Life Half-2 kommt nicht für Xbox (Xbox)

Life Half-2 kommt nicht für Xbox (Xbox)

Auf der E³ Pressevorstellung hat Half-Life 2 wohl am meisten für Aufregung gesorgt. Allein schon das erste In-Game Movie das gezeigt wurde, was ganze 20 Minuten ging hat viele Leuten den Atem gestohlen. Laut dem Entwickler Valve soll die PC Version des Spieles schon am 30. September 2003 in Europa zu kaufen sein. Einen Tag früher als in den USA (01. Oktober 2003). Kurz nach der Pressemitteilung für den PC hat der Entwickler Valve auch gesagt, dass eine Xbox Version schon in der Mache ist. Jetzt gibt es aber eine schlecht Nachricht für alle Xbox FANS die sich schon auf das Spiel gefreut haben: Laut eines Artikels auf der Internet Seite seattle.bizjournals.com, sagte der Entwickler Valve, dass Life Half-2 doch nicht auf der Xbox erscheinen wird.

Für manche die keinen PC habe und nur ne XBox ist die nachricht schlecht aber wer wurde sich den Life Half-2 für die XBox kaufen? wen die PC Version vom spielerrischen besser ist und von der Grafik. das ist aber nich böse gemeint das ist meine meinung.


Hier der Artikel:
http://seattle.bizjournals.com/seattle/stories/2003/06/02/story7.html
1. Was zum Teufel ist Life-Half??????????

2. Ist das sicher ein Blödsinn, Hl2 kommt sicher... sonst kauf ichs mir auf dem pc, ost mir auch wurscht.
Valve bestätigt Half-Life 2

10.06.03 - Nachdem es in den letzten Tagen widersprüchliche Aussagen über eine Xbox-Version von Half-Life 2 gab, hat Vivendi Universal Games die Entwicklung des 3D Shooters für die Xbox jetzt erneut bestätigt.

Ebenso hat Doug Lombardi, Director of Marketing bei Valve Software, bestätigt, dass an einer Xbox-Version gearbeitet wird.
hoffentlich! dieses spiel wird halo schlagen.
wenn man sich das geniale video auf der gamestar dvd anschaut!!!
Half -Life 2 wird nichts schlagen nicht mal Halo 2
Auf jeden Fall hat Half-Life2 eine bessere Grafik als Halo2 und eine noch nie dargewesende Physik!!!
Mal sehen welches Spiel auf der Xbox am besten wird.
Ich kaufe mir eh alle beide!
ich kaufe mir Half -Life 2 für den Pc ist einfach bei jeden punkt besser als auf der Xbox.


Xbox-Man:

awarte nicht viel von Half -Life 2 oder Doom 3 für die Xbox die spiele werden so apgenüzt sein für die Xbox das halo 2 in der grafik viel besser sein wird als Half -Life 2 oder doom3 uaf der xbox auf dem PC ist es aber gans anders viel bessere grafik das beste gameplay.
also wollen wir mal:

1. hl2 wird 100% auf die xbox kommen
2. hl2 ist genial aber ich glaub halo2 ist einen kleinen schritt weiter und ist daher eher mein favorit.
3. doom3 kauf ich glaubs nit weil es nicht al zu viel gutes drin hat auser das licht das mir eigentlich schnurz ist.
4. doom3 wird 100% auf die xbox kommen
5. far cry glaubs auch und das wir sicher geiler als doom3 wegen den waffen meinen ich und es hat auch die gleichen licht efekte wie doom3
Ihr mit euren Ballerspielen...SC ist gut,aber der Rest...
was hast du denn dagegen boogie?
ich bin erst 13 und mag Ego-Shotter am meisten Halo und Time Splitters 2 (ist voll lustig mit den charakteren und mit den spiel modi ich sag nur kaufen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.