Tach.
Ich habe ei broblem mit Söldnern in Diablo 2,
immer wenn ich einen Söldner kaufe und in eine Stadt komme nehmen wir mal an....Lut Golhein is mein Söldner weg!Genau so ist es in Golhein wenn ich mir dort einen Söldner kaufe und abspeichere ist wenn ich lade der Söldner weg!Helft mir!!!!!
Ich habe ei broblem mit Söldnern in Diablo 2,
immer wenn ich einen Söldner kaufe und in eine Stadt komme nehmen wir mal an....Lut Golhein is mein Söldner weg!Genau so ist es in Golhein wenn ich mir dort einen Söldner kaufe und abspeichere ist wenn ich lade der Söldner weg!Helft mir!!!!!
häh? das hab ich ja noch nie gehört. schlimm. probiers doch erstmal simpler weise mit ner neuinstallation, falls keine anderen hilfen kommen.
ich will ja nichts sagen aber wenn du net das lod hast dann ist das normal tut mir leid ist aber so allerdings wenn man lod hat dann ich es ein fehler
@ali...
falsch
bei classic waren die monster und söldner in der stadt auch sichtbar
gecheatet kann wircklich was sein. muss net unbedingt jamella sein, irgend was anderes was auch irgend was kaputt gemacht hat.
ich würde auch vorschlagen neu installieren, das wirkt wunder.
das figuren net zu sehen sind gibt es eigentlich dann, wenn der computer total ausgelastet ist und der arbeitsspeicher nicht mehr mit kommt. also würde sich eventuell eine formatierung auch anbieten, die wirkt auch manchmal wunder, obwohl man vorher net glaubt das es wirkt. dann gibt es noch neuste treiber was ich aber denke eher net.
falsch
bei classic waren die monster und söldner in der stadt auch sichtbar
gecheatet kann wircklich was sein. muss net unbedingt jamella sein, irgend was anderes was auch irgend was kaputt gemacht hat.
ich würde auch vorschlagen neu installieren, das wirkt wunder.
das figuren net zu sehen sind gibt es eigentlich dann, wenn der computer total ausgelastet ist und der arbeitsspeicher nicht mehr mit kommt. also würde sich eventuell eine formatierung auch anbieten, die wirkt auch manchmal wunder, obwohl man vorher net glaubt das es wirkt. dann gibt es noch neuste treiber was ich aber denke eher net.
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!Seid ihr nicht mehr ganz dich?????
ICH BIN KEIN CHEATER!!!!Und ne Neuinstallation hat nix gebracht.....Der Blizzard kundenservice hilft mir nich im geringsten weiter die sagen immer nur machen sie eine Neuinstallation oder holen sie sich den neuesten Patch aber auch den habe ich ich kapiere das nich!
ICH BIN KEIN CHEATER!!!!Und ne Neuinstallation hat nix gebracht.....Der Blizzard kundenservice hilft mir nich im geringsten weiter die sagen immer nur machen sie eine Neuinstallation oder holen sie sich den neuesten Patch aber auch den habe ich ich kapiere das nich!
falls du classic spielst: Sind die söldner beim wechseln des akt's wech weil du die söldner immer nur in dem akt haben kannst in dem du ihn gekauft hast.
ansonsten weiß ich auch nich weiter.
mfg da wallangel
ansonsten weiß ich auch nich weiter.
mfg da wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.