1.also das liebesbett , ist hier ja bei den seiten auch oft erwähnt...wo bekommt man das ? die beschreibungen sind nämlich nicht so ganz für blonde menschen gemacht. ;)
2.die netten sterne...also auf den seiten waren ja auch wieder viele erklärungen .
aber wenn ich zwei mal verführerisch und als drittes was anderes klicke und dann darauf achte , wo ein x erscheint und wo nicht in den sprechblasen...na was muss ich dann machen ?
2.die netten sterne...also auf den seiten waren ja auch wieder viele erklärungen .
aber wenn ich zwei mal verführerisch und als drittes was anderes klicke und dann darauf achte , wo ein x erscheint und wo nicht in den sprechblasen...na was muss ich dann machen ?
1)wenn du das Addon "Hot Date" hast dann ist es unter der Abteilung Betten.
2)es kommt immer drauf an wie es dem Drehleiter gefällt.
Zaubertinte: [drück dich ein wenig genauer aus]
2)es kommt immer drauf an wie es dem Drehleiter gefällt.
Zaubertinte: [drück dich ein wenig genauer aus]
Das vibrierende Herzbett gehört zu dem Add On "Das volle Leben", es ist aber auch in der Version "Sims Deluxe" dabei!
und wenn du es dir irgendwo runterladen würdest, dann würde es eh nicht gehn (abstürzen) weil du halt das addon nicht hast.
Ja, man denkt es ist bei Hot Date weil es um Liebe geht doch es ist bei das volle Leben!
gruss sim-maniac!
gruss sim-maniac!
An dieser Stelle ein Hinweis an: Dominique/ian/tschaka/flame/xon/..., es ist nciht besonders produktiv, wenn du dir für jeden zweiten Beitrag einen neuen Namen zulegst.
Eine Frage: Weiß jemand ob man mit den Prominenten Sims, wie Marylin Monroe Beziehungen Anfangen kann?
(vielleicht ein Patch von Fans?)
(vielleicht ein Patch von Fans?)
Schau mal auf http://membres.lycos.fr/shaklin/index.htm Klicke auf Objekte dann auf Spezial. Seite 2 und da gibst neue Interaktionen für die Stars und Fans.
Aber leider kann man die damit nicht heiraten...
Kensste noch so ein Dingen?
Kensste noch so ein Dingen?
wo speichere ich gegenstände die ich aus dem internet heruntergeladen habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.