Brauche dringend Cheats zu Sims-Megastar komm ab 2Sternen einfach nicht mehr weiter, dabei will ich doch auch mal gern berühmt sein *g*
Es giebt einen Download: http://www.shaklin.page.cx/
Da gibts ein Bild mit dem man sofort zum Megastar wird.
Und man kann seine Skills(Kochen,Mechanik...) und seine Bedürfnisse erfrischen. Kann man auch in der Stadt, im Urlaub, und im Stundiopark aufhängen
Da gibts ein Bild mit dem man sofort zum Megastar wird.
Und man kann seine Skills(Kochen,Mechanik...) und seine Bedürfnisse erfrischen. Kann man auch in der Stadt, im Urlaub, und im Stundiopark aufhängen
Wieviel Rating braucht man denn um ein Star zu werden. Habe jetzt drei Starfreunde und ein Rating von 7.0
Wie komme ich beim Fotoshooting weiter? Hänge fest. Ich muss drei Kategorien auswählen. Künsterlisch, Schwungvoll und Verführerisch. Woher weiß ich was das richtige ist. Gibts da was logisches? Ich habs bis jetzt immer auf gut Glück probiert und dann verlier ich wenn ich es dreimal Falsch habe einen Stern.
Ja danke das ist genau das was ich versucht hätte zu schaffen. Ging nicht. Ich habe zwar immer die dann vertauscht die Falsch waren aber hatte nur drei Versuche. Und wenn jetzt natürlich was zweimal kam (bei mir war es schon sogar dreimal künsterlisch) dann hatte man kaum Möglichkeiten es auszutesten da ja nach den dritten anlauf schluß war. Da ich das ganze sicher Zehnmal wiederholt habe, habe ich dann das Starpic verwendet. Bin nämlich einen halben Stern runtergefallen und das hatte ich mir hart erarbeitet. Jetzt hab ich zwar geschummmelt ist mir aber auch wurst.
Ich hab mir was down geloaded von der Site die Dr.Pyscho am 10.06. hier rein geschrieben hat.Man sollte damit immer in den Studiopark kommen wenn man anruft(Egal ob man schon ein Tag Zuhause ist oder nicht). FRAGE:In welchen Ordner tu ich das ganze, wenn ich es entzippt habe?? Programme-Maxis-sims-??? Vielleicht weiß der Herr Dr.Psycho das selbst?
Hilfeeee! Danke schonmal.
Hilfeeee! Danke schonmal.
dieser cheat !,!,!,!,!, funktioniert überhaubt nicht und auch nicht move objects
es gibt auch die cheats ga nicht
mit dem ersten meinst du wahrscheinlich rosebud
mit dem ersten meinst du wahrscheinlich rosebud
und der zweite heißt move_objects on
so wie du das schreibst kanns ga nicht funktionieren
so wie du das schreibst kanns ga nicht funktionieren
vieleicht hast du auch die englische version, mit klap...wie auch immer! *gg* da geht rosebud nicht!
master s. sei nicht so unfair ;) ich verrate den cheat einen buchstabe weiter klapa....
@ Firby : Ich gebe dir einen Tipp wie du beim Fotoshooting glänzen kannst!
Als erstes machst du alles:
Schwungvoll Verführerisch Künstlerich
Wenn z.B Schwungvoll (an erster Stelle) stimmt, dafür aber Verführerisch und künstlerisch nicht, vertausche sie ersteinmal!
Schwungvoll Künstlerisch Verführerisch
Wenn das nun auch falsch ist, (ist auch meistens so, weiß jetzt auch net) nimmst du 3 mal Schwungvoll!
Schwungvoll Schwungvoll Schwungvoll
Und schon wirst du gelobt! *ggg*
Wenn alles falsch ist verdrehst du es einfach!
Als erstes machst du alles:
Schwungvoll Verführerisch Künstlerich
Wenn z.B Schwungvoll (an erster Stelle) stimmt, dafür aber Verführerisch und künstlerisch nicht, vertausche sie ersteinmal!
Schwungvoll Künstlerisch Verführerisch
Wenn das nun auch falsch ist, (ist auch meistens so, weiß jetzt auch net) nimmst du 3 mal Schwungvoll!
Schwungvoll Schwungvoll Schwungvoll
Und schon wirst du gelobt! *ggg*
Wenn alles falsch ist verdrehst du es einfach!
Weil du ihm den Cheat nicht ganz verraten hast -.-''
Gruß Keine Seele!!!
Gruß Keine Seele!!!
ich wusstes nicht so genau, wie er lautete, weil ich ihn nicht brauche...
Zur Frage von Yoyo: Du musst die Datei "Shaklin_StarPic.iff" in den Ordner Downloads geben. Der Pfad müsste dann so lauten: "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads"
Die Leute, die mehrere Festplatten haben wird es dann vielleicht "D:" heißen. (Aber das brauche ich jetzt nicht genauer Erklären
)
Die Leute, die mehrere Festplatten haben wird es dann vielleicht "D:" heißen. (Aber das brauche ich jetzt nicht genauer Erklären
![Smiley](images/smileys/01.gif)
Der Rosebud Cheat geht,aber wie öffnet man das Cheatmenü?Habs vergessen!
bei mir gehts so: dicker pfeil nach oben(weiß nicht mehr wie der heißt, tab? nee, oder?)+ strg + alt + c
bei manchen soll's angeblich ohne den pfeil gehen...
bei manchen soll's angeblich ohne den pfeil gehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.