An Mogelpower: Warum habt ihr denn das gesperrt? (* Gothic 1+2)

An Mogelpower: Warum habt ihr denn das gesperrt? (* Gothic 1+2)

Warum habe ihr denn Hat jemand als Magier zu Gothic2 Fragen?gesperrt? Es waren doch erst 2 Beiträge drin. Das solltet ihr mal genauer erklären
Themen wie "Hat jemand Fragen" oder "Schreibt was über ..." sind sinnlos. Das hier ist ein Diskussionsforum; wer Fragen hat, kann sie auch ohne Aufforderung stellen. Stell Dir vor, jeder, der ein Spiel durchgespielt hat, würde sein "eigenes" Thema eröffnen und nur dort auf Fragen warten.
Stimt
WOW nach der Antwort von René bin selbst ich gegen mich ;)

Jo stimmt schon aber viele Leute haben auch nich das Zeug dazu einen neuen Thread zu öffnen :)
Ich glaub da habt ihr noch einen "Hat jemand als Magier zu Gothic2 Fragen?" vergessen zu schließen.

Tipp: schau mal weiter unten *ggg*
dann könnte ja fast jeder drei Threads öffnen z.b. Als DJG Pala Mag.
ich hab da mal ne frage: FRÜHER ist wenn man in seine akte geschaut hat immer dran gstanden wie viel beiträge man schon gschrieben hAt warum steht das jetzt nimmer dran
Ist es nicht wichtiger auf den Inhalt der Beiträge Wert zu legen, als auf die Anzahl?
doch schon aber ich schaue auch manchmal gerne nach wie viel ich schon geschrieben habe also könnte man das dranlassen
auserdem was bringt es wenn es weg ist
was bringt es euch ein thread zu schlissen?er hat ja wieder eins geöffnet
warum habt ihr final fantasy therad geschlossen ? WAR DER ZU VOLL ODER WAS?
Es steht doch drin!
DAS STEHT NICHT DRIN bei final fantasy 10 ABER MIR IST DAS JETZT KLAR
bei final fantasy 10
an das mogelpower team warum sclisst ihr nicht so ein scheiß wie die den innos geweihten da haben bis jetzt nur 2geschrieben
DAS FRAG ICH MICH AUCH DIE SCHLISSEN NUR DAS WAS TOLL UND VOLL IST
da muß ich g1 recht geben den grösten scheiß lassen sie
Und dieser jemand, der sich selbst Recht geben muss. Wie arm! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.