Ich hab da ein Prob. Ich erzeuge dauernd Büter weil die als nach nachkommen schreien aber jedesmal wenn die Büter dann ein Kind bekommen Stribt Dieses Direkt!!! Was kann ich da machen und gibt es irgendwas damit ich wieder schnell viele Menschen Bekomme???
was sind büter?
zu dem dass die kinder sterben kann ich nix sagen.
um wieder an untertanen zu kommen kannst du z.b. den gegnern leute klauen und in dein dorf setzen
zu dem dass die kinder sterben kann ich nix sagen.
um wieder an untertanen zu kommen kannst du z.b. den gegnern leute klauen und in dein dorf setzen
Sorry ich meinte die Brüter!! Also die Leut die die Babys machen! Aber in der 3ten Welt kann ich keine Leut Klauen!
Halbfreak hat schon recht du musst eine Kinderkrippe haben sonst geht das nicht!!!!
Hab noch mal ne frage wieso kann ich mich nicht registrieren??Da steht immer ist derzeit nicht möglich???
Eure Chillykiss
Hab noch mal ne frage wieso kann ich mich nicht registrieren??Da steht immer ist derzeit nicht möglich???
Eure Chillykiss
in der Gebrauchsanweisung stehen die wunder und ihre wirkung da gibt es eins das die schwangerschaft verkürtzt und eins das die dorfbewohner schneller macht. Die solltest du mal bauen und schaun obs hilft.
Aber das das die kinder sterben geält mir HAHAHAHAHAHAHAHAHA...
Aber das das die kinder sterben geält mir HAHAHAHAHAHAHAHAHA...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.