Brauche einen Nacktpatch.Hab bei google geguckt aber die funktionieren alle nicht.Help!!!
hallo flecki2000 gehe auf die seite schoener simulieren da findest du ihn bei trends und der funktioniert einwandfrei der installiert sich von alleine
Warum wollen denn alle die Sims nackt sehen???
Man sieht ja nichts. UNd man braucht gar kein Patch, kaufe die weisse billige Dusche und denn sie dschen ziehe die dusche mit dem cheat move_objects on weg.
Man sieht ja nichts. UNd man braucht gar kein Patch, kaufe die weisse billige Dusche und denn sie dschen ziehe die dusche mit dem cheat move_objects on weg.
Das ist aber langweilig!In der Stadt kann man die Sachen ja auch nicht wegmachen.
Das mit dem Nacktpatch würd mich auch interessieren ich schaff, das irgendwie nie wirklich
Thx schon mal
Thx schon mal
Ich weiß jetzt einen Patch der auch funktioniert!Hier's die Site:http://www.schoener-simulieren.de/trend.html Der Adam-n-Eve Patch funkts.
es geht doch viel einfacher: drückt UMSCHALT STRG ALT C und gebt in die dunkelgrüne Leiste die dann oben entscheint ''move objects on'' ein wenn euer sim duscht dann mit einem Fuss aus der Dusche draussen ist die Dusche im Kaufmodus entfernen und dann is der sim nackt aber die Männer haben keinen ''Penis'' und die FGrauen keine Haare dafür haben die Frauen Brüste!
ich habe probleme mit dem nackt patch .
der klapt nicht mit T.G.D "tierisch gut drauf".
Habt ihr eine ahnung wo ich einen funktionierende
nackt-patch finde.
voraus danke.
der klapt nicht mit T.G.D "tierisch gut drauf".
Habt ihr eine ahnung wo ich einen funktionierende
nackt-patch finde.
voraus danke.
Es gibt nur den einen wenn du Genitalien sehen willst. Einen anderen kenn ich nicht.
wenn du das mit move_objects on machst dann dann schaun deine sims aus wie barbiepüppchen und mit dem adam-n-eve patch da siehste alles :)
Machs anders!
gib move_objects on ein und schik deine sims unter die dusche und dann klau ihnen einfach die dusche!!
WICHTIG verkauf die dusche auf keinen fall woanders hinstellen.
PS soo kannst du auch sims "verkaufen" danach sind sie immer mega happy
gib move_objects on ein und schik deine sims unter die dusche und dann klau ihnen einfach die dusche!!
WICHTIG verkauf die dusche auf keinen fall woanders hinstellen.
PS soo kannst du auch sims "verkaufen" danach sind sie immer mega happy
aber wie kann man nackt herum laufen???? in die stadt gehen oder so
Auf http://home.online.no/~t-gimr/ gibts eine Tür zum downloaden mit der man nackt wird wenn man durchgeht. Probiers aus! Wenn das Taxi, Studiobus oda sonstwas kommt geh durch diese Tür! Dann müsstest du auch in der Stadt, etc. nackt sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.