kent paul - befreiungsaktion (* GTA 1-3 + Vice City)

kent paul - befreiungsaktion (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo, ich hab mir vor kurzem gta vc gekauft, und nun hänge ich leider bei der mission, die man von kent paul im malibu erhält (die befreiungsaktion). wie kann man diese mission am besten bewältigen ???

danke für jeden tipp !!
erklähr noch ein bisel mehr von der Mission, dann kann ich dir vieleicht helfen weiss nu nich welche du meinst
Ich komme bei der selben Mission auch nicht weiter. Ich komme bis zum Schrottplatz, dann befreie ich Lance und dann haue ich mit dem Müllwagen ab. Aber die Diaz-Brüder lassen einem überhaupt gar keine Chance. Ich finde das ist total unfair ich komme nie bis zum Krankenhaus !
Ich würde mich auch freuen wenn ich mal einen Tip bekommen würde. Ich habe nämlich keinen Bock mehr immer wieder den Scheiß von vorne zuspielen. grrrrr !!!!
Also, Hin fahren mit einem schnellen Auto ( Cheetah hat die beste Steuerung mit guter Höchstgeschwindigkeit) das parkt ihr bei der Roten Brücke in Fluchtrichtung. nun Langsam reinballern. wenn ihr Lance habt, ist neben dem Schuppen und Sentinel, mit dem zum Fluchtauto fahren.

Der Müllwagen ist scheisse, den er ist viel zu langsam und ein gutes Ziel.

MfG
Iceman
ich hatte auch probleme damit
aber es ist ganz einfach
kauft euch vor der mission gute Waffen (evtl. auch ein scharfschützengewehr) und macht die kerle auf dem schrottplatz fertig. Wenn ihr Lance befreit habt, stelt ihr rennt ihr schnell (wenn möglich ohne Lance) zum Eingang vom Schrottplatz und macht die kerle kalt.
danach in einem schnellen auto verschwinden.
Danke, ich werds versuchen !

[meine versuche waren bis jetzt mit einem auto (eh cheetah) reinzufahren und lance zu schnappen, dann haben sie mir aber fast immer die reifen durchgeschossen oder mich rausgeholt und dann gekillt.]
fersucht es mal mit dem Helikopter den ihr auf dem Polizeirevier findet.
ich habs so gemacht:
zuerst raketenwerfer beim hooker inn hotel (nähe flughafen) geholt (hilft vielleicht ein bisschen, is aber nicht so wichtig), dann mission angenommen.
dann hin fahren, aus einiger entfernung mit dem raketenwerfer auf das quergestellte auto geschossen - dadurch sind die drei, die dort stehen, erledigt worden (falls nicht alle 3 getroffen wurden, einfach absnipern). reingelaufen, laser scope sniper genommen, und alle erledigt, hab dadurch wenige leben verloren. besonders auf den heckenschützen, der irgendwo oben steht, achten. schnell zu lance rennen. nun folgt eine kurze cutszene, danach gleich zum sentinel xs (steht, wenn man rauskommt, links daneben) rennen, lance einsteigen lassen (oft wartet er drinnen) und losfahren. umso schneller man draußen ist, umso besser. bei mir, blieben die fünf autos von diaz (cometen) stehen,ich konnte rechts abbiegen, und dann hinaus auf die große straße an der küste. verfolgt wurde ich nicht. als ich die mission bei einem freund machte, fuhren sie mir rein, ich bog trotzdem nach rechts ab. sie verfolgten mich zwar, doch sie konnten mich nicht einholen. am anfang rechts abbiegen ist immer besser, mir ist es oft passiert, dass zuerst 3 auf mich losfuhren, ich nach links abbog und dort dann noch die anderen 2 waren.
DasIst doch die Leichteste Mission ihr bumbsratten
OK, freut mich, das du sie leicht findest, aber wie du siehst benötigt jemand hilfe dabei. glaubst, das hilft ihm/ihr weiter??
also ich muss sagen diese mission war auch ziemlich nervig aber ich habs dann mal geschafft, und wegen den gang-mitgliedern - da fährst ganz einfach mit dem motorrad zum KH (is das schnellste fahrzeug im spiel (meine meinung), aber du solltest zuvor n bissl fahren üben, würde bestimmt nicht schaden ;-)

mfg carni
Am besten man besorgt sich eine gute Waffe z.B. eine Python ist gut. Wenn man auf dem Schrottplatz ist, sollte man versuchen möglichst viele Gegner umzufahren. Wenn man Lance hinter sich hat erledigt man die restlichen Gegner am besten aus der Entfernung und fährt dann weg. Anschließend wird man von Comets gejagt. Ich bin immer asgestigen und habe ihnen die Reifen zerschossen.

Alternativ: Mit Cheats, man steigt aus, läuft mit Lance ein Stücken weg und bibt BIGBANG ein. Dann schnappt man sich einen Wagen und haut ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.