FFX mit Happy ende (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

FFX mit Happy ende (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich würde gerne die Geschichte von Tidus und Yuna nicht nach Yu-Jevon enden lassen,sondern Tidus in der Realität lassen und ich bräuchte eure kreativen Köpfe,bitte schreibt nur ernstgemeinte sachen!
Tja,nachdem Sin besiegt wurde entstanden riesige Städte betrieben von Macina,die Lehrsätze Yevons wurden abgeschafft und der Orden aufgelöst und es kommt nun die Wahrheit langsam ans Licht,wofür die ganzen Sommuner starben,nun wird das Volk rebelisch und stellt sich gegen das neue Staatsoberhaupt:Yevon der 10.Nun beauftragt er Yuna und Tidus(das gefeierteste Heldenpaar Spiras)das Volk zu besänftigen oder sie werden nie wieder ruhe bis an ihr Lebensende haben,jedoch will Yuna nicht einwilligen den ihr Vater war einer der Opfer Yevons.Jedoch ist wieder ein Krieg ausgebrochen,der den letzten beiweitem übertrifft....
Doch erst einmal dazu warum Tidus noch in Spira weilt:Nachdem er im Meer schon schwamm,zock ein Strudel auf und er wurde in den gezogen,nach langer Zeit lag er an einem Strand und es kamen Leute von irgentwo und um ringten ihn,man vernahm Getuschel:"ist er es wirklich?""das wäre eine Sensation""Wir müssen ihn zu Yuna bringen"
Er wurde von Armen davongetragen,noch halb Bewusstlos fand er sich in einem Bett wieder,gerade kam ein Mann herein:"Oh,du bist wach" Tidus fragte sofort:"Wo bin ich?""In Spira,Bevelle ehrenwerteste Garde!"Sofort schrie er:"Wo ist Yuna!Bitte bringt mich zu ihr!"Aus der Türangel war gelächter zu hören und in das Licht der Lampe tratt Yuna.Tidus schnellte hoch und Empfing sie mit einem Leidenschaftlichen kuss
Wie schön das du wieder hier bist Tidus. Wir haben dich alle vermisst*wakka kommt rein* Yo, Tidus. Lange nicht gesehen, haha. Wakka. Hast dich kaum verändert was? Was macht das Team? Naja, wir haben ein paar siege mehr, aber wir müssen trotzdem noch ne menge trainieren. Komm, die anderen werden sich freuen, dich zu sehen
als Lulu reinkam fragte sie Tidus alles aus...
Tidus starrte verwundert in ein körbchen was Lulu im Arm trug,bis ein spitzer Schrei daraus zu hören war.Wakka:"Aber Tidus Jr. schrei doch nicht so rum!Dein Namensgeber ist wieder da und du empfängst ihn so!Tidus:was!!!!!!!!!!!!!!!Du hast einen Sohn Wakka?Und Lulu du bist die Mutter?Wakka:Es ist viel passiert als du weg warst,viele schöne aber auchgrausige Dinge,ganz Spira rebeliert gegen den aufgelösten Orden und den Herrscher Yevon X,vielleicht wird wieder ein Krieg ausbrechen aber noch schlimmer als der vor 1000Jahren!Tidus:Aber ich dachte die Macina werden nicht mehr eingesetzt!Wakka:HAHA,schön wärs,unsere Insel ist gebaut aus Macina!Wir Menschen sind wieder davon abhängig.Und weisst du was,Yevons heiliges Land Zanarkand wurde unter der Führung von Rikku neu aufgebaut aus den Erinnerungen der Menschen,kurz gesagt,es gibt nun dein Zanarkand in Spira wieder!
Tidus:Und wo ist Rikku nun?Wakka:Sie ist in Zanarkand,sie erwartet uns schon,aber wir müssen erst nach Luca um dich von der Menge feiern zu lassen!Tidus,du wirst mit Yuna als das heiligste Heldenpaar gefeiert.Tidus:Nein ich habe nichts gemacht,ihr habt mich doch gerettet!In dieserWelt wäre ich ohne euch nie zurechtgekommen!
Wakka:aber wir ohne dich auch nicht!!!
Tidus:äh...
Wakka:also komm jetzt mal raus!!!
Nachdem sie noch Stunden erzählen brechen sie auf nach Luca,Tidus ist überwältigt von der größe und moderne des Schiffes Tidus:Boah!Dieses Schiffist riesig.Lulu:Tja das ist ein kleines Privatschiff,durch machina können wir die Schiffe 400m lang machen!Ich würde wärend der fahrt auf s Meer schauen,nur so als Tipp.Und er traute seinen Augen nicht:Mitten auf dem Meer trieb eine gigantische Stadt namens Tida.Lulu:Diese Stadt ist nach dir benannt.T:Unglaublich...............
t:wie wärs wenn wir einen kleinen umweg machen? luca kann warten los los. lulu: leider keine zeit vielleicht kommen wir morgen wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.