Turok Evolution (Game Cube / Nintendo 64)

Turok Evolution (Game Cube / Nintendo 64)

Ist jemand schon damit fertig?
oman das spiel ist schon fast ein jahr drausen. ich bin schon lange vertick mit dem spiel bin aber sehr enteuscht vom disem turok spiel das war eine beleidigung für turok fans kein wunder wen man für mehrere konsolen programirt kommt meisten nur treck raus leider wer turok 2 oder 3 gespielt hat verstet was ich meine.
Jup, Acclaim hätte es bei Turok 1 belassen sollen, das war genial. Den 2. Teil kannste in ne Tonne schmeissen, so schlecht war der (ui ui ui, ein schwarzes Modu, gefährlich!). Hab ihn erst neulich bei Ebay für 1,50 € verkauft, hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel dafür bekomme. Die nachfolgenden Teile haben mich nicht mehr interessiert.
Die deutsche Version is ja auch scheiße. Ich hab die englische Version (uncut), die is geil. Die deutsche Version hab ich auch schon gezockt. Als ich die gesehen habe dachte ich nur .........
Ich hatte auch die englische, aber es liegt einfach an der Steuerung von Turok 2, was das Spiel so scheisse macht. Wenn man davor die ganze Zeit Golden Eye gezockt hat merkt mans besonders.
Jo ich hab die us version von turok 2 auf pc.
Turok Evolution ist nicht nur scheise weil die grafik scheise ist aber weil die steuerung am anfang scheise war aber der hammer war die geschichte so eine scheis geschicht hat sie turok nicht verdint. so ist es acclaim wen man für merere konsolen programirt.
Alles was ich sagen wollte und noch mehr...
auf dem N64 war die Steuerung scheiße und das neuste Turok (GC) hat eine schlechte Wertung usw. Ich überlege immer noch, ob man sich das spiel wirklich zulegen sollte (ich hab's noch nicht)!
no es hat ziemlich gute noten bekommen aber wenn du dir kauft dann die eng version
jo die deut. version kannste ja so was von in die Tonne kloppen!!!
Wunder dich aber nicht.
Mittendrin(so ungefähr in den Eingeweiden des Monsters)wirds dann ziemlich öde...
Ich weiß.
Ich hab das spiel von einem Freund ausgeliehen und in zwei stunden durch gespielt fand ich war einfach zu kurz für einen Turokteil. Was ich auch einfach nicht verstehe ist warum man in der Arena nicht gegen Bots spielen kann, das hätte das spiel vieleicht noch retten können.
hahahahahha du luegst wie gedruckt entweder hast du supercheats angewendet und dich gleich in den letzten kapitel gebiemt oder du hast es garnich gespielt,denn in 2 stunden kann man es nich durchspielen
jo da hast du recht. Ich hab auch mal gecheatet und letztes kapital gewählt. dannach ohne god mode und ohne un. muni uaber mit allem waffen. Ich hab wenigstens 10 versuche gebraucht bis ich das geschafft haben und für das erste kapital hab ich in ner guten stunde geschafft. das geht nich ohne cheats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.