Neverwinter N. HILFE! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Neverwinter N. HILFE! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich wollte nur mal fragen wie man Sachen in Neverwinter N. Identifizirt ????

mfg SaMa
Das geht nur, wenn Du bei nem Händler bist. mit rechts auf den Gegenstand klicken, oben auf Untersuchen und dann auf Identifizieren.
Jo Danke.
Wie findest du das Spiel ??? Ich habe erst angefangen zu zocken spiele sonst immer Diablo II
Ich fand es gut, mit welchem Charakter spielst Du denn?
Mit einer Zauberin.
Mit wem hast du gezockt?
ich misch mich mal ein:
ich finde das spiel eigentlich auch ganz cool und bin gerade im 3ten kapitel hatte es mit nen kämpfer angefangen aber bin als kämpfer nur 2 stufen aufgestiegen ich konzentriere mich jetzt doch mehr auf zaubern. (Kämpfer stufe 2/magier stufe 10)
Ich hab als Kämpferin gespielt. War übrigends in Kapitel 4 auf Stufe 15. Du musst darauf achten, möglichst viele Aufträge zu bekommen und diese zu erfüllen.
Ich bin lvl 5 mit Zauberin ist Kämpfer besser?
Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Zock es doch wenn Du fertig bist noch mal als Kämpfer. Welche Stufe hast Du denn schon erreicht?
Nimms mir nicht übel aber ich zocke derade wieder ein anderes Spiel "Gothic II" haste das auch schon mal gezockt???
Nee hab ich nicht. Ich hatte es eh schon durch. Kannst Dich ja wieder melden wenn Du weiterspielst und irgendwo hängst.
Jo mache ich. Danke
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
Ihr said ale häslig.
und du beherschst die deutsche rechtschreibung nicht.
ich hab das spiel auch! ich wollt noch was sagen du kannst auch anders identifizieren! mit nem priesterring! kann man überall gratis indentifizieren! ich hab immer mit kämpfer zwerg gespielt aber ich fand das ich zu schnell durch war! ich hab durch irgendeinen fehler oder so von einem monster eine fette waffe bekommen! als ich dann bei desther war kam ich erst nicht weiter weil die waffe ihn mit einem schalg GETÖTET hat und man darf ihn ja nur so lange schlagen bis er aufgibt! das war voll scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.