Golden Sun 2 (* Golden Sun)

Golden Sun 2 (* Golden Sun)

Hey Leute ist eigentlich schon Golden Sun 2 traussen?????????

Thanks
haha...schön wär´s :(
kommt, wie ich eben erfahren habe,erst am 19.09.2003 raus
Wo hast du das erfahren??
Ich hab überall geguckt und nichts gefunden.
auf der offiziellen Nintendo-seite
ich hab schon golden sun 2 habs in england gekauft
Hilfe ich komme bei golden sun 2 nicht weiter ich bin im meer der zeit am ende kommt immer so ein monster ich kann es nicht verletzen wie besiege ich es ?
na toll antwortet keiner dabei warte ich schon ne woche
Hi
Wie kommst du da rein da versperrt mir so ein komischer Stein den Weg oder braucht man dafür einen bestimmten Zauberspruch. Ich weiß das man diesen hinteeingang nehmen muss.
Hat sich erledigt Wie kann mann diesen Fischtypen besiegen.Und den Gaia Drachen.
ich habe bei golden sun alle djinni und ihr
uiiiiiiiii,toll!
Jepp, ich hab auch alle.
ich bin in der höhle in GS2 da wos den 1. widdschinn gibt. aber ich komm nicht weiter weil ich die frost Psynergie fehlt. oder endhüllung oder sowas. ich will nämlich zu der statue aber da fehlt n stein^^" und die brücke dahin ist schrott. ausserdem frag ich mich wie die beiden kinder da rausgekommen sind denn da ist garkein ausgang.

Psy
Ich bin inzwischen schon bis nach Kibombo vorgedrungen. weiß abba net wohin ich jetz muss :/

Das Schiff in Alhafra wird ja nicht repariert und in Kibombo komm ich nich an den leuten forbei. weiß da vielleicht jemand weiter???
Wie bekommt man die Psynergie Hammer?
beim Plateau von Dehkan. der Mars Dschin in der gegend hat den.
ich hab in meiner verzweiflung ne komplettlösung zu rate gezogen...ich kann da nix mehr machen^^' naja was solls. also muss man da dann später noch mal hin. irgendwie muss man total viel später machen....
jetzt hing ich an diesem wirbelsturm berg fest. da bin ich beim psynergiestein. und dannach hab ich die kleinen wirbelstürme aktiviert. aber irgendwie hat mir das recht wenig gebracht... ich bin jetzt doch wieder draußen gelandet an den kletterwänden *grml*. dabei war ich da drin an einigen stellen nochnicht. das finde ich jetzt dumm weil ich keine ahnung hab ob ich nun dort fertig bin oder nicht. immerhin hab ich da 3 stunden lang gerätselt und bekomm dann nix. das geht doch nicht!außerdem drauch ich stendig den wasser typie. und ich hab auch nur 4 dschinns, von jedem einen. ich glaub ich mach das mit der komplettlösung, was meint ihr? ich finde das eigendlich nicht so gut aber ich weiss nicht was ich machen soll. die rätsel schaff ich irgendwie schon selbst aber wenns um den spielverlauf geht bin ich aufgeschmissen. soll ich nochmal von vorn anfangen?

Psy
@Psypsyrianer Wie hast du den Marsdjin in der Stadt in der nähe von Garoh bekommen?Und wie bekommt man Aron???
hey leute hab ein **** problem bei golden sun 2
habe in madra mir Gleiter net geholt brauche es aber in dieser komischen wüstenstadt um weiterzukommen
wie kann ich es jetzt noch bekommen????
wie komme ich in gondowan???
kann nicht ohne frost über die klippen.
da ist auch so eie höhle und da drin ein feuer was kann man da machen????
noch eine frage :
habe versucht zu aktualiersieren
aber dann heißt es immer gebe namen für isaac ein
mach ich und dann geht garnichts mehr
dann startet zwar das spiel aber ohne isaac etc.
was tun
Wie bekommt man Aron????????????????
ich glabe wenn du in gondowan in der kimbobo stad wasrt
könnt ihr meine frage(s.o.)beantworten???
aber...man braucht frost um nach gonowan zu kommen und den hat nur dieser typ aaron
ich suche eine komplettlösung von golden sun 2 kannn mir da einer weiter helfen
P.S. Auf Deutsch bitte
www.mag64.de

Psy
danke
aber ds ist nur ein teil
ich brauche die ganze komplettlösung
Hier:
http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Loesung.htm
Es sind fünf seiten aber lohnt sich.
Man kriegt ihn in kibombo der stadt mit der riesen götzen figur.
wie kann ich diese seile werfen, die überall herumhängen???
Wie komme ich am felsen beim meer der zeit vorbei??
ist hier niemand????????????????????
ah ja danke, Mischi. die ist wirklich besser. bis auf, dass die wichtigen gegenstände und namen auf englisch sind und, dass die scheinbar auch noch nicht ganz komplett ist...

Psy
danke mischi
aber so weit wie die lösung war ich schon
muss aber wissen wo es weiter geht
deswegen brauche ich die komplette komplettlösung
ja genau so eine such ich auch jetzt die weiter geht denn die ist ja we ihr gemerkt habt net vollständig. Ich bin mit dem schiff unterwegs und weß net wo ich hin muss.
Kennt jemand von euch ne site, wo steht wie ich ALLE Dschinns bekomme? Ich wär euch sehr dankbar.
Kennt jemand von euch ne site, wo steht wie ich ALLE Dschinns bekomme? Ich wär euch sehr dankbar.
Diese Englische Komplettlösung könnt ihr mit Lingoware übersetzten

[Von Mogel-Power gelöscht! Der Link http://www.gba-world.com/gs2walk.htm hätte genügt.]
Wo her bekomme ich lingoware?????
ja mischi ich fahre auch mit dem schiff rum
deswegen brauche ich den zweiten teil
@ xxxxxxxund so weiter bei http://www.icq.com
Wo muss ich hin nachdem ich die gondowan klippen mit dem schiff passiert habe???
hö???
wohin willst du denn???
wie kommt man denn dadurch da ist doch ein riesenfels
später kommt man durch ihr nüsse
wann denn????
ich hab alle s gemacht...
weißt du wie man nach lemuria kommt oder den drachen au izumo besiegbar macht???
und ich bin eine nuss*grmpf*
halllo????
wie bekommt man diese dicken,riesigen gesteinsbrocken weg?`?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie bekommt ma die großen steine weg??????????
hab ich doch auch schon gefragt aber der typ da antwortet nie
welcher große stein? der auf diesem kontinent ganz im süden? wie kommt man da überhaupt hin?

ich hab noch paar fragen zum geschichtlichen inhalt. könnte die mir jemand bitte beantworten?
1) in GS1 war doch ziel der sache zu verhindern dass das leuchtfeuer der leuchtürme endzündet wird, oder?
2) wenn ja warum? was geschiet wenn alle leuchtürme brennen?
3) das ziel in GS2 ist doch die leuchtürme zu entzünden , oder?
4) wenn ja warum hab ich dann GS1 gespielt? ok es hat voll die gaudi gemacht.
5) bin ich jetzt gut oder böse???
6) ist isaacs truppe gut oder böse?
7) wollte kranden nicht auch verhindern das sie entzündet werden?
8) ist alex gut oder böse? ich mein vom stand der dinge in GS2.
9) warum musste ich überhaupt verhindern dass die leuchtürme entzündet werden in GS1?

so! ich hab zwar ordentlich gelesen aber irgendwie versteh ichs trotzdem nicht. ich dachte jenna und isaac wären freunde.

Ps: könntet ihr bitte ausfürlich antworten und nicht nur mit "ja" und "nein"? das wäre furchtbar nett von euch. und schonmal danke!

Psy
so ich war jetzt in campa mit aarons schiff(das finde ich ja sowas von toll...*schwärm*) da ist mir dann alex begegnet und und die schwester von dieser einen. das ende vom lied ist das ich nun noch verwirrter bin. warum gehen die nicht einfach nach vale mit dem jupiter dingsda? von anfang an wollten dis doch verhindern warum ändern die plötzlich ihre meinung? weil alex es so will??? der ist doch jetzt wieder weg was soll der denn jetzt großartiges machen? felix' trup und isaacs trup sollten sich in vale treffen und kuchen futtern, und sich freuen endlich wieder bei sammen zu sein. und wenn alex noch irgendwelche ansprüche stellt stellt isaacs trup den kalt wofür hab ich den denn sonst wie blöd in GS1 trainirt???


Psy
wie bekommt man diesen besc........ Stein bei den gondowan-klippen weg. mie psynergy??? wenn ja mit welcher und wo kann man sie bekommen.bitte antworte XXXNMXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo soll man hin nachdem man den Aqua-Felsen geschaft hat. Weil aaron jetzt die neue Psynergy Dürre hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so man kommt beim felsen nur durch wenn man in lemuria war weil man dort die energie mörser larnt ok??
lernt
wie besiegt man poseidon am eingang von lemuria und wo sind die anderen teile des dreizacks????
1. Schrein d. Merrgottes (Dalia)
2. Turm von Tundaria
3. Ankohl-Ruinen
du brauchst den Dreizack darfst ihn aber net anlegen dann wählst du ihm im Kampf wie z.B.Öltropfen und greifst damit an.Den Dreizack baut dir die Oma von Briggs in Champa nachdem du sie besiegt hast.
Bei mir siet der Raum in der Statue, die dieser Medizinmann anbetet und wo man die Platten drehen muss gannz anders aus als in den Lösungen.
Ich hab schon total viel Zeit gebraucht, um die Kombination zu finden, hat nicht geklappt.
wie komm ich in Den Wasser Felsen Rein? Da Sind Doch Solche Wasserköppe Was Muss Ich Da Tun?
oh man ich krieg ne kriese!ich hab das schiff von aaron. aber keinen dunst was von diesen vielen sachen ich jetzt als erstes machen sollte. ich steh gerade im sumpf wo diese plasen sind bin ich durch. durch die höhle auch bis zu dem felsen auf dem stamm bin ich gekommen aber dafür brauch ich wohl ne neue Psynergie. wenn ich da nicht weiter komm was muss ich dann machen? ferne ziehle kenn ich, aber nicht was ´jetzt mein nahziel ist. sagt mir bitte auch wenn ihrs schon so oft gesagt hab was für einen ort ich als nächtes besuchen muss.

Psy
@MAI:
Du mußt zuerst in die Stadt gleich auf der benachbarten Insel (nord-ost).
Dort steht so´n großer Wassertropfen rum. Lass es da regnen und das Problem ist gelöst.
Wie kriegt man die psynergie telekinese?
bin nämlich schon beim jupiter leuchtturm!!!!
Telekinese? Hab den Jupiter-Leutturm gerade fertig, aber keine Telekinese. Man braucht "Luftkissen", um dort weiterzukommen, meinst du vielleicht das?
Wo bekommt man das????
bin grade in der westlichen see also was muss ich machen?????
Ab nach Hesperia (die obere Insel) und in das Schamanendorf in der Mitte der Felsen.
Es gibt auf der unteren Seite zwei befahrbare Flüsse.
Auf dem rechten kommst du zu einer Höhle, durch die musst du durch.
In der Stadt triffst du 3 Schamanen (die einzigen, die mit dir reden). Gib ihnen den Stab von Ivan und sie lassen dich nach einigem gerede an einer Prüfung teilnehmen. Danach bekommst du die gesuchte Aeolis-Jade.
und weiter????
Weiter?
Aeolis-Jade anlegen -> erlernt Luftkissen.
Damit bist du für den Leuchturm gewapnet.
ich probiers gleich aus!!!!
vielen dank!!!!!
:-)
Ähm, hab nen kleinen Fehler gemacht. Es ist der linke Fluß, nicht der rechte.
och bitte helft mir doch. ich bin jetzt da im aqua-felsen aber da ist viel zu viel wasser wie in dem turm da unten wo des dreizackteil drinn ist. was soll ich denn jetzt machen? bitte helft mir doch ihr seit doch schon so weit.

Psy
Danke saphir-lion Kannst du mir jetzt auch noch verraten wie ich in den Turm komme der ganz unten in Tundaria komme da soll es doch einen Teil von diesem Dreizack geben, oder
Wo find ich eigentlich die Psynergie um den Stein der auf dem Mast von dem Boot in Alhafra liegt zu entfernen?
Wei bekomme ich den Dschinn in der Schamanendorf-Höhle (habe schon Isaac und die anderen!)!
Hat sich wieder mal von selbst erledigt!
@Mai:
Weiß nicht ganz, was du meist, du hast doch ein Schiff, fahr doch einfach hin! Ganz rechts unten anlanden, gleich links neben O-Tundaria-Eiland, und dann ne Weile nach links laufen.
Und ja, dort ist ein Dreizackteil und die Psynergy Detonation, die man auch für den großen Stein auf dem Mast des Schiffes braucht(@Lollo!).
Wie bekomme ich den Dschinn in Loho? Und wie bekomme ich diese blöde Kanone dazu, dass sie schiest?
Du mußt die Magma-Kugel vom Magma-Felsen als Kanonenkugel benutzen.
Kann mir jemand verraten, wie ich diesen Feuer-Djinn im Turm von Tundria bekomme?
Ich komm da einfach nicht ran!
Dankeschön!
Ich habs endlich rausbekommen!
Typisch, kaum fragt man, fällts einem auch selbst ein.
Für alle, die das selbe Problem haben:
Von da aus, wo man runtergefallen ist:
links,rauf,rechts,rauf,links,runter,rechts,rauf,rechts.
Ich leutere mal schnell mein Problem also Briggs Großmutter hat diesen Dreizeack zusammengeflickt doch nun schwebt der da soblöde in der Luft herrum und ich komm nich drann :( muss man den mit Fänger fangen, wenn ja wo grieg ich das her? Und was muss man eigentlich auf Isla Pretiosa tun um weiter zu kommen? Kann man den Schalter deaktiewieren oder was? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich kann dir nicht helfen ,komm dort auch nicht weiter!:((
hehe... leute. ich hab gleich mal das tötliche versucht^^" ich bin mal ganz selbstbewust in den gaia-felsen gelatscht. hinten angekommen hab ich ohne zu zögern aber vorher zu speichern den drachen herrausgefordert^^" (was haben die eigentlich mit schlange? hat flügel das teil! das ist n drache keine schlange!!! was meint ihr?) naja wenn ich den rekort im durchhalten brechen wollte hätte ichs schon seit 2stunden geschaft^^ . das ist nicht mein problem. mein problem ist das der sich mit 2500kp jede runde auffüllt! das problem hattet ihr sicher auch. ich habs nur ein mal geschaft über 2500 abzuziehen da hatte ich vorher alle dschinns rot und dann hab ich drauf los beschwört^^ aber das war nicht so das ware weil ich dann zuwenig kp hatte und cosma schon nach einer runde...naja...war. und jenna und aaron werden am laufendem band vergiftet (blödes ding kein wunder das die dorfbewohner meinen jemanden opfern zu müssen).

känn mir da mal jemant helfen bei dem teil? soll ich dschinns besser rot oder besser weiß haben?

danke schon mal!


Psy
@Jana:
Bei Briggs Oma 'Enthüller' einsetzen. Dann kannst du hingehen.
Isla Pretiosa: Den Schalter kann man nicht deaktivieren. Du brauchst 'Mörser', um die Felsen wieder klein zu kriegen. Bekommst du in Lemuria.
Thanks
Hey, kann mir jemand verraten wo ich die Psynergie Telekinese hergriege?
Bekommst du automatisch, wenn du auf Isaac´s Truppe triffst. Ivan hat 'Telekinese'. Anders kannst du´s meines wissens nicht bekommen.
Du bist ja so freundlich saphir-lion, danke!
Welcher Level ist eigentlich günstig um Dinaria und Hagarito, oder so ähnlich, zu besiegen? Sind sie sehr stark?
Man trifft im Mars-Leuchtturm auf zwei eingefrorene Drachen. Gegen die muß man kämpfen. Jeder hat so 5257-5416 HP. Wenn man sie besiegt hat stellt sich heraus, dass das die beiden sind. Dann bekommt man von denen den Mars-Stern. Im Vergleich zu dem Endgegner sind sie aber noch harmlos...
Laß dich überraschen !
Naja, ich bin zwar erstmal auf der suche welchen weg ich zum Jupiterleuchturm komme, falls es den gibt!!:(
Aber trotzdem, danke!
Kann mir mal jemand sagen wie man in der höhle beim Island im Meer der Zeit durchkommt?
Hast du diesen großen weißen Kreis am Boden gesehen?
Wenn man 'Teleporter' hat, kann man das dort einsetzen und sich auf die andere Seite des Sees teleportieren.
'Teleporter' bekommt man allerdings erst im Mars-Leuchtturm.
Hey, Leute!
Ich habe eine Frage. Ich bin beim Magma-Felsen und weiss nicht wie ich den Stein in der Mitte wegbekomme. Weiss jemand welche Psynergy ich brauche und wo es sie gibt.
Du braucht Telekinese, und soviel ich weiß kann das nur Ivan wenns falch ist berrichtigt mich bitte. Und jetzt zu meiner Frage kann mir jemand eine genauen Weg zum Jupiter Leuchturm sagen? Ich land nehmlich immer an irgent einem Fluss und komme nicht wieter
Danke saphir-lion.
Was mach man eigentlich mit der Schildkröte auf Eiland im Meer der Zeit?
Das ist kompliziert du musst ihr eine kleine Schildkröte bringen, dann bringt sie dich zu einer Höhle.
Schau mal in den Thread: Djinn-Liste, da hab ich den Tausch-Handel gerade erst hingeschrieben.
Das ist die Schrittfolge die du dafür brauchst:
Den zwei Pinguinen helfen -> bekommst bunten Stein
Dem Vogel den Stein geben -> bekommst rotes Tuch
Der Kuh das Tuch geben(brauchst "versanden")-> bekommst Milch
Dem Hund die Milch geben -> bekommst kleine Schildkröte
Wo sind die Kuh und der Hund?
Die Kuh ist auf dem N-Osenia Eiland. Der Hund ist auf der Westküste von Indra (zwischen Gondowan und Indra).
Thanks
HI an alle ich habe eine fraga und zwar wie schaft man es in den ruinen von ankohl diese "sandbänder zu entfernen um an die schatz truhen zukommen und wo bekommm ich die mörser fähigkeit
Du musst die Psynergy "Versanden haben, um in den ruinen von ankohl weiterzukommen. Mörser bekommst du in Lemuria.
I brauch hilfe mir fehlen noch 2 Feuer Djinns einer in Contigo und einer im Mars Lauchtturm !!! Kann mir einer sagen wie ich denn Djinn in Contigo bekomme.. !! Ich find ihn einfach nicht. Danke
ich habedas Spiel noch nich, kein geld aber ich habe dafür viele Fragen is am ende des Spiels wieder fortsetzung folgt
wo ist der Marsstern im MarsTurm zu finden nachdem man die beiden Drachen besiegt hat?
Den marsstein bekommst du von den besiegten drachen
hi leute!
kann mir einer sagen wie ich zum turm von tundaria komme wegen dem zweiter zacken???
Die Drachen habe ich besiegt aber der Stein ist nicht im Item inventar wo ist er dann ????
In dem Mythrill-Beutel.
Danke saphir-lion Jetz bin i beim Endgegner Aber i find das da Endgegner schwerer is als der gegener von dem man die 13 Teilfudsion bekommt.
Gengen was ist der engegner schwächeanfällig ????
wo bekomme ich versanden?
*grummel* lest doch erstmal überall, bevor zum fünften mal gefragt wird... also den gibts im gaia felsen.
Wo ist das Eiland im Meer der Zeit(da wo ich die Schildkröte abliefern soll)?
das ist das ding nordwestlich vom apojii-archipel (ist aber nicht weit)
Wie repariert man das Schiff in Alhafara
mit verschieber, seiltänzer und detonation (für den großen brocken auf dem mast)
HILFE!! Ich komme einfach net mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Also meine Frage ist: wie bekomme ich diesen verdammten Dreizack wieer zusammen?
Bitte helft mir!
Ich habe gerade Aaron und das Schiff bekommen. Wie komme ich jetzt weiter ????
Bitte helft mir !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.