragen an die Tomb Raider 4 - Expertin :D
an amerut@giga4u.de
Gruß Amerut
-bei der Stange mit den rotierenden Scheiben sobald man den Oberkörper beim Hochklettern in eine Zwischenkammer hält, sofort einen Rückwärtssalto machen und Gesundheit auffrischen [alt-taste]
Weitere Fragen an die Tomb Raider 4 - Expertin :D
an amerut@giga4u.de
Gruß Amerut
emma:
Aussteigen aus dem Jeep: Alt + Pfeiltaste links (ist im Handbuch falsch angegeben). Dabei mit dem Jeep nicht zu nahe an Mauern, Wänden usw. parken, da funktioniert das Aussteigen oft nicht.
Aussteigen aus dem Jeep: Alt + Pfeiltaste links (ist im Handbuch falsch angegeben). Dabei mit dem Jeep nicht zu nahe an Mauern, Wänden usw. parken, da funktioniert das Aussteigen oft nicht.
naja die anleitung beschreibt einige dinge ziemlich falsch! die seile bzw. lianen auch!
ich komme bei level 2 in diser kammer wo das feuer des darunterliegenden sees brent komme ich nicht weiter
Lies nach bei http://www.hagix.net/tr4_lr/tr4_lr.html
Rad im Hypostyle Halle II (leuchtende Pyramide)
in welche Richtung muss ich drehen ?
steht in haqix.net irgendwas mit halbkreis, habe ich leider nicht verstanden.
danke für den typs
in welche Richtung muss ich drehen ?
steht in haqix.net irgendwas mit halbkreis, habe ich leider nicht verstanden.
danke für den typs
Das rote Ende muß zur Pyramide zeigen.
1. Raum: Rad 1 x im Uhrzeigersinn drehen
2. Raum: Rad 2 x drehen (egal, in welche Richtung)
3. Raum: Rad 1 x *gegen* den Uhrzeigersinn drehen
1. Raum: Rad 1 x im Uhrzeigersinn drehen
2. Raum: Rad 2 x drehen (egal, in welche Richtung)
3. Raum: Rad 1 x *gegen* den Uhrzeigersinn drehen
Hi@all,
ihr seid ja alle schon so weit.
Ich bin gerade bei den Zombies.
Ich komme nicht weiter,was muss ich denn das nun machen??
Kann mir jemand helfen??
Ich danke schon mal im vorraus.
cu
ihr seid ja alle schon so weit.
Ich bin gerade bei den Zombies.
Ich komme nicht weiter,was muss ich denn das nun machen??
Kann mir jemand helfen??
Ich danke schon mal im vorraus.
cu
wisst ihr wie vielleicht, wie ich eine harpune verwende?
könnt ihr mir sagen was ich am anfang von der tempelruine machen soll? ich check das nicht so ganz! ich glaune ich muss als erstes auf einen ast von einem baum, aber weis nicht wie ich da hoch kommen soll?
bitte helft mir!!!!!!!!
könnt ihr mir sagen was ich am anfang von der tempelruine machen soll? ich check das nicht so ganz! ich glaune ich muss als erstes auf einen ast von einem baum, aber weis nicht wie ich da hoch kommen soll?
bitte helft mir!!!!!!!!
1. Wenn Du ein Harpunengewehr hast, kannst du die Harpunen auf Krokodile usw. abschießen, sowohl im Wasser als auch vom Land aus. Auf Piranhas kannst du jedoch nicht schießen. Du mußt schneller sein als sie.
2. Du mußt nicht auf den Baum, sondern in den hohlen Baum und dann durch den Baum weitergehen. Danach geht's durch die Falltür nach unten. Anschließend zum Fluß und zwischen die beiden Bäume stellen, dann auf die Insel springen.
3. Lies mal nach bei http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Tempelruine
2. Du mußt nicht auf den Baum, sondern in den hohlen Baum und dann durch den Baum weitergehen. Danach geht's durch die Falltür nach unten. Anschließend zum Fluß und zwischen die beiden Bäume stellen, dann auf die Insel springen.
3. Lies mal nach bei http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Tempelruine
danke christine, du hast mir sehr geholfen, bin jetzt weiter gekommen!ich hab mir die lösungen ausgedruckt.ich hab schon wieder ein problem! bin am eingang vom ganesha-tempel. ich hab auch schonmal den kali bekämpt aber habe dann die falltür nicht gefunden! ist die in dem raum? habe an den beiden schalter gezogen dann ging eine tür auf, da bin ich dann durch aber ich glaube ich war falsch!!! bite helf mir!!!!!!
HAB NOCH NE FRAGE! ich hab mir TOMB RAIDER 3- THE LOST ARTIFACT vom internet heruntergeladen. hab mir dazu auch die lösungen rausgedruckt! bin jetzt da, wo man den schalter ziehen muss und schnell in dem raum rennen muss mit denen zei wächtern(demn ersten wächter hab ich schon erschossen(gespeichert)) jetzt muss ich ja nach links in den raum mit der hundestatue, adnn warten bis der wächter dass tor aufgeschloßen hat und ihn dann erschießen! wo ist dass tor? hat er es schon aufheschloßen wenn ich rein komme, weil er imer gleich auf mich schießt? wenn ich nach dann nach rechts gehe(wo der schlam ist) und dort ein medipack auf hebe schaue ich imer automatisch links hoch ins eck wo ein eingang ist(da kommt etwas nebel heraus) ICH HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG WAS ICH JETZT MACHEN SOLL???
helft mir BIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
helft mir BIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du schreibst in den Thread von TR IV, eröffne mal einen neuen für TR III bzw. The Lost Artifact!
1. Frage:
Wenn du die erste Kali erledigt hast, gehst du zur Falltür. Die befindet sich im gleichen Raum. Du mußt dazu die etwas erhabene Bodenplatte betreten, damit die Falltür sie sich öffnet.
2. Frage:
Du hast dir sicher die Demo runtergeladen, aber die ist praktisch identisch mit dem ersten Level von "The Lost Artifact":
Nach rechts durch die nur für kurze Zeit geöffnete Tür rennen (1.Wache): Medipack.
Den Raum mit der Hundestatue betreten.
An der 2. Wache vorbei *schnell* durch die zeitgesteuerte *gegenüberliegende* Gittertür *RENNEN*! (die wird von der Wache geöffnet).
Die Holztür mit dem Brecheisen öffnen: MP5, 2x MP5-Muni (2. GEHEIMNIS).
Durch den Kriechgang zurück in den vorigen Raum robben
Den Raum mit den Grabsteinen betreten (3. Wache): Schrot.
In die mit Bodennebel bedeckte rechte Halle gehen (Wache): Schrot, Medipack.
Zurück in den Raum mit den Grabsteinen und zum Ausgang ins Freie laufen.
Anm.: die 2. Wache habe ich erst erledigt, nachdem ich durch den Kriechgang zurückgerobbt bin.
1. Frage:
Wenn du die erste Kali erledigt hast, gehst du zur Falltür. Die befindet sich im gleichen Raum. Du mußt dazu die etwas erhabene Bodenplatte betreten, damit die Falltür sie sich öffnet.
2. Frage:
Du hast dir sicher die Demo runtergeladen, aber die ist praktisch identisch mit dem ersten Level von "The Lost Artifact":
Nach rechts durch die nur für kurze Zeit geöffnete Tür rennen (1.Wache): Medipack.
Den Raum mit der Hundestatue betreten.
An der 2. Wache vorbei *schnell* durch die zeitgesteuerte *gegenüberliegende* Gittertür *RENNEN*! (die wird von der Wache geöffnet).
Die Holztür mit dem Brecheisen öffnen: MP5, 2x MP5-Muni (2. GEHEIMNIS).
Durch den Kriechgang zurück in den vorigen Raum robben
Den Raum mit den Grabsteinen betreten (3. Wache): Schrot.
In die mit Bodennebel bedeckte rechte Halle gehen (Wache): Schrot, Medipack.
Zurück in den Raum mit den Grabsteinen und zum Ausgang ins Freie laufen.
Anm.: die 2. Wache habe ich erst erledigt, nachdem ich durch den Kriechgang zurückgerobbt bin.
Wer kann mir helfen? Bin Tomb Raider Neuling !! Ich spiele The Last Revelation,habe auch das Lösungsbuch,
komme aber in der Grabkammer nicht weiter, bin kurz vor Levelende.Ich habe die "Hand des Sirus" in die Öffnung gesetzt,soll nun den Block nach oben klettern
nach links drehen und dann an das Seil springen damit
ich das Artefakt aus der Nische holen kann.Problem?
Auf dem Block sind Pfeile.Da komme ich nicht durch und springen kann man davon auch nicht.Ich habe alles versucht auch andere Blöcke.Was habe ich falsch gemacht.Wer rettet mein Wochenende???
komme aber in der Grabkammer nicht weiter, bin kurz vor Levelende.Ich habe die "Hand des Sirus" in die Öffnung gesetzt,soll nun den Block nach oben klettern
nach links drehen und dann an das Seil springen damit
ich das Artefakt aus der Nische holen kann.Problem?
Auf dem Block sind Pfeile.Da komme ich nicht durch und springen kann man davon auch nicht.Ich habe alles versucht auch andere Blöcke.Was habe ich falsch gemacht.Wer rettet mein Wochenende???
Immer wieder gern genommen: http://www.hagix.net/tr4_lr/tr4_lr.html :)
Ich komme bei dem Anfangslevel nicht weiter. Da wo einem der Werner begleitet. Ich muss springen auf ein Seil, muss mich festhalten und auf die andere Seite kommen um den Hebel umzulegen. Wie kommt man da weiter???
Ich hab auchnoch einen guten CHEAT.
Lara nach NORDEN ausrichten.( Kompasnadel ist durchsichtig) . Inventory-Screen aufklappen und auf großes Medipack stellen. Jetzt die Tasten W E A P O N S gleichzeitig gedrückt halten. JETZT HAT MAN ALLE WAFFEN:Ps: wenn man es auf kl. Medipack stellt und G U N S eingibt hat man alles begrenzt.
Ich hab auchnoch einen guten CHEAT.
Lara nach NORDEN ausrichten.( Kompasnadel ist durchsichtig) . Inventory-Screen aufklappen und auf großes Medipack stellen. Jetzt die Tasten W E A P O N S gleichzeitig gedrückt halten. JETZT HAT MAN ALLE WAFFEN:Ps: wenn man es auf kl. Medipack stellt und G U N S eingibt hat man alles begrenzt.
schau mal bei www.hagix.net nach
ans seil springen mit strg halten,nach unten rutschen,
am seil,mit der bindestrich-taste hin und her schaukeln.am höchsten punkt,da wo du hin willst los lassen.
der cheat fuktioniert erst nach dem anfangslevel mit werner
ans seil springen mit strg halten,nach unten rutschen,
am seil,mit der bindestrich-taste hin und her schaukeln.am höchsten punkt,da wo du hin willst los lassen.
der cheat fuktioniert erst nach dem anfangslevel mit werner
Ich komm in der der verschwundenen Bibliothek nicht weiter,im Schlangenraum sind bei mir nur 7 anstatt 8 Schlangen vorhanden.Somit schaffe ich es nicht das über allen Feuer entspringt,sie werden immer gegenseitig ausgelöscht.Was kann ich tun?
hallo.
es sind wirklich nur 7 schlangen.vom eingang die erste schlange links drücken,dann weiter im uhrzeigersinn.die schlange am eingang muss als letztes gedrückt werden.nicht auf die grauen blöcke steigen, nicht verrückt machen lassen,die lichter gehen an und aus.wenn man die letzte schlange drückt (hat man alles richtig gemacht)gehen alle lichter wieder an,und in der mitte des raumes fährt eine säule nach oben.
viel spass
es sind wirklich nur 7 schlangen.vom eingang die erste schlange links drücken,dann weiter im uhrzeigersinn.die schlange am eingang muss als letztes gedrückt werden.nicht auf die grauen blöcke steigen, nicht verrückt machen lassen,die lichter gehen an und aus.wenn man die letzte schlange drückt (hat man alles richtig gemacht)gehen alle lichter wieder an,und in der mitte des raumes fährt eine säule nach oben.
viel spass
Danke,ich war schon am verzweifeln,weil überall von 8 Schaltern die Rede war!Danke!!
An welcher Stelle in die Stadt der Toten kann ich einen Levelsprung machen?Oder wie komme ich am besten über den großen Graben rüber?
ich würde keinen levelsprung machen,es endgeht dir viel vom spiel.schau mal unter www.hagix.net
ich komme bei den zombies nicht weite.Was muss ich da machen?Und wie übersprine ich levels?
cu
cu
buuuuhuuuuuuu!die bösen zombies die armen zockern das leben schwer machen ;-D
schau mal unter www.hagix.net druf,da findest du sicher ein gegenmittel für sie ... :D
schau mal unter www.hagix.net druf,da findest du sicher ein gegenmittel für sie ... :D
Finde im Level Küsenruinen die Explosionspfeile nicht, die man nach Kombination von Armbrust + Laser braucht nicht. Sonst bekomme ich die Münze nicht.
Wer weiß Rat und sagt mir wie es weiter geht.
Finde im Level Küsenruinen die Explosionspfeile nicht, die man nach Kombination von Armbrust + Laser braucht nicht. Sonst bekomme ich die Münze nicht.
Schau mal unter www.hagix.net
Noch ein Tipp!Wenn mann ältere Nachrichten durchliest,
wird die Fragen meistens schon beantwortet.
Noch ein Tipp!Wenn mann ältere Nachrichten durchliest,
wird die Fragen meistens schon beantwortet.
Hi Leute ,
ich bin bei "Der heilige See" und komme nicht weiter.
Ich habe da schon das Tor aufgekriegt und den Hebel gezogen aber komme dann nicht weiter!!Bitte helf mir.
Lena
Ich habe da schon das Tor aufgekriegt und den Hebel gezogen aber komme dann nicht weiter!!Bitte helf mir.
Lena
Hi Leute ,
Lena
Lena
Hi Leute ,
Lena
Lena
Hi Leute, ich hab da ein Problem bei Tomb Raider 4. Ich komme beim Übergang nach dem Level "Die Tulun Moschee" nicht weiter weil das Spiel abstürzt. Ich hab schon vieles versucht: Auflösung ändern, Bump Mapping, Cheaten usw... Wisst ihr vieleicht was man da machen könnte? Danke schonmal....
lena
sag genau wo du nicht weiter kommst,es gibt viele türen und hebel
max 18
vielleicht ein levelsprung?
sag genau wo du nicht weiter kommst,es gibt viele türen und hebel
max 18
vielleicht ein levelsprung?
levelsprung funkioniert auch nicht es stürzt nach dem laden in das nächste level ab...
hi leute ich bin grad in ```in der küstenruine in diesem Casino ding. habe bereits eine Münze bekommen und habe sie auch benutzt bei diesem automaten wo dann das seil nach oben geht und man den abgebrochenen Besenstiel findet. aber ich habe gehört man muss den besenstiel mit einer der harken dort kombienieren. aber ich weiss nicht welcher davon und wie es genau gehen soll. ( Tomb Raider 4) Bitte helft mir ich bin am verzeifeln)
Gruss Donky Kong
Gruss Donky Kong
hallo nach dem du dich am seil hochgezogen hast findest du den besenstiel
ihrgendwo an der wand findes du aber auch ein paar schwarze striche "das sind die haken"
stelle dich davor und drücke strg hast du den richtigen erwischt,wird er mit dem brecheisen ausgebrochen.
als tipp schau mal unter www.hagix.net
ihrgendwo an der wand findes du aber auch ein paar schwarze striche "das sind die haken"
stelle dich davor und drücke strg hast du den richtigen erwischt,wird er mit dem brecheisen ausgebrochen.
als tipp schau mal unter www.hagix.net
www.hagix.net geht nicht
muss ich mich an diesen harken stellen ??? an den linken wenn man vor den harken steht oder wie oder wo??
muss ich mich an diesen harken stellen ??? an den linken wenn man vor den harken steht oder wie oder wo??
ich bin immer noch in ` der küstenruihne```in diesem Casino Ding. ich habe bereits die münze bekommen und habe sie benutut bin auch schon das seil hoch und habe auch den abgebrochenen Stock, aber ich weiss jetzt nicht weiter. weil man muss den stock doch irgenwie an dem linken HArken dort oben benutzen( wenn man da vorsteht der linke)glaube ich aber ich weiss nicht ob es so richtig ist. denn irgendwie komme ich jetzt nicht weiter weil ich nicht genau weiss was ich machen muss. kann mir jemand eine genaue erklärung geben was ich machen muss??? bitte helft mir leute!!!!
Du hebelst den linken der drei Haken mit der Brechstange aus der Wand, gehst nach unten, hinaus ins Freie und zum Käfig im Hof. Du kombinierst Wandhaken und Griff und benutzt es am Gitter. Damit erhältst du den Torschlüssel.
Hagix´ Website ist zur Zeit nicht präsent. Lösungen zu Tomb Raider unter:
http://home.t-online.de/home/TRixner/
Hagix´ Website ist zur Zeit nicht präsent. Lösungen zu Tomb Raider unter:
http://home.t-online.de/home/TRixner/
das geht aber nicht weil ich wenn ich vor dem harken stehe und dann strg dürcke passiert nichts. muss in eine bestimmte richtung stehen??? oder irgenetwas bestimmtes drücken?? oder wie oder was???
der richtige haken unterscheidet sich von den anderen vom aussehen.stelle dich mit dem gesicht ganz an den haken,drücke strg,oder wähle über esc die brechstange.
du hast doch die brechstange???
du hast doch die brechstange???
ja die harbe ich ahber irgenwie geht das trotzdem nicht!!!die brechstange ist doch der abgebrochene BesenStil oder???
der besenstiel ist nicht die brechstange.
die brechstange hast du doch im zug level gefunden oder?
stelle dich ganz nah vor den haken,suche im inventar die brechstange,hast du sie gefunden steht unter der brechstange benutzen,dann drücke die entertaste.
dann bricht lara den haken mit der brechstange aus der wand,dann kombinierst du im menü den besenstiel mit den haken.gehst runter,sucht den raum mit dem gitter,und angelst mit besenstielhaken den motoradschlüssel von der wand.achtung drehe dich um ,denn der schlüssel liegt hinter dir,hebe ihn auf.und weiter gehts.
die brechstange hast du doch im zug level gefunden oder?
stelle dich ganz nah vor den haken,suche im inventar die brechstange,hast du sie gefunden steht unter der brechstange benutzen,dann drücke die entertaste.
dann bricht lara den haken mit der brechstange aus der wand,dann kombinierst du im menü den besenstiel mit den haken.gehst runter,sucht den raum mit dem gitter,und angelst mit besenstielhaken den motoradschlüssel von der wand.achtung drehe dich um ,denn der schlüssel liegt hinter dir,hebe ihn auf.und weiter gehts.
oh nein ich hbae keine brechstange!!!! ich habe im ZUg - Level ein levelsprung gemacht. Ich geh sie noch mal suchen !! also vielen Dank an euch allle
habe jetzt ein neues problem ich bin jetzt in dieser wasser welt die direkt dannach kommt( nach der küstenruihne kommt) aber da brauch ich doch 2 gegenstände wo kann ich die finden??? die ich da irgenwie einsätzen muss aber wo sind diese??
Hi leute! hab ein Problem! Hab meine festplatte erneurt und jetzt windows XP leider geht jetzt lara croft nicht mehr! kann mir wer helfen mit patch oder cracks? bin schon ganz verzweifelt...! Wäre echt net, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke Schnufeline
Danke Schnufeline
Patches für TR-Spiele unter Windows XP:
http://www.tombraiderchronicles.com/windowsxp.html
http://www.tombraiderchronicles.com/windowsxp.html
hallo donkykong
das ist das problem mit dem levelsprung.
nach der "küstenruine" kommt,"die katakomben",danach kommt "der poseidontempel",danach kommt "die verschwundene bibliothek",danach kommt "die halle des demetrius",danach kommt deine wasserwelt( der isistempel von pharos )
in der "verschwundenen bibliothek",findest du die beiden artefakte für deine wasserwelt.
das ist das problem mit dem levelsprung.
nach der "küstenruine" kommt,"die katakomben",danach kommt "der poseidontempel",danach kommt "die verschwundene bibliothek",danach kommt "die halle des demetrius",danach kommt deine wasserwelt( der isistempel von pharos )
in der "verschwundenen bibliothek",findest du die beiden artefakte für deine wasserwelt.
Hey Ihr´s,
ich hab ein Fettes Probelem beim TR 4 Level Grb. des Samarkath WIE KOMME ICH IN DIE NÄCHSTE LEVEL???
Hey ich wär Euch SOOO Dankbar!
ich hab ein Fettes Probelem beim TR 4 Level Grb. des Samarkath WIE KOMME ICH IN DIE NÄCHSTE LEVEL???
Hey ich wär Euch SOOO Dankbar!
schau auf dieser seite unter den cheats
oder www.hagix.net
vorsicht beim levelsprung,sachen die du im übersprungenen level nicht genommen hast,schlüssel,münzen,figuren usw.sind nicht automatisch im nächsten level vorhanden,dann hat man ein problem man kommt nicht weiter.
oder www.hagix.net
vorsicht beim levelsprung,sachen die du im übersprungenen level nicht genommen hast,schlüssel,münzen,figuren usw.sind nicht automatisch im nächsten level vorhanden,dann hat man ein problem man kommt nicht weiter.
Stecke bei TR IV im Trainingslevel fest.
Bin dort, wo man das erste Mal an einem Seil auf die andere Seite rüberschwingen muß. Schaffe es zwar, an dem Seil festzuhalten, falle aber immer runter, bevor ich die andere Seite erreicht habe.
Kann mir jemand helfen?
Oder kann man dieses Level vielleicht überspringen (PSX)?
Oder gilt der Cheat zum Level überspringen nur für die folgenden Levels ?
Bin dort, wo man das erste Mal an einem Seil auf die andere Seite rüberschwingen muß. Schaffe es zwar, an dem Seil festzuhalten, falle aber immer runter, bevor ich die andere Seite erreicht habe.
Kann mir jemand helfen?
Oder kann man dieses Level vielleicht überspringen (PSX)?
Oder gilt der Cheat zum Level überspringen nur für die folgenden Levels ?
christine:
du bist echt nett, sag mal hast du das schon durchgespielt? ich war früher auch mal voll weit, bis mein pc neu gemacht werden musste hänge schon seit ewigkeiten immernoch bei der käferplage und einen levelchea benutze ich auf keinem fall!! dadurch ist mir beim ersten mal spielen viel verloren gegangen kann mann denn nicht irgendwie diese käfer töten haben nämlich unbegrenzte monition b.z.w medipacks und alle waffen dieses spiel wäre echt toll ohne käfer!! *lach*
du bist echt nett, sag mal hast du das schon durchgespielt? ich war früher auch mal voll weit, bis mein pc neu gemacht werden musste hänge schon seit ewigkeiten immernoch bei der käferplage und einen levelchea benutze ich auf keinem fall!! dadurch ist mir beim ersten mal spielen viel verloren gegangen kann mann denn nicht irgendwie diese käfer töten haben nämlich unbegrenzte monition b.z.w medipacks und alle waffen dieses spiel wäre echt toll ohne käfer!! *lach*
an Shalin:
Du mußt schwingen mit der Sprinttaste und auf dem Höhepunkt des Schwungs abspringen, indem du kurz die Alttaste drückst. Dabei weiterhin die Handlungstasten(Strg) gedrückt halten.
Du mußt schwingen mit der Sprinttaste und auf dem Höhepunkt des Schwungs abspringen, indem du kurz die Alttaste drückst. Dabei weiterhin die Handlungstasten(Strg) gedrückt halten.
an X-Girl:
Wegen der "Käferplage" klicke auf folgenden Link:
http://www.hagix.net/tr4_lr/tr4_lr.html#Semerkhet1
Hier werden zwei Varianten beschrieben, wie du die Situation meistern kannst. Ich habe es mit Variante 2 geschafft.
Wegen der "Käferplage" klicke auf folgenden Link:
http://www.hagix.net/tr4_lr/tr4_lr.html#Semerkhet1
Hier werden zwei Varianten beschrieben, wie du die Situation meistern kannst. Ich habe es mit Variante 2 geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.