Hilfe mit *Hausaufgaben* (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hilfe mit *Hausaufgaben* (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi alle,

Ich weiss das so etwas wie Hausaufgaben hier nicht rein gehören, aber ich hab echt nen dickes Prob. Ich muss bis morgen nen Strafarbeitmachen und zwar 2 Seiten aus einem bestimmten Buch abschreiben. (Das Buch das wir gerade in der Schule lesen) Ich hab das Buch aber leider in der Schule vergessen :( Warscheinlich weil ich eh so vergesslich bin ;) Jetzt wollt ich hier mal ganz Vorsichtig Fragen ob jemand Die ersten 2 Seiten von Kapitel 5 hier rein posten könnte. Ob abtippen oder scannen is ja auch egal. Wer denkt das ich dann einfach die Zeilen abkopiere und ausdrucke, der kennt mich schlecht :( Es ist an unsere Schule garnicht erlaubt sachen auszudrucken, wir MÜSSEN mit stift auf papier oder sonst wo drauf schreiben. Wenn dieses Thema geschlossen wird, was ich nicht hoffe hab ich halt pech gehabt :( Aber bitte, wenns schon gelöscht wird, dann bitte mit begründung.

PS: Das Buch um das es sich handelt ist Rennschwein Rudi Rüssel
PPS: Ich bin erst in der 6. Klasse, da is es schon selbstredent, was wir für Büche lesen.
Rennschwein Rudi Rüssel!!!das habe ich in der 3. gehabt!!!Smiley

D
es gibt mehrere ausgaben von dem buch..
verschiedene textarten wie's geschrieben ist usw.
ich persönlich besitze es nicht
Was kann ich dafür, wenn mein Beknackter Lehrer son scheiss aussucht? Ich hätte auch lieber Der Herr der Ringe oder Friedhof der Kuscheltiere gelesen :D
Is ja egal welche Ausgabe, Nur ich brauch diese verdammten 2 Seiten...
Sorry hab des Buch net

Du musst echt RRR lesen?
Naja bei HDR oder FDK wärs ja keine "Strafarbeit" :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.