Kenn jemand Abkürzungen auf irgendwelchen Strecken in Mario Kart 64? Ich kenne nur die am Strand, bei der man über die Rampe in eine Höhle im Fels springen muss.
auf der wario-bahn muss man beim ersten hügel nach links über die mauer springen. habs erst einmal geschafft
auf der rainbow-road muss man am anfang nach rechts fahren(nicht am rand schlittern) und sobalds abwärts geht nach links über den zaun springen. wenn mans geschickt angestellt hat landet man auf der bahn und hat ungefähr die halbe strecke abgekürzt
auf dem royal raceway gehts so ähnlich: auf der schanze immer rechts fahren und sobald der letzte turbo kommt muss man nach links fahren und abspringen (hab ich noch nie geschafft)
auf der rainbow-road muss man am anfang nach rechts fahren(nicht am rand schlittern) und sobalds abwärts geht nach links über den zaun springen. wenn mans geschickt angestellt hat landet man auf der bahn und hat ungefähr die halbe strecke abgekürzt
auf dem royal raceway gehts so ähnlich: auf der schanze immer rechts fahren und sobald der letzte turbo kommt muss man nach links fahren und abspringen (hab ich noch nie geschafft)
In der Wüste mit dem Zug gibts auch eine, man muss beim zweiten Bahnübergang nach links fahren, aber kurz bevor man in den Tunnel reinfährt muss man einen Stern benutzen, sonst wird die Runde net gezählt. Diese Abkürzung kann schon einige Sekunden rausholen.
In Donkey Kongs Dschungel solls auch eine geben, weiss nemmer genau an weller Stelle, habs aber auch noch nie geschafft.
In Donkey Kongs Dschungel solls auch eine geben, weiss nemmer genau an weller Stelle, habs aber auch noch nie geschafft.
in donkey dschungel kann mans mitm pilz oder einfach so machen: kurz vorm ziel gehts ja links hoch. da kann man hoch fahren. wenn man ein pilz hat kann man weiter vorne vom hügel hochfahren
sowas nervt mich halt wenn einer in ein forum kommt und sagt: das is scheiße und das auch. was macht er dann in dem forum wenn ers scheiße findet?
Ocarina hat Recht, das Thema heisst "Abkürzungen in Mario Kart 64" und nicht "Ist Mario Kart ein scheiss Game".
also in donkey dschungel am ende einfach gerade weiterfahren und den hügel hochhüpfen
dann am strand durch diesen tunnel
wario streck am ersten hügel über die mauer hüpfen, das geht ich schaff das in fast jeder runde
rainbow road am anfang über die sterben hüpfen sobald des nach unten geht (noch nie hinbekommen)
und im donkey dschungel bei dem turbo ding wo man den fluß überspringt, einfach stark nach links lenken, man kommt recht weit und gewinnt vorsprung
mehr kenn ich leider net
dann am strand durch diesen tunnel
wario streck am ersten hügel über die mauer hüpfen, das geht ich schaff das in fast jeder runde
rainbow road am anfang über die sterben hüpfen sobald des nach unten geht (noch nie hinbekommen)
und im donkey dschungel bei dem turbo ding wo man den fluß überspringt, einfach stark nach links lenken, man kommt recht weit und gewinnt vorsprung
mehr kenn ich leider net
Die Abkürzung auf der Rainbow Road is ziemlich einfach, sobald man weiss, wie und von wo man abspringen muss. Gleich nach dem Start fährt man nach rechts und sobald es nach unten geht springt man los und lenkt erst in der Luft direkt nach dem Absprung nach links, dann landet man eigentlich immer auf der Bahn. Fährt man zuerst nach links und springt dann erst ab fliegt man meistens zu weit, war bei mir jedenfalls so.
ja habs geschaff :-)
hab auch noch eine bei dieser joshy strecke gefunden, und zwar: also ziemlich am ende is ja diese starke kurve in form von ner halben acht, also auf dieser strecke links am zaun fahren, sobald der zaun aufhört kommt da ein kleiner hügel, da einfach auf die andere seite springen, und sofort bremsen sonst fällt man im abgrund
hab auch noch eine bei dieser joshy strecke gefunden, und zwar: also ziemlich am ende is ja diese starke kurve in form von ner halben acht, also auf dieser strecke links am zaun fahren, sobald der zaun aufhört kommt da ein kleiner hügel, da einfach auf die andere seite springen, und sofort bremsen sonst fällt man im abgrund
Ach stimmt, aber die ist ziemlich heftig, holt kaum Sekunden raus und ist dafür ziemlich riskant. Da nehm ich mir lieber die Zeit und fahr außenrum. :)
ja aber mit ein bisschen übung klappt das, hab die gestern erst rausgefunden und fahr meistens im abgrund :-)
aber ich üb noch ein bisschen, dann werd ich auch da 1ter, also multiplayer natürlich, weil gegen den com. ist das ganze selbst bei 150ccm noch recht leicht, man brauch da keine abkürzung gegen den com.
aber gegen freunde schon :-)
aber ich üb noch ein bisschen, dann werd ich auch da 1ter, also multiplayer natürlich, weil gegen den com. ist das ganze selbst bei 150ccm noch recht leicht, man brauch da keine abkürzung gegen den com.
aber gegen freunde schon :-)
Hehe, find ich auch, zu zweit den Grand Prix zu fahren macht dermaßen Bock. Und genau da hab ich ab und zu auf Yoshis Strecke in der letzten Runde versucht die Abkürzung zu nehmen, um noch erster zu werden. Dann wurde es aber statt dem zweiten Platz oft noch der vierte oder noch schlechter durch den laaaaaangen Fall in die Schlucht. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.